welches team als anfaenger?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
joscha
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 02, 2008 10:10
Wohnort: berlin

welches team als anfaenger?

Beitrag von joscha »

hi, ich wollte vielleicht mit football anfangen und gucke mir grad so nach verschiedenen teams die es in berlin gibt.

und da ich eigentlich total neu in dem sport waere ( hab nur so 18 trainingseinheiten an meiner high-school in amerika mitgemacht), wollt ich mal wissen welches team in berlin denn am besten geeignet waere!

weil da gibts ja wie ich hier so hoere grosse unterschiede zb. zu den adlers....die ja irgendwie die besten zu sein scheinen...

also waer ja irgendwie n team besser das nicht so gut ist oder?
also dass man da auch nach einiger zeit zum spielen kommt...!?

...gruss joscha
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Beitrag von ACDC freak »

Das bleibt dir selbst überlassen zu welchem Team du gehst!!!
Wenn du dich gut machst bei den Trainingseinheiten und dein Zeug lernst kannst du auch so zum spielen kommen!!!
T.O.
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Dez 30, 2007 18:30

Beitrag von T.O. »

gehe lieber zu einem besseren Team damit du auch was lernst
Antworten