Freundschaftsspiel Nürnberg vs Wien

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

@ qb: ich wünsch euch viel spass :D
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Danke Banshee,den werden wir haben,mit oder ohne Schneeballschlacht :lol:
@Jules: Danke für die Blumen :oops:
da morgen wieder großer Spielermangel herrscht,komm ich eh nur zur Halbzeit runter 8) und ich glaube nicht,daß ich frieren werde (dafür sorgt mein Coach und die Gegner :lol:
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Qb, dein Stahlkörper befindet sich eh nur draussen wenn eurer Team es längst entschieden hat :D Das Spiel würde ich nur zu gerne sehen, aber ihr werdet schon rocken, wie man euch kennt :D
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Oh Quaterbacke, was hast Du denn Jules dafür bezahlt? :D
@ Köln: Euch auch alles Gute für Euer Spiel gegen Mainz, bleibt alle verletzungsfrei dann is am 24.10 die Welt i.O. :wink: aber wichtig ist habt Spaß dabei.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Und? Wie ist es ausgegangen?
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brause »

laut studi 20:12 für nürnberg
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

20-12 8) War ein geiles Spiel! 4,5 Grad und Dauerregen. :roll: Wien war uns zahlenmäßig weit überlegen und wir mußten improvisieren (wie immer ;O)) Hartes und faires Spiel von beiden Seiten. Alle heile geblieben :lol:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Yeah, sehr gut, in jeder Hinsicht :-).
uwe
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 12, 2008 22:24
Wohnort: Crailsheim

Beitrag von uwe »

Ja, war wirklich sehr gut.
Nochmals vielen Dank an alle beteiligten, ihr habt trotz des sch.... Wetters ein tolles Spiel gezeigt. Es war wiedermal Werbung für unseren Sport.

Grüße aus Crailsheim
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Danke Uwe,es macht doch immer Spaß in Crailsheim zu sein ;O)
Balou72
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Fr Sep 11, 2009 13:33

Beitrag von Balou72 »

Danke an die Mädels aus Wien für das schöne Spiel!

War schön euch mal wieder zu sehen! Trotz so vielen Rookies habt ihr ein super Spiel gezeigt!

Vielleicht sehen wir uns im Dezember mal in der Raveline!

Servus, Baba!

:D
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

Auch von mir noch ein "Danke" an meine Mädels dass alle bei dem Mistwetter so mitgezogen haben.

Gruß nach Wien!!! Tolles Team. Klasse Spiel.
Hat wirklich Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Wie ging das Spiel in Köln aus?
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Abgebrochen im 4.Quarter wegen Verletzung? Was is passiert? Hoffentlich nix schlimmes und schon mal gute Besserung :roll:
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Hab gehört Knie und Unterschenkel.
Muß wohl ein knappes, faires Spiel gewesen sein. Alles Gute an die Verletzte auch von mir.
Antworten