GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Connez
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mär 21, 2008 14:26

Beitrag von Connez »

ja der touchdown der 81 war echt übel
Bild
Benutzeravatar
Cato
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jun 24, 2008 09:43
Wohnort: Lutra

Beitrag von Cato »

Weazel hat geschrieben:mannheim ohne shannon plus 10 andere ein anderes Team als letztes jahr.

Kl war eigentlich hoch überlegen, hatten nur gefühlte 10 saublöde turnover.... aber viel besser den ball übers feld bewegt...

die zwei mannheimer TDs waren 2 big plays, ansonsten gings fasdtr nur rückwärts.

der 1. TD der Pikes durch die #81 war sensationell...
1. ist das das traurige Los aller Jugendmannschaften, dass die die ein bestimmtes Alter erreichen zu den Seniors aufrücken. Auch Lautern hat im Vergleich zur letztjährigen Aufstiegssaison vier Führungsspieler nach oben geben müssen.

2. hatten die waldhöfer noch 4 schwarz-weiß Gestreifte in ihren Reihen. Ohne diese Schieber hätten die Bandits überhaupt keine Chance gehabt...
Zuletzt geändert von Cato am Sa Mär 28, 2009 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Benutzeravatar
Weazel
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Fr Okt 12, 2007 12:50

Beitrag von Weazel »

zu 2.)

ohne worte... ganz schwache schirileistung...
Benutzeravatar
Cato
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jun 24, 2008 09:43
Wohnort: Lutra

Beitrag von Cato »

Weazel hat geschrieben:zu 2.)

ohne worte... ganz schwache schirileistung...
ach wirklich, waren das Schiedsrichter? Beim Sport mit dem runden Leder nennt man sie beim Namen: Hoyzer!!!
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Connez
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mär 21, 2008 14:26

Beitrag von Connez »

warum schwach... ich habs nämlich net mitgekriegt
Bild
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Waldhöfer? Sorry aber das ist niedrigstes Rundballer Niveau! DAs Spiel hat gar nichts mit Fussball zu tun. Daher war da nicht ein einziger Waldhöfer auf dem Feld...

Kaiserslautern hat verdient gewonnen, da gibt es sicher keine Zweifel. Leider hat der D Coordinator der Mannheimer es nciht geschafft sein Team auf das Laufspiel von KL einzustellen. Jedoch verstehe ich euer gejammer über die SChiedsrichter nicht! Gerade wenn ich daran denke welche Schiedsrichter die Spiele in KL immer pfeifen... Natürlich gab es ein zwei Situationen die man auch anderst pfeifen kann, aber die gab es auf beide Seiten!

Gratulation nach KL und willkommen in der GFLJ :D
Benutzeravatar
Cato
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jun 24, 2008 09:43
Wohnort: Lutra

Beitrag von Cato »

Huskies4ever hat geschrieben:Waldhöfer? Sorry aber das ist niedrigstes Rundballer Niveau! DAs Spiel hat gar nichts mit Fussball zu tun. Daher war da nicht ein einziger Waldhöfer auf dem Feld...
Dass Du weißt, dass ein Oval nicht Rund ist, sprciht schonmal für Dich , wenn sich jedoch der ein oder andere aus dem Banditteam verhält wie ehemals die waldhöfer, dann liegt das wohl am wenigsten in meinem Verantwortungsbereich. Also was ist Dein Problem?
Huskies4ever hat geschrieben:Jedoch verstehe ich euer gejammer über die SChiedsrichter nicht! Gerade wenn ich daran denke welche Schiedsrichter die Spiele in KL immer pfeifen... Natürlich gab es ein zwei Situationen die man auch anderst pfeifen kann, aber die gab es auf beide Seiten!
Wieso "euer Gejammer"? Hier jammert niemand! Du solltest die Posts richtig lesen - ich habe die Zebras der Schiebung bezichtigt, was jeder, der beim Spiel anwesend war und es gesehen hat diese Meinung teilen wird.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

@ Cato: Du sprichst von Niveau? :lol: :lol:

Wer hier jammert? Na du! Ich höre nur euch über die Schiedsrichter jammern und ihr habt gewonnen. Eigentlich ist das dass vorrecht des verlierers!

