Jugendländerturnier in Hamm

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Uni-Fan »

jo, vielen dank für dne Ticker :-)

für das Ergebnis kannst ja nix 8)

bin mal gespannt auf Berichte der Mannschaft wenn sie heute Nacht ankommen (falls der Bus nicht wieder kautt geht.......)
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

Beitrag von don »

gute arbeit, verdient gewonnen und wieder einmal gezeigt, das der eingeschlagene weg der richtige ist.
:D
dopako
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mai 23, 2007 18:26

Beitrag von dopako »

Hi an alle Sammler habe noch viele PINS von Jugendländerturnier
wer Interrese hat kann sich melden mit dem Preis komme ich entgegen, 2,50€ + Versand.

Gurß aus Hamm
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Mich würde interessieren wie die Spieler das Turnier fanden.

Für mich war es eine gute Veranstaltung mit einem sehr motivierten Gastgeber. Die Stimmung war trotz Sauwetter gut. Für das Wetter kann aber keiner was. Ansonsten gutes Essen, Gute Stadionsprecher, nette Leute, nur die laute Musik zu Beginn des Finales war nervend. Die Show mit dem Cheerleader und dem Hubschrauber war schon gut und lokaler Radiosender und Fernsehsender waren auch da. Herausragend auch die Verkäufer. Es gab alles.

Sportlich fand ich das Spiel zwischen Berlin und BW herausragend. NRW war sehr dominant und daher leider nicht so interessant.

Überflüssig war nur das C-Jugend Spiel nach Abschluss aller Spiele. Die Kids hätten besser in der Mittagspause gespielt.
Sehr schön war das U19 Damenspiel. Insbesondere in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Damenspiel und wenn man noch bedenkt, dass die meisten Spielerinnen erst 15-16 waren war das richtig gut. Leider brachen die mengenmäßig unterlegenden Pfälzerinnen in der zweiten Halbzeit ein.

Nächstes Jahr wieder Berlin. Vielleicht ein bischen mehr Motivation des Veranstalters und diese Lokation und mein Traum wird war.
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brause »

Spieler Papa hat geschrieben:Gute Stadionsprecher
Das würde ich nicht 100% unterschreiben, grad im Finale hätte ich mir auch wenns vielleicht schwerfällt mehr Neutralität gewünscht...

Meine persönlichen Highlights der Sprecher waren: "Ein Bierdeckel to go" Oder "es trennt sie nur noch eine Briefmarke vom First Down" :lol:

Aber es waren sehr schöne und spannende Spiele zu sehen :)
Benutzeravatar
marcy
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Do Mär 27, 2008 18:04
Wohnort: outback munich

Beitrag von marcy »

Gut war das Drumherum in Hamm - viel auf die Beine gestellt und auch das lokale Radio war vor Ort.
Aber es haben einige Essentials einfach gefehlt:
Bei einem so großen Turnier muss ein Sanitätsdienst vor Ort sein. Bei mindestens zwei Spielen mussten verletzte Spieler mind. 20 min auf den Rettungswagen warten, einer davon im Regen auf dem Spielfeld. Das kann nicht sein!
Auch fand ich den Stadionsprecher nicht so genial, von zwei Länderteams wusste er nicht einmal den korrekten Namen.
Ein bisschen sehr NRW-lastig fand ich das Ganze doch und ich persönlich fand es in Berlin schön, durch die nebeneinanderliegenden Spielfelder auch etwas mehr von den Spielen der anderen Teams mitzubekommen.
Ein paar Kritikpunkte ja, nichts desto Trotz ein Dank an die Veranstalter, denn es ist sicherlich nicht leicht, eine solche Großveranstaltung zu organisieren! :)
Wir danken allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Annihilator
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 15, 2006 13:27

Beitrag von Annihilator »

