aufbauliga Rl-pf/saar

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
franchise punter
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Fr Mai 29, 2009 11:53

Beitrag von franchise punter » Do Jul 01, 2010 14:49

Die Regelauslegung klingt für mich nach NFHS Rules, also Highschool Football. Die mit dem tief blockenden RB ist jedenfalls eine.
Demnach sind tiefe Blocks grundsätzlich verboten, außer der Spieler steht beim snap an der LOS und blockt sofort tief. Betrifft offense und defense.

Vielleicht war der amerikanische (?) Ref der Meinung, es würde nach NFHS rules gespielt. Hat noch jemand „face guarding“ gepfiffen? Dann wäre ich mir sicher.

Nur so als Erklärungsansatz.

CoachTH
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jul 16, 2009 23:15
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von CoachTH » Sa Jul 03, 2010 08:20

AUGUST hat geschrieben:Darum geht es auch gar nicht wollte mich hier nicht auskotzen hatte nur gesagt das man manchmal echt seltsame Spiele erlebt und bei dem was du sagst das ist auch was anderes ist aber auch egal sowas diskutier ich hier nicht mehr! Nach dem Spiel obwohl wir verloren hatten hatte ich ja auch nicht gemault oder gemeckert ganz im gegenteil aber hier werden einem die Worte im Mund rumgedreht deswegen gibts von mir hier nur noch ergebnisse da kann man wenigstens nichts falsch verstehen! :wink: :wink: :P :P
Ein Forum lebt davon das die Teilnehmer sich manchmal auskotzen, also bitte nicht aufhören.

Wir kennen uns gut genug und du weißt das ich auch häufig mit Schiedsrichterentscheidungen hadere.

Schiedsrichter sind auch Menschen und machen Fehler wie jeder Spieler und jeder Coach. Mit den Erklärungen hätte ich mich auch nicht zufrieden gegeben, aber der Weißhut hätte dir sicher erklärt welche Aktion er als Foul gefiffen hat - schon alleine damit Du Eure Spieler entsprechend coachen kannst und es nicht mehr vorkommt. Ich gehe bei den Erklärungen von einem Mißverständnis aus, der Weißhut drückt sich manchmal etwas ungeschickt aus.

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Sa Jul 03, 2010 13:30

Ja ich weis ja welche Regel er meinte aber wie du schon sagtest die Erklärung dazu war mehr als Dürftig und auch die Auslegung der Regel das hat mich dann doch sehr gestört aber wie gesagt unwichtig ich möchte nicht noch mal vom Vorstand zur zurückhaltung gedrängt werden!!
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

dome#59
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Sa Mai 15, 2010 22:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von dome#59 » So Jul 04, 2010 19:59

trier 26 montabauer 29

Benutzeravatar
Landing Eagle
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Mär 02, 2009 16:31

Beitrag von Landing Eagle » So Jul 04, 2010 20:45

Mainz vs. Trier Wolverines abgesagt, demnach 20-0 für mainz
Anytime is the right time to chill!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » So Jul 04, 2010 21:24

NRR vs HC Ergebniss 18:20
Unsere Jungs haben ein komplettes Quarter verpennt und deswegen verloren was man Glaube ich auch sieht an den Quarterständen welches das war! Naja und zum Schluß hats doch nicht gereicht!^^
1 Q 06:00
2 Q 06:00
3 Q 00:20
4 Q 06:00
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee » Fr Jul 09, 2010 13:34

@ coach th: ich weiß jetzt nicht (war ja ne zeitlang nicht da :wink: ) um welches spiel es geht....wo du meintest dass nur ein td aberkannt wurde....wenn es das spiel gg. die stampers war, waren es allerdings zwei.

und könntest du mir ne kopie von dem spiel schicken.

ansonsten was das thema schiedsrichter angeht.....selbst im internationalen bereich gibt es katastrophale calls. warum sollte es in einer jugendaufbauliga anders sein :wink: .
Erfolg gibt Recht

Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Beitrag von Calendula » Sa Jul 10, 2010 17:03

Montabaur : MGE 7:50

brütende Hitze...mich wunderts, dass keiner der Jungs vor Hitze umgefallen ist!

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Sa Jul 10, 2010 18:16

So ein Mist verpennt wollte mir das Spiel der Jugend und Herren anschauen! :cry: :cry:
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Beitrag von Calendula » Sa Jul 10, 2010 20:16

war heiß! richtig heiß!
8)

Benutzeravatar
MGEL #2
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: So Sep 20, 2009 15:54
Wohnort: footballfield

Beitrag von MGEL #2 » Sa Jul 10, 2010 20:32

sehr heiß! :D

AUGUST
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Mo Dez 21, 2009 18:19
Wohnort: Neuwied

Beitrag von AUGUST » Sa Jul 10, 2010 23:57

Achja die 38 Grad bei 80% Luftfeuchtigkeit merkt man doch kaum! :wink: :wink:
Morgen soll es sogar nochmal 2-3 Grad heißer werden! 8) 8)
Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P

Ghost#59
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 18, 2010 16:15
Wohnort: RLP

Beitrag von Ghost#59 » Di Jul 13, 2010 11:56

Trier ST VS BK 0-12

Gutes und faires ding Kleine fehler "Passieren"

Grüße an die Stampers bis Sonntag

SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Beitrag von SR DAWG » Di Jul 13, 2010 14:42

[quote]AUGUST Verfasst am: So Jul 04, 2010 20:24 Titel:

NRR vs HC Ergebniss 18:20
Unsere Jungs haben ein komplettes Quarter verpennt und deswegen verloren was man Glaube ich auch sieht an den Quarterständen welches das war! Naja und zum Schluß hats doch nicht gereicht!^^
1 Q 06:00
2 Q 06:00
3 Q 00:20
4 Q 06:00[/quote]

Naja wenn ihr bei den Quater, die ihr nicht verpennt mal eure PAT macht gewinnt ihr :P

Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen » Di Jul 13, 2010 20:37

Trier Wolverines sagen auch das Rückspiel in Mainz ab. 20-0 für Mainz

Damit Mainz Meister 2010

Antworten