gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Vita Malz
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 07, 2006 16:04

Beitrag von Vita Malz »

Ja ich denke auch das die Panther klarer Favorit sind,jedochbin ich mal gespannt was die Knights mitzusprechen haben ...kenne manche Spieler von ihnen und sie gehen mit sehr viel selbstvertrauen an die sache ran ...
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

naja sie wären nicht die einzige mannschaft, die von sich selbst behauptet den titel holen zu können, es aber außer ihnen keinen gibt, der daran glaubt.
Benutzeravatar
OT#72
OLiner
Beiträge: 229
Registriert: Do Dez 01, 2005 23:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von OT#72 »

ouch....
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

was??
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

den titel holen, ist eigentlich im jugendfootball für jedes team jedes jahr möglich. gerade weil panther und adler so viele starter an den herrenbereich abgegeben haben, ist es nicht automatisch garantiert, das es eines dieser beiden teams macht.
wie bereits erwähnt, denke ich, das die young huskies sehr weit kommen werden und auch marburg wird sich im gegensatz zu 2006 steigern können.
interessant ist immer der spielerfluß der hauptstadt. schoewe beerbt dominik bei den adlern und gibt anlass zu der hoffnung, das die o-line insgesamt ähnlich strak auftritt, wei 2006.
allerdings ist der sympatisch verrückte :D pole sowohl sportlich als auch menschlich nur sehr schwer zu ersetzen :!:
Benutzeravatar
similia
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Aug 17, 2005 14:26
Wohnort: RDK

Beitrag von similia »

don hat geschrieben:das die o-line insgesamt ähnlich strak auftritt
warum sollte die o-line besoffen spielen :?: :D :D :D

okay der war vllt ein wenig mies aber ich fands schon lustig

mein tipp für die Season 2007 sind die Panther. Denn die haben glaube das bessere trainingsprogramm. Aber vllt. reicht auf dem Feld das größere Herz manchmal einfach aus. UNd irgendein UNDERDOG kommt einfach des Weges her gelaufen und schnappt sich den Titel.
Also wird auf jedenfall spassig.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

bk71 hat geschrieben:naja sie wären nicht die einzige mannschaft, die von sich selbst behauptet den titel holen zu können, es aber außer ihnen keinen gibt, der daran glaubt.
es muss ja auch keiner dran glauben, es kann trotzdem passieren
Bild
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

gibts schon spieltermine?
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

die termine der gruppe mitte kann man bei den junior cardinals und den panther rookies auf der hp nachgucken.
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

@ mobbing
ja schon, aber ich meinte damit eher die, bei denen es klar ist, dass sie keinerlei chancen haben, es aber selber von sich meinen.
warum sollte die o-line besoffen spielen :?: :D :D :D
auch unter der gefahr, dass ich gerade als dumm entlarvt werde, aber den hab ich nicht verstanden..... :?
erklär mal bitte einer
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

"don" hatte vorgeschlagen, die O-Line sollte "strak" spielen. Im Gegensatz zu "stark" ist "strak" in manchen Gegenden als Synonym für "besoffen" gebräuchlich... :wink:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Mundart
Bild
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

danke :idea:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

tja, wenne de finger schneller als de kopp sinn :lol:
BFAN
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 29, 2007 14:10

Beitrag von BFAN »

Die Düsseldorfer scheinen ja über die Berliner Jugendmannschaften
sehr gut infortmiert zu sein ( Dominik-Schoewe)
Düsseldorf ist sicherlich wieder der große Favorit auf den Jugendtitel.
Wollen wir hoffen das die Nordgruppe wieder so erfolgreich wie im
letzten Jahr mitspielen kann ( 3 Berliner Vereine im Halbfinale)
Was ich nur schade finde ist, daß der Junior Bowl am 23.06.07
stattfindet denn auch am 23.06.07 findet der World-Bowl der NFLE
statt.

Sehr gute Planung des AFVD man sieht die tolle Jugendförderung.
Antworten