Spieler Papa hat geschrieben: Überflüssig war nur das C-Jugend Spiel nach Abschluss aller Spiele. Die Kids hätten besser in der Mittagspause gespielt.
Ach schön, sowas gab es auch?
Na prima.
Habe ich iwie nix vorher drüber gelesen.
Und ich habe extra noch ne ganze Zeit nach dem Finalspiel gewartet ob noch was passiert. :cry:
Ärgerlich
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Das war nicht am Sonntag sondern am Samstag.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Ich glaube gut war das Turnier nur für die Gruppe auf Platz 1+2. 20 Meter Fussweg dazwischen sind einfach zu überbrücken. 10 Minuten mit dem Bus auf einen Ausweichplatz für die zweite Gruppe waren supotimal. Aber für das Wetter kann keiner was und freitags wurde der vierte Platz noch freigegeben, passiert halt.

Wer sagt den das es wieder Berlin wird? ;-) Evtl. kann sich ja auch Bayern mit dem Olympiasportpark in München bewerben...
Edgar
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 26, 2007 23:44

Beitrag von Edgar »

Leute,

das war doch erste Sahne was es da am Wochenende gab. Ich freue mich vor allen Dingen für die Jungens die vor so einem Publikum spielen durften und man sollte nicht meckern über den Stadionsprecher oder ähnlichem, denn immerhin hat Nrw dort nun mal einen Heimvorteil. Wahnsinnig gute Organisation fand ich. Das mit der Kanone war geil und der Hubschrauber war ebenfalls cool. Ich hoffe das Turnier kommt dorthin wo man mit genauso viel Einsatz dafür sorgt dass es präsentiert wird. Wieviele Zuschauer waren denn da? Die Tribüne war ja Rappelvoll!
Respekt an den Nrw Verband zum Sieg und zum tollen Turnier.
Edgar
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Edgar hat geschrieben:Leute,

das war doch erste Sahne was es da am Wochenende gab. Ich freue mich vor allen Dingen für die Jungens die vor so einem Publikum spielen durften und man sollte nicht meckern über den Stadionsprecher oder ähnlichem, denn immerhin hat Nrw dort nun mal einen Heimvorteil. Wahnsinnig gute Organisation fand ich. Das mit der Kanone war geil und der Hubschrauber war ebenfalls cool. Ich hoffe das Turnier kommt dorthin wo man mit genauso viel Einsatz dafür sorgt dass es präsentiert wird. Wieviele Zuschauer waren denn da? Die Tribüne war ja Rappelvoll!
Respekt an den Nrw Verband zum Sieg und zum tollen Turnier.
Edgar
Beim Endspiel 2.100.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

[quote="Thalan"]
Beim Endspiel 2.100

:roll: wer wird schon so alt, um das noch zu erleben :lol: :lol: 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Nibbles hat geschrieben:
Thalan hat geschrieben: Beim Endspiel 2.100

:roll: wer wird schon so alt, um das noch zu erleben :lol: :lol: 8)
Er hat gefragt, wieviele Zuschauer da waren.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
ich bins
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 02, 2006 18:46

Beitrag von ich bins »

......... ich fands trotz echt bescheidenem wetter richtig super - was wäre da los gewesen, wenn das wetter mitgespielt hätte ? - endlich mal was los beim länderturnier - mehr als 2.000 zuschauer beim endspiel - los nörgler, fahrt doch wieder nach berlin und spielt unter ausschluss der öffentlichkeit - ich finde, dass die jungs und deren coaches und helfer diese aufmerksamkeit im hamm verdient hatten !!!!!!!!

danke an nrw und weiter so
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
dr.schnaggels
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: So Apr 10, 2005 18:03

Beitrag von dr.schnaggels »

das waren nie 2100 Zuschauer.Mit wirklich sehr viel wohlwollen waren es 800, aber keiner mehr. Und wo bitte war denn dass ne gute Organisation. Zu erst sollten die Spiele auf Platz 4 ausgetragen werden, der mit Maulwurfhügeln voll war und rießige Schlaglöcher hatte. Zum Essen musste man sich ne Stunde anstellen. Ich könnte noch weitermachen.
Antworten