GFL-Juniors

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Panther - Phantoms 48:10

Mehr weiß ich derzeit noch nicht
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

totale pantherdominanz in der ersten halbzeit. 35:03.
nur selten mal ein first der gäste.
zu beginn der zweiten wiesbaden mit erfolgreichen onsidekick, schöner PA spielzug und TD von den phantoms zum 35:10.
danach noch ab und ab ne kleien chance, aber nicht wirklich was zu gewinnen, auch nicht gegen die zweite und dritte pantherreihe.
ein shenswerter kickoffreturn von payne(phantoms) wurde leider nicht gegeben, ebenso wie ein toller lauf von demers (panther).
panther deutlich überlegen, phantoms werden im kampf um platz zwei gas geben müssen,
köln schlägt langenfeld 14:00 und könnte im rückspiel noch an den phantoms vorbeiziehen!!
war auf jeden fall ein schöner nachmittag in düdorf, zumindest wenn man für die panther war :wink:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Danke Don für den Bericht. Leider war das zu erwarten. Mach Dir keine Sorgen um die Phantoms. Das Spiel gegen Köln gewinnen Sie sicher. :wink:
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

sorgen mach ich mir echt net :wink:
aber salz ist auf jeden fall in der suppe der gruppe mitte. bleibe auch bei meiner prognose vor saisonbeginn
1.panther
2.phantoms
3.falcons
4.longhorns
gruß und alles gute nach hessen
:D

@stonehead
übrigens mal ehrlich, was ein spieler wie steffen einer offense und dem team stuttgar bringt, rauch ich doch echt nicht zu erklären.
ich bin der meinung, das hall die gruppe gewinnt, aber stuttgart hätte mit haenelt sicherlich mehr gegenwehr geboten :!:
als coach hab ich da aber wahrscheinlich einen anderen blick drauf, als du als spieler ( ich vermute mal, das du noch spieler bist, oder? )

gruß nach hall und glückwunsch. wachablösung ist verdient und wurde zeit!
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

weiss jemand was aus Berlin?
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Berlin Adler vs Berlin Rebels 42:00 (28:00 zur Halbzeit)
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

da haben die adler wohl die leichteste gruppe in diesem jahr :wink:

rebels, huskies und thunderbirds 2009 so schwach :?:
oder adler das überteam 2009 :?:
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Panther 2009 schwächer als 2008?
Können die Abgänge bei den Spielern und besonders der HC-Abgang kompensiert werden?

Da gabs doch so Meinungen, oder?

Sieht bisher nicht danach aus.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Wiesbaden hatte nicht wirklich eine Chance. Hätte eigentlich erwartet, dass die etwas mithalten können.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Was gab es bei den Düsseldorfer Coaches so viel zu meckern? Vollkommen unsympatisch.
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

Spieler Papa hat geschrieben:Wiesbaden hatte nicht wirklich eine Chance. Hätte eigentlich erwartet, dass die etwas mithalten können.

Auch wenn ich mich wiederhole:
Was gab es bei den Düsseldorfer Coaches so viel zu meckern? Vollkommen unsympatisch.
weisste, die Panther spielen gut und gewinnen, ich glaube da ist es den Coaches egal ob sie unsympatisch sind oder nicht. Der Phantoms HC stand ja sogar mitten aufm Platz, ohne das er dafür eine Auszeit nehmen musste. Aber wenn man nicht führt darf man das wohl ohne direkt unsympatisch zu sein.
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

soweit ich gesehen habe, war der hc der phantoms sogar 3 mal auf dem platz - ohne das es eine auszeit gab :wink:

ich finde es wichtig, das der referee da auch mit den coaches ins gespräch geht und nicht sofort die regelkeule rausholt.
kompliment an rüdiger orth und crew für eine souveräne spielführung.
komische calls gibt es und wird es immer geben, und coaches, die es anders gesehen haben auch!
gehört zum sport, wie sieg und niederlage.

ps:
sch... auf die sympathie. ist es die aufgabe des coaches, sympathisch zu sein :?
höchstens innerhalb seines teams und vereins, aber doch nicht am spieltag dem ref und gegner gegenüber. fair und respektvoll ist wichtig, aber bestimmt nicht nett und beliebt :wink:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Ins Gespräch mit den Coaches kommen, heisst aber auch, den Hinweisen der Coaches an der Seitenlinie folgen... gab ja auf Wiesbadener Seite vom SJ die entsprechende Verwarnung.
Wir haben mehrmals dezent darauf hingewiesen, das die Kette nicht richtig steht. Wozu ist den ein Clip da, wenn er mal gute 10 cm vor der Linie liegt, auf der er liegen sollte? Die Chaincrew sollte sich halt erst nach Anweisung bewegen und nicht weil grad mal wieder jemand ein vermeintliches First Down erlaufen hat.

Und wenn der LM außerhalb der Coaching Box steht ist es schwer bei komischen Calls die entsprechende Erklärung zu erhalten. Gerade beim dritten Panter Score, als beide Linienschiedsrichter ein Down auf der ein Yardlinie gaben und nach geführten 10 Sekunden Verzögerung nach dem Abpfiff vom Umpire der IN der Endzone stand, die Arme hochgehen. Konnte ja nach dem Spiel mit dem mir bekannten Schiedsrichter reden, der manchmal auch nicht verstand was auf dem Feld passierte. (Ist halt blöd, wenn man als Coach auch ne Schiedsrichterlizenz hat und einiges sieht, was die Kollegen auf dem Feld nicht sehen ;-) ) Aber an den Schiedsrichter lag es nicht das Wiesbaden verloren hatte, Ausreden muss man auch keine suchen, man war einfach schlechter.
Zuletzt geändert von Lizzard50 am So Apr 26, 2009 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pick6
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jan 12, 2009 23:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pick6 »

Berlin Adler- Berlin Rebels 42-0
Prime!
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

wie geschrieben, gibt halt leider immer solche und solche situationen, die zu unverständnissen auf beiden seiten führen.
und der fragwürdige dritte panther-TD war wirklich definitiv keiner! stand, genau wie die besagten schiedsrichter recht gut und der rb war klar mit dem knie vorher down!
aber es war ja eh erst der zweite versuch. blieben noch zwei weitere um dann das eine yard auch noch zu machen :lol:
ne, aber ist schon blöd und sorgt berechtigterweise für aufregung :!:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

:( Danke Don für die Aufmunterung... Klar wäre der Score im Play danach passiert. Aber ein Goalline Stance der Defense hypt auch ein Team. So wie der erfolgreiche Onside zum Beginn der zweiten Halbzeit :-)

Das Spiel ist in den Büchern, jetzt wartet Köln.
Antworten