GFLJ Playoffs

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Endstand 20:14 für Düsseldorf
Denken ist wie googlen, nur krasser.
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

schwul
alder#63
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Apr 21, 2008 07:34

Beitrag von alder#63 »

Knappes Ding :D
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Beitrag von gottchico »

gibts schon was zum spiel? also ne zusammenfassung wäre ganz cool.
lg
ACDC freak
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: So Mai 14, 2006 20:34
Wohnort: @ Home

Beitrag von ACDC freak »

OHA 20:14 nur für DP.
War bestimmt ein sehr interressantes Spiel!!!
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

In Düsseldorf war es sehr Defense Lastig. Berlin ging im ersten Quarter mit 7:0 in Führung, Düsseldorf konnt erst kurz vor der Halbzeit auf 14:7 gehen. Ab Mitte des zweiten Quarters bis kurz vor Ende Dauerregen und damit entsprechende Platzverhältnisse.

Gute Schiedsrichterleistung. Und die #75 der Panther wird sich den Junior Bowl von der Seitenlinie aus anschauen. Platzverweis wegen Einsatz des Helmes.
The Bear
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 19, 2008 21:37
Wohnort: Juniorbowl Hausen
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bear »

so ne schwule schieße man muss einen spieler nicht direkt vom platz schmeißen weil der den helm benutzt mein gott macht doch jeder mal aber da müssen die panther wohl mit leben das sie immer gegen den gegner und die reffs spielen dass leben ist hart aber wir werdens trotzdem packen
-MA BETTER IS BETTER THEN YOUR BETTER !!!
-IF I TOLD YOU THE PLAY, YOU STILL COULDN´T
BEAT ME !!!
-WHEN YOU STOP GETTIN BETTER; YOU´VE
STOPED TO BEIN GOOD !!!
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

The Bear hat geschrieben:so ne schwule schieße man muss einen spieler nicht direkt vom platz schmeißen weil der den helm benutzt mein gott macht doch jeder mal aber da müssen die panther wohl mit leben das sie immer gegen den gegner und die reffs spielen dass leben ist hart aber wir werdens trotzdem packen
:roll: :roll: :roll:

Bei so nem dummen Kommentar freu ich mich doch sofort auf die folgenden Beiträge. Wird bestimmt gleich lustig hier.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ich will den beitrag von the bear mal was abschwächen.....sicher war es ein personal foul, aber es war das erste dieses spielers (und das einzige im gesamten spiel). ausserdem ist der qb der rebels sogar noch zum ref hingegangen und hat gesagt der kontakt war nicht so schlimm (er war "opfer" der attacke), ich denke mit ein bisschen fingerspitzengefühl und mit hinblick darauf, das der spieler nun im junior bowl wohl zuschauen muss, hätte es eine verwarnung und vielleicht ein hinweis an den coach den spieler vielleicht, um ihn vor sich selbst zu schützen, vom platz zu nehmen, auch getan...aber sei es wie es sei...der spieler wurde ejected und die panther müssen damit leben....ich denke aber die d-line der panther ist stark genug um diesen ausfall zu kompensieren.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

DeMingo hat geschrieben:ich will den beitrag von the bear mal was abschwächen.....sicher war es ein personal foul, aber es war das erste dieses spielers (und das einzige im gesamten spiel). ausserdem ist der qb der rebels sogar noch zum ref hingegangen und hat gesagt der kontakt war nicht so schlimm (er war "opfer" der attacke), ich denke mit ein bisschen fingerspitzengefühl und mit hinblick darauf, das der spieler nun im junior bowl wohl zuschauen muss, hätte es eine verwarnung und vielleicht ein hinweis an den coach den spieler vielleicht, um ihn vor sich selbst zu schützen, vom platz zu nehmen, auch getan...aber sei es wie es sei...der spieler wurde ejected und die panther müssen damit leben....ich denke aber die d-line der panther ist stark genug um diesen ausfall zu kompensieren.
Sowas ist natürlich beschissen!
muschelschrupper
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 11, 2008 13:55

Beitrag von muschelschrupper »

@ DeMingo

Wenn Du das einzige P-Foul in Spiel auf DP Seite meinst gebe ich Dir Recht.
Aber was war mit dem P-Foul an den DP Receiver #88 M. Werner.
Fünf Sekunden nach Abpfiff des Spielzuges wurde dieser bei ausjoggen
von einem DB Spieler der Rebels aus den Schuhen gekloppt, Blind Side mäßig.
Klar gab es dafür ein Personal Foul, nur musste meiner Meinung nach dieser Spieler sofort vom Platz da er mit seinem Verhalten eine Verletzung billigend in Kauf nahm.
Soviel zu der Schiedsrichterleistung und der von @ The Bear vorgetragenen
Meinung dass die Panther immer 2 Gegner pro Spiel haben.
Kann seiner Frust schon verstehen.
Ich hab es auch sehr oft gesehen das die Ref`s gegen die Panther mit zweierlei Maß messen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Wenn er mit dem ersten Personal Foul direkt vom Platz fliegt, hat er auch echt Probleme ein zweites zu begehen. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
B-Back
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Mo Apr 28, 2008 10:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von B-Back »

naja was heißt "nur" weil er den Helm benutzt.. :?:
das war ein late hit, mit helm vorraus gegen den QB, da sind die meisten Refs empfindlich, bei attacken gegen den QB
denke aber auch das man ihn nicht hätte rausschmeißen müssen.
Denke aber alles in allem kann man mit der Leistung der 5 Refs (mehr waren leider nicht da) zufrieden sein kann.
mdh
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Apr 16, 2007 15:37

Beitrag von mdh »

Fand es ehrlich gesagt auch etwas bedauerlich, dass nur fünf Refs in nem GFLJ Halbfinale gefunden werden konnten, die den Job machen.

Aber, die Fünf haben im Prinzip auch gezeigt, dass es ging. Leistung war i.O.

Leider hat der White Head nicht den Beginn des Fouls der #75 gesehen, denn da gab es keinen Kontakt Helm auf Helm, dieser entwickelte sich erst beim Hinfallen, also wäre Verletzungsabsicht durchaus fraglich, aber
natürlich war der Junge zu spät dran und ne Strafe glasklar.

Wie schon gesagt, sei es wie es sei....

Beste Grüße
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

War schon stark zu spüren, dass es nur 5 refs waren. So viele Holdings die nicht gesehen worden sind. Die D-Liner und Linebacker taten einem fast schon Leid...
Antworten