Jugendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

also bei uns haben in pfortzheim auch leistungsträger gefehlt, und uns wurde auch noch ein tochdown aberkannt weil vorher schon abgpfiffen war.

2. habe ich mir das viedeo angeschaut und muss sagen das ihr jetzt im nachhinein zimlich schlechte verlierer seid den so toll war euer spiel dann auch net.

aber wie gesagt wir kommen nach pfortzheim zu dem turnier, dann wird der bessere an dem tag gewinnen. man wird sehen.

finde es aber trotzdem lächerlich was hier geschrieben wird nur um sich raus zu reden wenn man verloren hat.
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

2. habe ich mir das viedeo angeschaut und muss sagen das ihr jetzt im nachhinein zi(e)mlich schlechte verlierer seid den so toll war euer spiel dann auch net. Habe ich ja auch nie behauptet. Aber das ihr tolle Sieger gewesen seit, kann man auch nicht behaupten. Siehe z.B. eure #58 und QB

aber wie gesagt wir kommen nach pfortzheim zu dem turnier, dann wird der bessere an dem tag gewinnen. man wird sehen. Dazu solltet ihr, wie die anderen Teams auch, die Teilnahmegebühr und die Kaution schnellstmöglich überweisen !

finde es aber trotzdem lächerlich was hier geschrieben wird nur um sich raus zu reden wenn man verloren hat. Ich rede mich nicht heraus, sage nur wie ich die Sache sehe. Da andere eine abweichende Meinung haben, besonders wenn sie aus Backnang sind, ist ja ihr gutes Recht.
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

öhm sorry! Das ist der Jugendaufbauliga Fred!

Nicht der der Oberliga Ba.Wü 2008! Seit also lieb zu einander :twisted:
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

wir sehen uns beim turnier!!!!!!

mein QB hatte mit der sache nichts zu tun, wenn du ihn siehst verstehst du was ich meine.

trotzdem lächerlich sind die aussagen von den verlierer.
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Naja nur soviel : Wenn mir ein Ref erklärt, dass ein Spieler mit der # 50 ein legaler WR ist, versteh ich es nicht mehr
Auf die Frage nach ilegal man downfield bekam ich die Antwort : mach mir ne Aufnahme und beweis es mir !!
Benutzeravatar
DerZwerg
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Jun 08, 2008 10:29
Wohnort: Bergwerk

Beitrag von DerZwerg »

Basti76 hat geschrieben:Naja nur soviel : Wenn mir ein Ref erklärt, dass ein Spieler mit der # 50 ein legaler WR ist, versteh ich es nicht mehr
Auf die Frage nach ilegal man downfield bekam ich die Antwort : mach mir ne Aufnahme und beweis es mir !!
dann hat albershausen wegen den ref´s verloren? :roll:
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Nein, das nicht. Hatten zwar ihren Anteil daran aber es fehlten einfach ein paar wichtige Spieler, während des Spieles verletzten sich 4 Starter und der Center wurde warum auch immer ejected. Damit war das Spiel gelaufen, da nur noch 15 spielfähige Spieler in der 2 HZ auflaufen konnten
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

das ist ja ein dummes gelalle vom ref.
da sollten mal die herren vom verband nach schauen, dass die reffs. mal sauber pfeiffen.
schlimmer ist es aber 2006 gewesen da waren nur rookie reffs am start. bin echt froh das uns sowas noch nicht passiert ist den ich wäre durchgedreht.

find es schon scheisse wenn durch sowas ein spiel verloren geht den sowas nimmt den spass und die spannung aus dem spiel.
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

Fullback#1 hat geschrieben:das ist ja ein dummes gelalle vom ref.
da sollten mal die herren vom verband nach schauen, dass die reffs. mal sauber pfeiffen.
schlimmer ist es aber 2006 gewesen da waren nur rookie reffs am start. bin echt froh das uns sowas noch nicht passiert ist den ich wäre durchgedreht.

find es schon scheisse wenn durch sowas ein spiel verloren geht den sowas nimmt den spass und die spannung aus dem spiel.
Kann ich nur zustimmen :!: :!:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Verlieren ist das eine, schlimmer für mich sind die dadurch entstandenen verletzten Spieler ( einer tief rausgenommen bei nem Kick Off, Ref sagte auch da, dass es OK ist , Late hits bei einem WR, die Refs pfiffen 3x ab und bei jedem Pfiff schoß ein weiterer Hiter rein, auch hier die aussage, dass der Spieler in der Vorwärtsbewegung war . Dann frag ich mich, warum 3x gepfiffen wurde und was der Spieler machen soll wenn dann drei an ihm hängen und ihn nach vorne reißen )
beide Spieler waren dann aus fürs Spiel
Natürlich ist verlieren nicht schön, jedoch ist mir persönlich noch wichtiger, dass meine Jungs wieder gesund aus dem Spiel rauskommen, was diesesmal nicht der Fall war und ganz schlimm, nur wg unfairen Aktionen, die eigentlich die Refs pfeifen müssen
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Thema wird anderweitig behandelt werden!
Zuletzt geändert von Volker Sanwald am Mo Jun 16, 2008 15:12, insgesamt 3-mal geändert.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Fullback#1 hat geschrieben:das ist ja ein dummes gelalle vom ref.
da sollten mal die herren vom verband nach schauen, dass die reffs. mal sauber pfeiffen.
schlimmer ist es aber 2006 gewesen da waren nur rookie reffs am start. bin echt froh das uns sowas noch nicht passiert ist den ich wäre durchgedreht.

find es schon scheisse wenn durch sowas ein spiel verloren geht den sowas nimmt den spass und die spannung aus dem spiel.
Mach doch einen Schirischein und Versuche selber 22 Egozentische Spieler über 2 Stunden unter Kontrolle zu halten.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Ich klär das über PN, nicht öffentlich
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

volker, ich meinte damit wenn ein ref zu mir gesagt hätte dass ein spieler mit einer line nummer legaler wr ist wäre ich durchgedreht und das muss jeder ref wissen.

klar ist es scheisse wenn unfair gespielt wird, aber es wird bei den erwachsenen nicht anders sein, ich hatte in meiner jugendzeit auch alles blau, grün und rot das ist aber in so einem sport normal.

es wird immer, und das in jedem team spinner geben und das können wir nicht ändern.

wir können unseren spielern nicht mehr als sagen das sie fair bleiben mehr geht halt auch nicht.
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Matze, klar! Die Ref´s sind keine Götter!

Doch es ist Verflucht kein leichter Job! Dinge wie "Halts Maul" oder sowas dürfen definitiv nicht vorkaommen. Doch wer macht den RB mit 5 Fumbels in einem Spiel an? eigentlich niemand. Macht n Ref n fehler fallen meist alle über ihn her!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Antworten