ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Eine Liga von Franchises...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Methadron »

latimer hat geschrieben: Sa Jun 19, 2021 19:57 Also ich muss echt zugeben das mir die gefällt was ich sehe. Das ist deutlich besser als das was wir bisher in der GFL gesehen haben.
:laola:
Sehe ich absolut genauso. Stuttgart vs. Barcelona ist nen gutes Spiel mit einigen Highlights, das und jetzt kommt es kurz vor Halbzeit ausgeglichen ist. Technisch deutlich über dem was ich beim DSF gesehen habe
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von skao_privat »

Was soll ich hier GurkenGFL Spiele als Maßstab anlegen? Das war in sich schlecht und erfüllt nicht die vermarkteten Ansprüche. Gemessen am Anspruch war das genau der gleiche Murks. Das Eiern der GFL ist aber im GFL Forum zu finden. Und Kassandra? Da sind keine Götter am Werk. Das literarische Vorbild passt da eher „Des Kaisers neue Kleider“. Da spiele ich gerne die Kinderrolle. Als „Kassandra“ hätte ich recht. Was in vier Jahren zu lahmen GFL Gugurke führt. Deine Wahl…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Bibo »

Kann immerhin besser werden😉
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von skao_privat »

Immerhin: die Bilder aus Barcelona sind mit das Beste, was es bisher aus dem europäischen Amateurfootball zu sehen gab.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von ArakDelNido »

Schaue Gerade das Köln Spiel… Gute Übertragung und Spielerich auf Recht Guten GFL Niveau. Macht schon Spaß zu schauen 🤷🏻‍♂️ Hätte ich bei den Voraussetzungen in Köln nicht so gedacht, muss ich zugeben. Mal schauen was aus der Nummer Wird
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Prime »

Die Spiel-Übertragung auf RAN von Dragons vs Surge hat auf jeden Fall mal neue Qualitäts-Maßstäbe im europäischen Football gesetzt. :respekt:

Daran wird’s jedenfalls nicht liegen, wenn die Zuschauer ausbleiben.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von osirisdd »

Das Bild/die Übertragung aus Barcelona macht schon was her - aber letztendlich bestätigt es alles, was erwartet wurde: maximal niedriges GFL-Niveau, verkauft als was ganz Großes und Heißes
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von sk_56 »

Ich glaube ja, dass die GFL, resp. Sport1 zwischen dem 1. und dem SH-SH Spiel bei der Übertragung qualitativ sich deutlich gesteigert hat. Wäre das nicht lustig, wenn diese neue Qualität durch die ELF die GFL dazu zwingen würde zumindest gleichzuziehen? Wir haben noch die Live-Übertragung bei Pro7 Max und ich glaube damit hauen die erst richtig einen raus. Spielerisch tut sich da auch nicht viel, zumindest keine zu grossen Unterschiede auf den ersten Blick. Und deren Zielgruppe wird es nicht bemerken, falls da was wäre.
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von KrijoStalka »

Die Bilder sind richtig gut! :popcorn:
aber ja, das Spielniveau ist schwer verdaulich :ugly:
Da war das GFL Spiel gestern auf DSF um Klassen besser.. dafür die Produktion mau.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von osirisdd »

Geil find ich, dass die playclock in der Grafik regelmäßig abgelaufen war, aber auf dem Feld kam keine Flagge - also offenbar nicht wirklich synchron :lol:

Und die Musik im Stadion war offenbar im Kaufpreis der NFL Europe mit dabei - was anderes als 90er Euro Trash hab ich jedenfalls nicht gehört :popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2107
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von KarlH »

...ich fand das durchaus gelungen. zwei interessante, spannende und bis fast zum schluss offene spiele und der beweis, dass auch ein spiel mit insgesamt 94 pts nicht im second quarter entschieden sein muss. das ganze in überzeugenden bildern.

und für die, die sich gerne selbst belügen: das "gfl-niveau", das hier immer gerne angeführt wird, wird derzeit in der gfl auch nur in den seltensten fällen erreicht. im süden gab es ein einziges wirklich gutes spiel, das war gestern...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Pittiplatsch »

War eine tolle Übertragung und ein spannendes Spiel. Und die Schlaumeier, die immer was zu Meckern haben, interessieren außerhalb dieses Forums sowieso keinen :up:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von twolf »

Eine Liga die aus den Boden gestampft wird in kurzer Zeit, zeigt Medial der GFL wo der Hammer hängt.

Nächstes Jahr wird jeder der kann in die EFL gehen.

Und Huber, Ausgespielt und Verzockt, ein Trainer und Kommentator entzaubert die GFL und den AFVD.

Und das Niveau auf den Spielfeld ist ganz sicher GFL Standard, auch wenn noch nicht Lions oder Unicorn.

Aber mit der kurzen Vorbereitung mehr als Respektabel.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von Bibo »

War jetzt erstmal nicht ganz schlecht.
Spielniveau war nicht wirklich unterirdisch, obwohl in weiten Teilen verbesserungsfähig.
Was Wunder, die sind noch nicht allzu lange im Training, mal gucken was noch weiterhin passieren wird.
Vom Spiel morgen erwarte ich deutlich mehr, nicht zuletzt wegen der Rahmenbedingungen.
Den wirklichen Saisonstart sollen wir dann morgen erleben.
Heute waren gefühlt die Backups am Mikrofon, Kamera, Regie usw. am Start.
Die technischen Möglichkeiten scheinen vorhanden zu sein, werden sie morgen besser genutzt?!
Die Liga hat die Chance ein Statement zu setzen, wir werden sehen!
Das gute ist, ich kann garnicht enttäuscht werden, weil ich auch nicht erwarte!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF Spieltag 19 / 20 Juni 2021

Beitrag von skao_privat »

In Reus wirkte es so, als im Stadion keine Uhr war. Die Stuttgarter Seitenlinie hatte gegen senden immer wieder nachgefragt und entweder das Clockmanagment war eine Katstrophe oder sie sind von einer falschen Zeitangabe ausgegangen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten