Koeln vs Berlin

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

skao_privat hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: Obwohl :twisted: :twisted: Die "Footballmafia-AFVD" (Skao-Style) hat den GFL2 Teams an den WE freigegeben.
Falsch ich würde nicht von Mafia reden. Mfia ist immerhin 'organisiertes' Verbrechen mit konsequent eingehaltenen Regeln ;-)
gut organisiert erfolgreich und effektiv. Alles Adjektive die niemand ausser Herrn Huber im Zusammenhang mit dem AFVD nennen würde. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gloss raus!
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

[quote="Daddy"
Berliner Weisse soll noch besser sein,
kann man ja mal den Kölnern in die Dusche stellen :lol: :lol:[/quote]

:lol: nee,nee,da soll himbeersaft drin sein,dass verklebt die haare :lol:
dann können ,de köllsche, die helme zum feiern nicht mehr in die luft werfen. da wäre klausseinthaler besser (wasser mit geschmack) brr.

Kölle vs Ballin 14:11 :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Stonehand
DLiner
Beiträge: 147
Registriert: Mo Mai 01, 2006 11:24

Beitrag von Stonehand »

Nibbles hat geschrieben: Kölle vs Ballin 14:11
entscheidest dich mal :wink:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

nee,nee,da soll himbeersaft drin sein,dass verklebt die haare
Eben, dann hält der Iro auch unter dem Helm :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

[quote="Daddy"
Eben, dann hält der Iro auch unter dem Helm :lol:[/quote]

:lol: riiichtiig :lol:

@ Stonehand
hab mich entschieden: B-Adler vs K-Falcons 10:14 :lol: :lol: :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Frankenstein
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 14, 2009 03:30
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Frankenstein »

Berlin wird gewinnen 24:12
Benutzeravatar
firesonic
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: So Jun 24, 2007 22:37
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von firesonic »

Und wer im Hockeypark zu Gast ist, bekommt inzwischen nicht nur mehr ein Jugend Football Spiel geboten. Auch das Drumherum nimmt schon hübsche Formen an wie man so auf der Webseite zum Bowl erkennen kann: www.juniorbowl.de
Gruss

Christian


http://www.american-sports.info
Chilly Billy
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Dez 30, 2008 04:48

Beitrag von Chilly Billy »

Ich tippe auch auf einen ganz klaren Sieg für Berlin.
Köln kann froh sein wenn sie ein paar Ehrenpunkte scoren. Alles andere ist Augenwischerei. Die Falcons ham sich dank günstiger Playoffkonstelationen gerade so ins Finale gemogelt. Da werden sie nicht den Hauch einer Chance gegen die Adler haben.
Deshalb würd ich mal sagen: Adler +40 ... mindestens :wink:
Benutzeravatar
Johnson
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 22, 2005 12:27

Beitrag von Johnson »

...gemogelt würde ich nicht sagen. ist halt so lt. Spielordnung. aber so ist das nun mal wenn man sportlich eine 2 klassengesellschaft hat.

BA +35. Köln -leider noch- keine chance.
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Beitrag von stccoach »

ich denke 40+ reicht nicht aus, CF haben gegen DP ganz schön bekommen und da gab´s Mercy Rule, die gibts im Junior Bowl nicht, also

BA + 65
Zuletzt geändert von stccoach am Sa Jun 20, 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

also ich glaub die adler werden deutlich gewinnen und da sie auch den backups spielzeit geben werden (wird halt ne klare sache, ich hab die kölner gegen die panther gesehn..) wird der score nicht ganz so hoch. also: 48:6 für berlin.
Bild
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

So die erste kleine Sensation an diesem Tag ist geschafft. Köln führt 6:0
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
GabbaGandalf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Apr 01, 2009 23:53
Wohnort: daheim

Beitrag von GabbaGandalf »

gibt es irgendwo einen live ticker zum spiel
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
hando44
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Mai 25, 2008 18:05
Wohnort: Münster

Beitrag von hando44 »

spielstand 7:0 für falcons erstes quarter noch 3:43 zu spielen
Antworten