Live Übertragung Deutschland gegen Neuseeland

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Also USA - Mexiko ist gelaufen nach dem 1. Quarter
Der RB der USA ist ja mal krass unterwegs ! Sein 2. TD Lauf war :shock: :shock: geil !

Die Amis spielen einfach in einer Klasse für sich !!
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Beitrag von Gudde_Laune »

Hier die Statistiken der USA nach 2 Spielen

Defense:

42 Total yards

- 59 yards rushing
101 yards Passing

Offense:

1043 Total yards

417 Passing yards
626 Rushing yards

:shock:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Insider II hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Hat eigentlich mal jemand die ganzen Fumbles gezählt? Einschl der selbst recoverten?

Ist aj nicht NM-würdig.
HALLO! Das ist immer noch Jugend. Sind keine Profis.
HALLO! Das ist immer noch die Nationalmannschaft. Das ist das Beste was wir haben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

GEGENDARSTELLUNG:

Die SSA haben in 7 Spielen im Schnitt weniger als 50 Punkte kassiert.


ich habe übertrieben!


:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spion
DLiner
Beiträge: 172
Registriert: Do Feb 21, 2008 00:05

Beitrag von Spion »

Moin,

USA vs Mexico:

http://www.ezstream.com/play/index.cfm? ... N=99705617

Ab 17:40 Minute. Offset I: Da macht der FB von US auf der rechten Seite der O-Line eigentlich einen Chop Block. Was meint ihr? Oder müssen andere Regeln beachtet werden? ;-)
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Spion hat geschrieben:Ab 17:40 Minute. Offset I: Da macht der FB von US auf der rechten Seite der O-Line eigentlich einen Chop Block. Was meint ihr?
Jo, ist einer.
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Jap ein ganz hübscher :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von rooster »

_pinky hat geschrieben:GEGENDARSTELLUNG:

Die SSA haben in 7 Spielen im Schnitt weniger als 50 Punkte kassiert.


ich habe übertrieben!


:wink:
Ich schick Dir ne PN und Du machst gleich ne Gegendarstellung draus.
:lol: :lol: :lol:
Aber Danke.
:wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Antworten