Jungendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Fister
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Okt 29, 2008 17:19

Beitrag von Fister »

gibt es schon tipps fürs we?
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Beitrag von beobachter111 »

Fister hat geschrieben:gibt es schon tipps fürs we?
:wink: ist ja nur 1 Spiel
28.06.09 12:00 Albershausen Waldstadion
SG Crusaders/Bulldogs - Crailsheim Titans Titans +14
Berglöwe
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 24, 2009 15:48

Beitrag von Berglöwe »

Was ist eigentlich bei den Wilddogs los?
Mitten in der Saison wird der Headcoach getauscht?
Geplant beruflich oder was soll das bedeuten?
Fullback#1
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Di Mai 01, 2007 00:44

Beitrag von Fullback#1 »

was coach susanne ist weg??? witz oder???
Berglöwe
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 24, 2009 15:48

Beitrag von Berglöwe »

Auf der Seite steht nur der Zusatz, nicht mehr und weniger.
"Ebenfalls am 4. Juli werden auch die JuniorZ ihr erstes Spiel unter dem neuen Head Coach Tobias Scheurer bestreiten. Hier wird es gegen die Badener Greifs gehen. Nach dem Unentschieden im Hinspiel haben die jungen Wilden sicher noch eine Rechnung offen."
Stifmaster
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 23, 2007 22:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stifmaster »

Wär schade wenns stimmt, sie ist n top coach.

Weiß jmd was sie jetzt macht? :?:
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

schade, susanne hat da n gutes team augebaut....
da hätte ich jetzt gern mehr infos
Stifmaster
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 23, 2007 22:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stifmaster »

gibts jmd aus pforzheim der dazu stellungnehmen kann/darf?

linebacker59???
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

Stifmaster hat geschrieben:gibts jmd aus pforzheim der dazu stellungnehmen kann/darf?

linebacker59???
Aus Pforzheim weiß ich nicht, aber aus Karlsruhe schon :roll: :(

Bin am Überlegen ob und was ich hier schreibe. Kommt darauf an, ob ich mir noch eine Chance ausmale in absehbarer Zeit zu den Wilddogs zurückkehren zu können oder nicht. Sieht zwar nicht so aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wegen "meinen" Jungs würde ich sehr gerne wieder zurück kommen. Ich hänge an ihnen und es war eine tolle Zeit mit den Juniorz. Aber, nachdem was letzte Woche vorgefallen ist, gibt es andere bei denen es mir sehr, sehr schwer fallen wird !

Das bin ich noch am Überlegen. Nur soviel, es gibt immer 2 Seiten. Eine offizielle und eine andere.
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Stifmaster
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 23, 2007 22:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stifmaster »

des hilft jetzt auch nur bedingt :(
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

titans 44 : crus/dags 34

das müßte reichen... :mrgreen:
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Gratulation nach Crailshheim, aber ich denke wir haben es euch nicht leicht gemacht. Freuen uns auf Samstag auf das Rückspiel
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

freu mich auch schon auf das spiel - leider müssen wir coaches da einen wetteinsatz einlösen (worauf ich mich wesentlich weniger freue). also dann bis samstag!!!
Stifmaster
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 23, 2007 22:20
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Stifmaster »

gibts schon tips fürs wochenende??
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

BigTom75 hat geschrieben:freu mich auch schon auf das spiel - leider müssen wir coaches da einen wetteinsatz einlösen (worauf ich mich wesentlich weniger freue). also dann bis samstag!!!
wer gackert muss auch ein Ei legen. Los, sag!
Musst du flitzen? Röckchen anziehen? Perrücke tragen?
Antworten