gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
NomiS23
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 17, 2007 20:55

Beitrag von NomiS23 »

Keiner "steht schon fast sicher im Finale", bis es im Spiel entschieden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da erinnere ich mich an ein Halbfinale von DP gegen Hamburg, ein TD zurück, und im letzten Drive in den letzten 10 Sekunden beim vierten Versuch noch den Touchdownpass anbringen .... jaja liebe Hamburger, da habt ihr euch ein Quarter zu früh gefreut im Finale zu sein .....

Spiele werden auf dem Feld entschieden, die altübliche Leier!
shorty!
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 08, 2007 09:06

Beitrag von shorty! »

NomiS23 hat geschrieben:Keiner "steht schon fast sicher im Finale", bis es im Spiel entschieden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da erinnere ich mich an ein Halbfinale von DP gegen Hamburg, ein TD zurück, und im letzten Drive in den letzten 10 Sekunden beim vierten Versuch noch den Touchdownpass anbringen .... jaja liebe Hamburger, da habt ihr euch ein Quarter zu früh gefreut im Finale zu sein .....

Spiele werden auf dem Feld entschieden, die altübliche Leier!


das war nicht das spiel gegen hamburg sondern gegen die berlin adler im halbfinale 2004!!!!!!!!!!!
es war der letzte spielzug und alle haben gefeiert wie sonst was, dass war einfach nur das geilste gefühl das ich jemals hatte.
NomiS23
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Apr 17, 2007 20:55

Beitrag von NomiS23 »

Was das Berlin, o mann ist mein Brain schon weich! Ja dann halt so, war echt hammer! Den Gegner hab ich halt schnell vergessen weil mich da eine andere Bande mehr interessierte ;)
shorty!
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 08, 2007 09:06

Beitrag von shorty! »

NomiS23 hat geschrieben:Was das Berlin, o mann ist mein Brain schon weich! Ja dann halt so, war echt hammer! Den Gegner hab ich halt schnell vergessen weil mich da eine andere Bande mehr interessierte ;)

naja machste nix, aber es war berlin und da bin ich mir 100%ig sicher denn ich war ja auch dabei :wink:
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

shorty! hat geschrieben:
NomiS23 hat geschrieben:Was das Berlin, o mann ist mein Brain schon weich! Ja dann halt so, war echt hammer! Den Gegner hab ich halt schnell vergessen weil mich da eine andere Bande mehr interessierte ;)

naja machste nix, aber es war berlin und da bin ich mir 100%ig sicher denn ich war ja auch dabei :wink:
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es die Berlin Adler waren, denn ich war an dem Tag offizieller Spielbeobachter :P
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Beitrag von ACDC freak »

Ja sorry das ich nach dem Spiel angeboten zusammen geschrieben habe und es tut mir auch leid das ich vergas zu erwähnen das die Getränke auch frei wahren das mit den Erdbeeren war natürlich auch ein sehr feiner Zug danke nochmal die haben echt lecker geschmeckt!
Grüßle
shorty!
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 08, 2007 09:06

Beitrag von shorty! »

boa, jetzt wird hier immer noch über das essen gesprochen...

wie wäre es denn zur abwechselung mal mit einer runde football :?: :?: :?:
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Wusste gar nicht dass man die Eier auch essen kann :lol:
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Beitrag von ACDC freak »

Franken Gleiss du bist doch bestimmt Rothenburgér oder?
Weist du gegen wen eure Jugend antreten muss bei den Relegationsspielen?
Gruß
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Rothenburger stimmt, noch ein bischen mehr :wink:

Bis jetzt wissen wir nix, bin auch neugierig (auch ob es überhaupt eine Relegation gibt).

Aus Bayern gab es in den Letzten Jahren keine Bewerber für die Relegation, mal sehen wie es dieses Jahr aussieht, ich würde den Süden stärker einschätzen, von dort ist aber die Fahrt nach Saarbrücken schon nicht ohne...

Wie es in Bawü aussieht weiss ich nicht.
LL #23
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Sep 25, 2004 20:44

Beitrag von LL #23 »

wann sind eigentlich die relegationsspiele?
weiß man schon ob Dortmund aufsteigen möchte?
Wie siehts in Hessen aus? wer will da aufsteigen?
was passiert in Berlin, kann da aufsteigen wer will?
Wer keine Angst vorm Teufel hat,
Braucht auch keinen Gott
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

Die Bandits werden im Süden antreten, die Phantoms für Hessen, wahrscheinlich gegen Dortmund, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wollen die Dresdener aufsteigen, - wie sieht es mit den Juniordevils aus, den direkten vergleich gegen die lions haben sie ja gewonnen, müssen nur noch die drei restlichen spiele gewonnen werden.? da müsste dann ja ein qualifikationsspiel stattfinden
Bild
diablo95
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:18

Beitrag von diablo95 »

Interessant wäre es jetzt endlich mal zu erfahren wann die Termine für die Relegationsspiele sind!!! Weiß schon jemand was?????
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

FRAGE: Gibt es den für Dresden einen Gegner ???
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

laut afvd nicht, aber die hatten ja auch bonn nicht auf der liste. also kann da natürlich noch we kommen. braunschweig oder junior devils? gibts da definitive verneinung aus der richtung
Antworten