aufbauliga Rl-pf/saar

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
TE#5
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jul 13, 2009 10:22

Beitrag von TE#5 » So Jun 20, 2010 11:10

15:12 für die Farmers... Wolverines haben 40 sekunden vor schluß von der Farmers 20 ein Fieldgoal verschossen ansonsten Quarterstände: 8:0/7:0/0:12/0:0
Zuletzt geändert von TE#5 am So Jun 20, 2010 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » So Jun 20, 2010 14:40

Nur so ne Frage für inteleckte :wink: wie kommst du bei den Quarterständen auf 15 zu 12?? :P

AAAhhhh okeeeee hast editiert so wird ein Schuh draus! :wink: :wink:
Zuletzt geändert von AUGUST am Mo Jun 21, 2010 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Benutzeravatar
Landing Eagle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 02, 2009 16:31

Beitrag von Landing Eagle » So Jun 20, 2010 20:17

MGE:BK 42:00
Anytime is the right time to chill!

CoachTH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 16, 2009 23:15
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von CoachTH » So Jun 20, 2010 21:28

Heiligenstein - Trier 0 : 14

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Sa Jun 26, 2010 18:38

Oh Mann wird morgen ein Hartes Spannendes Spiel bei den Ausfällen die momentan alle Teams haben!

Hoffe wir können das besser Kompensieren als gegen die Stampers!! :wink: :wink:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » So Jun 27, 2010 17:29

So Wolverins gegen Raiders ist 6 zu 22 ausgegangen und ich habe mich von dem Ami White Head darüber belehren lassen das Roll Blocks bei der Passverteidigung vom RB immer Chop Blocks sind und das Tiefe Blocks allgemein von RB's nicht erlaubt sind egal in welcher Form sind alles Chop Blocks! Richtig verwirrt war ich als er anfing den Roll Block eines O-Liners (weil er den Tackle nicht anders stoppen konnte) als Holding zu Pfeifen!! :shock: :shock: :shock:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Di Jun 29, 2010 10:48

Jaaaaa dieses Jahr Passieren Unglaubliche sachen
Regeln von denen man noch nie was gehört hat!!!

Unmengen an verletzungen

Aber so ist es nunmal, man lernt immer dazu
und muss
auch so etwas Kompensieren ! ! !

Egal ich freu mich auf die nächsten 2 Spiele für mein Team
denn es ist einer ihrer Lieblings gegner warum ???? Kp

Denke weil es Spaß macht gegen sie zu Spielen

achso von hier aus nochmal Danke an HC
war eine gute Patie hat Spaß gemacht.

SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF » Mi Jun 30, 2010 06:54

Ghost#59 hat geschrieben:Jaaaaa dieses Jahr Passieren Unglaubliche sachen
Regeln von denen man noch nie was gehört hat!!!
bei deinem Landesverbandspräsidenten gibt es Regelbücher zu kaufen, dann kannst du gerne alles Nachlesen und musst net auf halbwissen zurück greifen
lasst dumme sprechen

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Mi Jun 30, 2010 08:33

Oh Cool die Regel mußt du mir zeigen wonach der Roll-Block eines O-Liners Holding ist oder des RB bei Passverteidigung Chop-Block weil RB's keine Tiefen Blocks machen dürfen und ein QB bei einem Sweep nach dem Pitch nicht mehr Blocken darf weil das Nachschlagen ist und fast als Persönliches Foul durchgeht und noch vieles mehr habe dieses Jahr bei den Jugendpfeifen Regeln gehört die mußt du mir echt mal zeigen oder hast du schon eins von 2051??? :shock: :wink: :wink: :P :P

Weil daraus ergeben sich echt super Taktische Möglichkeiten die mann vorher nie so Bedacht hat!

PS habe das Regelbuch von 2010!!!! 8) 8)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Mi Jun 30, 2010 11:15

@ Schdeff

ja ich auch und bitte nicht so forch hab keinen was getan

aber fehler Passieren und irren ist Menschlich mache ja

auch fehler

Denken Drücken Sprechen !!!!!!!


MFG Ghost

SCHDEFF
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Do Nov 09, 2006 07:56

Beitrag von SCHDEFF » Mi Jun 30, 2010 17:18

also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Weißhut die definitionen für Chop-Block usw nicht kann. Vielleicht waren die Erklärungen für euch etwas dürftig und deswegen kam es zu missverständnissen.

An der Line kann ein Chop block recht schnell passieren (wenn ein Liner einen Roll-Block macht und ein anderer seine Hände an dem selben Gegenspieler hat ist da die gewünschte Kombination aus hohem Block und tiefem Block vorhanden und auf jedenfall zu Flaggen.

die anderen hier genannten calls kann ich mir nicht erklären.

Fakt ist das Foul begehen nicht die Schiedsrichter und jeder Trainer hat das recht eine Auszeit zu nehmen und sich die Entscheidung erklären zu lassen und bei unrecht der Schiedsrichter die Strafe aufheben zu lassen.

Also hier nicht die Regekundler spielen sondern als offizieller auf dem Feld die Argumente vorbringen. Auch wenn es mal ne Auszeit kostet.