Ich gebe euch mal ein Beispiel wie sehr die Schiedsrichter Pro Mannheim waren. 2 Minuten vor Spielende macht Mannheim einen TD zum 22:20 was der Sieg gewesen währe! Doch die "Heimschiedsrichter" geben ein Holding, das ca. 30 mtr. entfernt vom Spielzug passiert sein soll, also absolut nichts mit dem Spielzug zu tun hatte. Genau da hat Mannheim das Spiel verloren! Evtl. habt ihr das aber vergessen...

Ach ja ich bin kein Mannheimer, daher trifft mich deine Beleidigung nicht. Aber wenn du schon Teamverhalten sprichst solltest du evtl. mal auf das verhalten deines Team schauen bevor du andere beleidigst!
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brause »

Ich sehe das ähnlich wie Huskies4ever.

Man hat dem Spiel klar angemerkt, dass für alle drei Teams die Saison grad erst wieder angefangen hat und somit viele Sachen passierten, die so vielleicht im späteren Verlauf durch bessere Abstimmung nicht mehr vorkommen.

Den Schiris da vorzuwerfen, parteiisch zu handeln ist schlicht albern.
DerMitDemBein
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: So Jul 20, 2008 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DerMitDemBein »

schlechte schiris gibts es überall und fehlentscheidungen auch!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

word!! :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
RB21
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 29, 2009 12:06

Beitrag von RB21 »

Huskies4ever cato gehort garnicht zu den pikes ^^ das will ich nurma gesagt haben :lol:
go hard or go home
Boon
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Nov 03, 2007 00:12

Beitrag von Boon »

Cato hat geschrieben:
Dass Du weißt, dass ein Oval nicht Rund ist, sprciht schonmal für Dich , wenn sich jedoch der ein oder andere aus dem Banditteam verhält wie ehemals die waldhöfer, dann liegt das wohl am wenigsten in meinem Verantwortungsbereich. Also was ist Dein Problem?
Ähm... Also ich war dort, konnte aber nich erkennen, dass irgendjemand rumgepöbelt hat.
Und ich finde es echt unerhöhrt, die Schiris hier als parteiisch darzustellen. Ich konnte von den Pikes mindestens genausoviele nicht beachtete Fouls sehen, wie von den Bandits. Und der TD gegen Ende des Spiels, der Mannheim den Sieg gebracht hätte wurde ja auch nicht anerkannt. Also hör auf rumzuweinen, und sei einfach froh, dass die Pikes gewonnen haben...Vergiss aber nicht, dass es immer ein Rückspiel gibt.
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Connez
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Fr Mär 21, 2008 14:26

Beitrag von Connez »

Boon hat völlig Recht. Sag mir bitte eine Szene, wo sich Mannheim unsportlich oder assozial verhalten hat!
Nun zu den Refs: Die Refs haben ihren Job getan! Jeder macht Fehlentscheidungen! Aber ich konnte nicht erkennen, dass die Mannheimer unfairer behandelt wurden, als die Pikes.
Und das Foul beim letzten Touchdown der Mannheimer war zurecht. Also was wollt ihr bitte mehr???
Benutzeravatar
Cato
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jun 24, 2008 09:43
Wohnort: Lutra

Beitrag von Cato »

Über einen Mangel an nicht anerkannten TDs ihrerseits brauchten sich in der Vergangenheit die Pikes ganz bestimmt nicht zu beklagen.

Bandits jammert nicht rum, denn eurem TD kurz vor Ende ging eindeutig ein Foul eurerseits voraus.


@Brause, @RB21

immer diese "Anonymposter", die extra für ihre "Weisheiten" einen Doppelaccount anlegen müssen.

RB21 hat geschrieben:Huskies4ever cato gehort garnicht zu den pikes ^^ das will ich nurma gesagt haben :lol:
Und zu welchen V erein gehört Cato Deiner Meinung nach?
Zuletzt geändert von Cato am So Mär 29, 2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
.
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Antworten