Bilder: Berlin Adler vs Dresden Monarchs (20.04.08)

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Bilder: Berlin Adler vs Dresden Monarchs (20.04.08)

Beitrag von phyXius » So Apr 20, 2008 21:56

Aloha zusammen,

meine Bilder vom heutigen Kung-Fu-Turnier....aeh, ich meine vom Spiel der Adler Jugend gegen die Dresden Monarchs (44:21) gibt's auf www.oneeyeview.de/football

Bild

Gruß,
Jan

alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 » Mo Apr 21, 2008 07:39

Hallo Jan , muss dich wirklich Loben sind sehr gut gemachte Bilder !

Aber warum sind es immer nur so wenige ?
Wäre echt toll glaube ich wenn du auch die zum Teil in deinen augen '' nicht gelungenen '' Bilder reinmachst denn jeder Spieler freut sich über nen schönes Bild.


Trotzdem danke dass du da warst :)

Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius » Mo Apr 21, 2008 09:03

Aloha,

ich versuche gerade eine Loesung zu finden, um alle Bilder hochladen zu koennen. Momentan reicht mein Webspace-Vertrag bzw. der -platz dafuer noch nicht aus, muss erst den Vertrag wechseln.

Aber gestern sind doch gefuehlte 500 Fotografen ums Spielfeld rumrerannt, es wird doch noch mehr Bilder geben :-)

alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 » Mo Apr 21, 2008 10:37

aso daran liegt es also , am webspace , konnte ich mir denken :(

vllt kannste ja die blider brandmarken und in nen rar ordner auf nem filehoster hochladen.

Denn unser Adler fotograf ist sehr kommerzeill ausgerichtet, man kann die bilder nicht speichern und sie sind unscharf beim ansehen ...

erst wenn man kauft bekommt man halt so ein bild wie man es bei dir hat.


darum find ich deine arbeit toll und würde mich über mehr solcher gut gemachten schnappschüsse freuen


mfg

Antworten