@Ghost meine Antwort war nicht so forsch gemeint wie sie sich vielleicht liest mich nerven einfach immer nur die selben Kommentare wie die Schiedsrichter wissen nix etc

jeder call hat seine berechtigung wenn nicht wird er aufgehoben

viele Grüße
lasst dumme sprechen

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Mi Jun 30, 2010 18:06

@ Schdeff Man merkt du fühlst dich persönlich angegriffen und liest dir die Beiträge nur zu 30% durch den Rest denkst du dir habe geschrieben das folgendes gepfiffen wurde!!!!

"GELEGENTLICH ROLLBLOCKS der O-LINE als HOLDING nicht CHOPBLOCK"!!!!!!!!!! Chopblock hätte ich ja noch verstanden!

"ROLLBLOCKS der RB's wurden IMMER als CHOPBLOCK GEPFIFFEN OBWOHL DER BESAGTE DEFENDER IM SCHNITT ZWISCHEN 3-5 YARD's KEINEN KONTAKT MIT ANDEREN OFFENDERN MEHR HATTE"!!!!!!

Auf Nachfrage nach dem Spiel weil im Spiel Diskutieren ist meiner Meinung nach Müll und führt zu nichts außer das der Reff dich EVENTUELL nicht mehr ernst nimmt zu nichts!
Bekamen wir die Antwort:
"Tiefe Blocks von RB's immer verboten sind egal wo und in welcher Situation!"

Zu den Roll-Blocks die als Holding gepfiffen wurden bekamen wir gar keine Antwort!!

Ich erwarte ja nicht das Reffs unfehlbar sind aber sowas Grundlegendes sollte ein Reff wissen das jeder mal eine Situation falsch beurteilt ist ja ok aber nicht das er selber fehlinformiert ist!

Und wir hatten schon viele Zweifelhafte Entscheidungen wo ich nie was zu gesagt hatte aber das war mir doch sehr Suspekt!

Und so wurde nach diesen mir völlig neuen Regeln das ganze Spiel gepfiffen plus noch ein paar fragwürdige Entscheidungen die ich aber nicht aufzähle weil sowas ist wie oben gesagt MENSCHLICH und kann jedem passieren!

Und du willst mir doch jetzt nicht erzählen das sowas offizielle Regeln sind und keine Angst ich weis was ein Chop-Block ist aber du hälst uns scheinbar für unwissende und nicht ganz so schlau und liest deshalb die Beiträge nicht so ganz durch und gibst dann fehlerhafte Kommentare dazu ab!!

Und ich betone nochmal habe den Reffs niemals absicht unterstellt sondern nur das sie Menschen sind und wie jeder schon mal GROBE Fehler machen womit ich aber keine Böswilligkeit unterstelle falls du wieder nicht ganz so aufmerksam liest und irgendwas reininterpretierst!

Das darfst du jetzt nicht persönlich nehmen aber ich hasse Menschen die nicht richtig zuhören oder in diesem Fall unaufmerksam lesen und dann irgendwelche UNNÖTIGEN Kommentare zu Themen abgeben!!

MFG AUGUST der DUMME
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

CoachTH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 16, 2009 23:15
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von CoachTH » Mi Jun 30, 2010 23:51

@August

Lass es gut sein.

Die Schiedsrichter die euer Spiel gepfiffen haben sind hier nicht im Forum und können ihre Sichtweise nicht verteidigen.

Der Weißhut bei eurem Spiel (übrigens einer der besseren die wir im Landesverband haben) war auch kein deutscher Muttersprachler - hier gab es vieleicht auch ein paar Übersetzungsschwierigkeiten. Du hättest nach dem Spiel die Schiedsricher auch nochmal direkt ansprechen können. Da hättest du auf jeden Fall bessere Erklärungen bekommen als hier im Forum.

Ich hab mir unser letztes Spiel nochmal auf Video angeschaut - euch wurde nur ein TD aberkannt, und der wegen eines ziemlich offensichtlichen Clippings. Eure Wingbacks machen verdammt gute Cut-blocks, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie einen Unterschied machen welche Seite der Verteidiger ihnen zudreht.

Im Training oder bei der Videoanalyse vieleicht da mal ansetzen und stattdessen weniger auf Schiedsrichter schimpfen.

Nix für ungut und ich wünsche euch einen erfolgreichen Saisonabschluß!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Do Jul 01, 2010 07:59

Darum geht es auch gar nicht wollte mich hier nicht auskotzen hatte nur gesagt das man manchmal echt seltsame Spiele erlebt und bei dem was du sagst das ist auch was anderes ist aber auch egal sowas diskutier ich hier nicht mehr! Nach dem Spiel obwohl wir verloren hatten hatte ich ja auch nicht gemault oder gemeckert ganz im gegenteil aber hier werden einem die Worte im Mund rumgedreht deswegen gibts von mir hier nur noch ergebnisse da kann man wenigstens nichts falsch verstehen! :wink: :wink: :P :P
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Do Jul 01, 2010 12:39

@ schdeff

He wie gesagt fehler Passieren überall!!!!!!!

@August

Shit Happens :-) jeder nimt ein und das selbe Spiel anders wahr :wink:

Antworten