Jugendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Petzold hat geschrieben:Ist halt auch schon ne richtig gute Strecke zwischen Heilbronn und Pforzheim, geschweige von HDH nach PF!!

Na hoffe zumindest das die Anzahl der abgesagten Spiele sich mal wieder im Rahmen hält!!

Und ne spannende Saison, freut mich immer wenn ich am Spieltag auch einen Jugendspiel sehen kann!!

@Crailsheim - ja weiß ist richtig harte Arbeit ein Jugendteam hinzu bekommen!! Deswegen Respekt!! Denn so lange gibt es euch ja auch nicht!!
Und ältere Teams - bekommen keine Jugend hin!! Jedes neue Team ist auf jeden Fall ein Gewinn!!
HDH/Pforzheim regelt das recht ordentlich. die spielen mit 2 Verschiedenen offense!

1. HZ das eine
2. HZ das andere team

so benötigen sie kein gemeinsames training!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Basti76 hat geschrieben:Albershausen Crusaders melden auch für Jugendaufbauliga

uiii dan gibts ja richtig viel spiele in 2008! Fein!

weis jemand ob es eine hin und rückrunde gibt oder wieder "nur" eine einfache?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Das wird mit Sicherheit am Samstag besprochen werden
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

So jetzt sind es 12 Teams. Bin auf die Gruppeneinteilung gespannt
XeN1oN
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Jan 21, 2008 17:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von XeN1oN »

Servus!

So die Manschaften !!!!!

SG Fellbach Warriors/Kornwestheim Cougars
Albertshausen Söldner
Freiburg Sacristans
Badener Greifs
Ludwigsburg Bulldogs
Backnang Wolverines
Pforzheim Wilddogs
SG Ravensburg Razorbacks/Zollernalb Patriots
Stuttgart Silver Arrows
Holzgerlingen Twister
Crailshaim Titans
Rottenburg Red Knights / Danube Hammers


Voraussichtlich wirds so laufen: 3 Gruppen mit je 4 Mannschaften mit jeweils Hin-& Rückspiel + 2 Interconference-Spiele für jedes Team. Also insgesamt 8 Spiele.
Wird ne Super Session dieses Jahr

Müsste so stimmen :lol: :shock:
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Ja, da darf man auf die Gruppeneinteilung Gespannt sein.

Was haltet Ihr davon wen die drei Gruppen 1. in einem Turnier den "Meister" Ausspielen?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Der Meister sollte auf jeden Fall ausgespielt werden.
Das kann dann ja an einem Tag als Miniturnier ablaufen: 3 Spiele. Entweder offiziell vom Verband aus oder wenn die nicht wollen können ja die drei Teams das ausmachen
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Erstmal will ich sehen, ob die Teams überhaupt die 8 Spiele alle spielen können
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

ich gehe davon aus das die tabellen 1. dies tun. ich glaube kaum das einer seine gruppe gewinnt wen er 2-3 spiele nicht spielt.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Jep. KLingt vernünftig :lol:
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

Da die Jugendteams aller in der Oberliga spielenden Seniorteams hier vertreten sind, wird es (entsprechende Gruppeneinteilung/Spieltagsansetzung vorausgesetzt) wohl zu vielen Doppelspieltagen Juniors/Seniors kommen - da freu ich mich jetzt schon drauf.
XeN1oN
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Jan 21, 2008 17:23
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von XeN1oN »

Das gleiche Trifft auch auf die Verbandsliga zu.
Da spart man als Verein, über die Session verteilt gutes Geld.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Wie ich gehört habe, wollen sie die drei Vierergruppen nach "geographischer Nähe" aufteilen. Würde also gegen eine reine Aufteilung nach Ligazugehörigkeit der Seniors sprechen.
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

Naja Holzgerlingen, Fellbach und Ludwigsburg liegen ja ziemlich nahe beieinander so das es einige übereinstimmungen geben könnte
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Beitrag von Niap »

Hallo zusammen,

ich fände es super, wenn die Gruppen bunt gemischt werden, da eine regionale Zuordnung nur bedingt möglich ist. Ein Beispiel wäre die Gruppe von Freiburg und Donaueschingen. Wen willst Du da noch dazu nehmen ? Anbieten würden sich eventuell noch die Greifs, Ravensburg, Holzgerlingen, Pforzheim ???.

Hingegen Crailsheim, die müssten dann bei Backnang, Ludwigsburg, Kornwestheim und Fellach spielen.

Und in der goldenen Mitte verbleiben dann Stuttgart, Albershausen, Pforzheim und Holzgerlingen ???

Egal, es wird auf jeden Fall so, dass Ravensburg, Donaueschingen und Freiburg immer weite Auswärtsspiele haben.

Ich wünsche Allen auf jeden Fall eine super Saison, denn die Jugend hat dieses Jahr gigantische Voraussetzungen für eine richtig geile Saison.
Antworten