gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Caveman
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Sep 22, 2006 00:11

Ein Berliner fühlt sich stark?

Beitrag von Caveman »

@Skao_privat,
Irgendwas passt Dir am Süden nicht?
Aber wir aus dem süden haben am vergangenen Wochenende schon gemerkt, das Du immer und überall mitreden willst und vielleicht ein wenig verklemmt bist.
Das ist schlecht, wenn man denkt man hat den AF erfunden!
FK - BA 21:20 und die Punkte wurden nicht von Highschoolspielern erziehlt!!!!

Servus
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Beitrag von Eisen »

ich möchte mich mal hier einschalten bei dem ganzen high school und base gelaber. Anders kann man es ja nicht nennen.

Wie kann man denn einen Base High Schooler der nen A aufm Helm hat vergleichen mit einem normal- High Schooler aus den Staaten?

Erstens sind die Trainer weniger gut, und der eigentliche Grund ist doch, dass die weniger Schüler an einer Deutschen high school haben an statt in den USA.

Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Wir hatten auch mal Amis vonner Base und die haben gespielt wie freshmen oder sophmores.
Die richtigen Spielmacher sind aber normalerweise die Juniors und generell die Seniors. Is ja auch ganz logisch. Auf meiner Schule waren 1400 leute in 4 (!) Jahrgangstufen. Natürlich is dann das Team besser, als wenn man ne Schule mit höchstens 200 Schülern hat, und dann ein Football team gründet.

Macht sinn oder?

Desweiteren wollt ich noch sagen, für die Spieler die erst in Deutschland gespielt haben und dann in die USA für ein Jahr gegangen sind, wie ich zB bringt es viel, und ich würde sagen ich habe in Sachen Football nen riesen step up gemacht zu vorher.

Das Training und die mentalität verändert schon einige Leute.
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Jaa, und da du ja dann in einem Land auf der Schule warst, das Football in der Schule anbietet kriegst du ein A auf den Helm. Ach nee, du bist ja Deutscher. Du begehst ja gar keine Wettbewerbsverzerrung im Gegensatz zu einem, der ab und an mal seine Oma in Wyoming besucht.

8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Ein Berliner fühlt sich stark?

Beitrag von skao_privat »

Caveman hat geschrieben:@Skao_privat,
Irgendwas passt Dir am Süden nicht?
Aber wir aus dem süden haben am vergangenen Wochenende schon gemerkt, das Du immer und überall mitreden willst und vielleicht ein wenig verklemmt bist.
Das ist schlecht, wenn man denkt man hat den AF erfunden!
FK - BA 21:20 und die Punkte wurden nicht von Highschoolspielern erziehlt!!!!

Servus
Gegen den Süden? :shock: :shock: :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Eisen
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: So Aug 14, 2005 23:37

Beitrag von Eisen »

pinky, natürlich bekomm ich kein A. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es einen Unterschied macht wenn man mal nen Jahr in den USA gespielt hat auf ner richtigen High School mit vielen Schülern. Nicht so wie diese wanne be High schools in Deutschland.
"You stay classy, San Diego"


Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Danke, so hab ich das auch gesehen. 8)

Aber das erkennt nicht jeder. Der Paß macht für die den Unterschied.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Beitrag von LL #23 »

Prognosen fürs Wochenende?
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
Kobra!
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Apr 02, 2007 09:52

Beitrag von Kobra! »

denk mal kobras gewinen gegen adler^^.
ne man leider nich lustig.
hmmmmmmmm
rebels-huskies?
schwierig zu sagen.
rebels haben auf alle fälle ,auch wegen zugängen von bears ne krass gute defense denk ich mal so.
No pain,no gain.
niko_62
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 16, 2007 16:10
Wohnort: ADLER CITY

Beitrag von niko_62 »

hmmmm mal schaun rebels gegen huskies... ich darf mir ja jetzt leider angucken ....
aber ich glaube das wird ein spannendes spiel und mal schauen wer als sieger vom platze tritt...
die anderen divisions hab ich keine ahnung
* ADLER PRIDE *
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Weiss jemand wie sehr die Rebels durch den Rückzug der Kobras profitieren konnten?

Es ist irgendwie jedes Jahr schwer, die Berliner Teams einzuschätzen, weil durch das ganze extreme Gewechsel da, sich immer wieder ein komplett neues Bild ergibt.


Gegen die Panther fehlten die Huskies noch 2 extrem wichtige Spieler, dennoch haben sie sich achtbar behauptet.

Sollten diese jetzt wieder am Board sein....
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

fehlende spieler

Beitrag von froschfurz »

gähn....
na und wenn die zwei jungs jetzt wieder dabi sind dann gehts ab, oder wie? über die saison werden immer wieder spieler fehlen, in jedem team und sorry mal, die huskies haben sich achtbar geschlagen aber wat heißt das denn?
niederlage 6 : 27.
was wäre denn gewesen, wenn die panther mit ihrer ersten garde das gesamte spiel durchgespielt hätten. nu mal so gefragt. vielleicht ja genau so knapp :wink:
ach so hab vergessen, das auch die huskies ordentlich durchgewechselt haben. war ein typisches testspiel und ein klarer sieg, nicht mehr und auch nicht weniger. bleibt auf dem teppich, denn gegen die rebels gibt sonst haue, wenn man zu hoch fliegt.

pups
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Booya
Runningback
Beiträge: 3003
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: fehlende spieler

Beitrag von Booya »

froschfurz hat geschrieben:gähn....
na und wenn die zwei jungs jetzt wieder dabi sind dann gehts ab, oder wie? über die saison werden immer wieder spieler fehlen, in jedem team und sorry mal, die huskies haben sich achtbar geschlagen aber wat heißt das denn?
niederlage 6 : 27.
was wäre denn gewesen, wenn die panther mit ihrer ersten garde das gesamte spiel durchgespielt hätten. nu mal so gefragt. vielleicht ja genau so knapp :wink:
ach so hab vergessen, das auch die huskies ordentlich durchgewechselt haben. war ein typisches testspiel und ein klarer sieg, nicht mehr und auch nicht weniger. bleibt auf dem teppich, denn gegen die rebels gibt sonst haue, wenn man zu hoch fliegt.

pups

......könnte es spannend werden. War der gedachte Endsatz.


Das Spiel gegen die Panther ist schon lange History und muss nicht aufgewärmt werden.


Kannst Deinen Teppich behalten und selbst mal wieder runterkommen.

Die Huskies sind neu in der GFL-J und damit per se der klare Underdog.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Marburg gewinnt in Langenfeld 30:25
Bild
Vita Malz
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Sep 07, 2006 16:04

Beitrag von Vita Malz »

:shock: ....hat jemand das Spiel gesehen??
Limerix
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 07, 2007 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Limerix »

hab mitgespielt
Antworten