junior bowl XXVIII mönchengladbach

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

junior bowl XXVIII mönchengladbach

Beitrag von kleiner muck »

junior bowl XXVIII mönchengladbach


da wollen wir mal hoffen, dass am zwanzigsten die veranstaltung nicht von solchen "fans" gestört wird!

http://www.footballforum.de/community/v ... t9167.html



und tschüss
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Warum sollten sie :?:
1. Heißt keiner der Finalteilnehmer Mavericks
2. Wird es Teamintern schon ein großes Finale gegeben haben :twisted:
3. Machen auch Jugendliche in der Regel einen Fehler nur einmal :wink:

Also gib ihnen die Chance zu Lernen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sea-Money
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Feb 01, 2009 18:39

Beitrag von Sea-Money »

Das heisst sie lernen ne richtige Rauchbombe zu machen das neachste mal? xD :P
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein. Eine Pressemitteilung abzusetzen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ach das sind doch alles noch jugendliche...die muss man mal lassen, shows wie die superlehrer, die supernanny oder vera am mittag brauchen nachwuchs 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

Eure Sorgen möchte ich haben. :shock: :shock: :shock:
Game-Day is D-Day
Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

Hier die HP. http://www.juniorbowl.com/ ich finde das interessanter als irgendwelche Mutmaßungen bzgl. der Rauchbombe. War an dem Tag selber vor Ort. Es gibt so viel verschiedene Aussagen das wohl núr eine professionelle Ermittlung mit Gen-Analyse und Fingerabdrücken ein Ergebniss bringt. Aber es ist ja einfach irgendjemanden an die Wand zu nageln. Das Thema hatten wir ja auch bzgl. Amis, oder???
Game-Day is D-Day
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

naja das euer mg-block jetzt schon öfter durch, sagen wir mal, seltsame aktionen aufgefallen ist, ist ja nicht an den haaren herbeigezogen, oder? :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
der ur-stier
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Di Jun 16, 2009 02:10

Beitrag von der ur-stier »

Das Wort seltsam lässt schon Raum für Spekulationen. Meine Meinung dazu: Wir sollten alle etwas entspannter und toleranter werden. In meiner Jugend hab ich auch genug Mist gebaut. Aber da hatten wir noch Platz um uns auszutoben. Heute haben wir das Regiment der Gefrusteten. Jeder rennt gleich zum Anwalt. Und das meine ich nicht nur im Bezug auf Football. Ich kenne genug Fans die ähnlich handeln oder ein ähnliches Verhalten an den Tag legen. So lange niemand körperliche Gewalt ausübt ist es mir relativ Latte. Wie heisst es so schön: was juckt es eine deutsche Eiche wenn ein Eber sich an ihr reibt :D :D :D :D :D
P.S. trotzdem haben wir da schon unsere Schritte eingeleitet.
Game-Day is D-Day
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

der ur-stier hat geschrieben:Es gibt so viel verschiedene Aussagen das wohl núr eine professionelle Ermittlung mit Gen-Analyse und Fingerabdrücken ein Ergebniss bringt.
CSI Mönchengladbach :wink: :D

Kann mich aber dem Ur Stier anschließen. Das Thema wurde/wird bereits in drei anderen Threads behandelt. Lasst bitte hier die Sache aussen vor und den Sport im Vordergrund.

Ich sag mal, dass die Kölner im Finale stehen ist zwar eine Überraschung. Aber warum sollen sie nicht auch im Finale nochmals überraschen?
Hatten zwar das einfachere Programm, sie werden aber möglicherweise das spielerische Element durch Motivation wett machen.
Berlin hat ausserdem die weitere Anreise, wobei ich damit nicht Reisestrapazen meine, sondern eher die Langeweile im Bus und damit einen langsameren Einstieg ins Spiel. Oder reist Berlin schon einen Tag früher an?

Tippe trotzdem auf ein 21-14 für Berlin.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Sea-Money
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: So Feb 01, 2009 18:39

Beitrag von Sea-Money »

Hey die wollten halt nur schonmal anfangen dem Langenfelder Mob konkurenz zu bieten wenn sie irgendwann mal in der gleichen Liga spielen. (meine Herren)
LB#52
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Mai 17, 2009 18:25
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von LB#52 »

Ich denke das es relativ einseitig werden wird.Köln hat ja gegen Düsseldorf schon verloren,welche ja bekanntlich gegen Berlin verloren haben.
Naja ich werde gerne eines Besseren belehrt und hoffe,dass es ein enges Ding wird.

Achja die Maskotchen der NFL-Europe werden da sein ! :D
Jupp Maximus von den Centurions Köln, T-Bird von Berlin Thunder und Burnie von Rhein Fire.
No Pain,
No Gain !
affan
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Di Mai 26, 2009 15:05

Beitrag von affan »

ich glaube mal das die adler sehr gut vorbereitet
nach mg kommen.
denke mal sie werden übernachten etc.
diese chance im endspiel zustehen hat man nicht so oft,
oder man spiet bei düsseldorf
Benutzeravatar
Statistiker
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Fr Sep 05, 2008 22:19
Wohnort: im Dachgeschoss

Beitrag von Statistiker »

LB#52 hat geschrieben:Achja die Maskotchen der NFL-Europe werden da sein ! :D
Jupp Maximus von den Centurions Köln, T-Bird von Berlin Thunder und Burnie von Rhein Fire.
NFL-Europa? Was ist das? Ach ja, das war ja dieses Überseetrainingslager des F-Kaders einiger NFL-Teams, bei dem man sich sogar während des Trainingslagers die Spieler hin-und herschob...
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
Benutzeravatar
SsK
OLiner
Beiträge: 392
Registriert: Mo Jun 15, 2009 17:18
Wohnort: Deutschland

Beitrag von SsK »

Wer bekommt die einnahmen durch den Eintritt?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Antworten