Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

aber wenn es nicht hier ist geht es doch verloren...
:(

hier ist doch das ladies-reservat!

:lol:
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

Aber vieleicht erregt er dadurch auch mehr aufmerksamkeit :wink:
"I have a dream"
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Entweder ist die Nationalmannschaft 'for real', dann ist es Football international. Oder es ist ein Kaffeekränzchen mit lokalem Unterhaltungswert, dann kan es natürlich ein Reservatsthema bleiben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cook
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Beitrag von Cook »

Vielleicht ist aber auch einfach nur der Titel dieses Unterforums als "DBL - Die Damenbundesliga" nicht universell genug gewählt und sollte eher in "Damen Football" geändert werden, zumal es ja inzwischen schon 2 Ligen im Damenfootball gibt. Falls da in ein paar Jahren mal eine Regionalliga etabliert werden kann, wo darf die denn dann diskutiert werden?

Die Jugend-Nationalmannschaft wird ja auch meist eher im Jugend-Forum und nicht in Football International diskutiert oder ist die auch nicht "for real", skao?
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

also ich sehe es so.
nur weil dieses thema nicht bei "international" zu finden ist, ist die ganze geschichte nicht surreal.

letztendlich müssen die ladies sich aufm platz beweisen und nicht in diesem forum. :roll:
anti-troll-bewegung
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 10, 2010 17:00

Beitrag von anti-troll-bewegung »

skao_privat hat geschrieben:Entweder ist die Nationalmannschaft 'for real', dann ist es Football international. Oder es ist ein Kaffeekränzchen mit lokalem Unterhaltungswert, dann kan es natürlich ein Reservatsthema bleiben.
-> don't feed the trolls!
warum antwortet ihr überhaupt auf sowas?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Warum machst du es?

Melsdest dich sogar dafür 'um'....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Cook hat geschrieben:Vielleicht ist aber auch einfach nur der Titel dieses Unterforums als "DBL - Die Damenbundesliga" nicht universell genug gewählt und sollte eher in "Damen Football" geändert werden, zumal es ja inzwischen schon 2 Ligen im Damenfootball gibt.
Das ist sicher richtig! Wie man ja auch zum Beispiel an der U19 Auswahl sieht. Das 'for real' ist halt noch nicht im Selbstverständnis angekommen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

Is des ned ziemlich egal wo was steht? Bis jetzt hat uns auch jeder gefunden und wen's ned interessiert der schau sowieso ned.
jana
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Okt 27, 2009 17:27

Beitrag von jana »

mal ne andere Frage: Weiß jemand, wer die Gegner sein werden?

USA hab ich schon gelesen, Schweden sollte als Gastgeber ja wohl dabei sein und wir ... und wer sind die anderen drei Teams?

Kanada? Finnland? Japan? Österreich? Brasilien?
Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse:
Ein Lachen, ein Sieg eine Träne, ein Schlag in die Fresse
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

japan hat kein damenteam, oder?

ich tippe auf canada, und österreich und finnland :)
Steph#2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 03, 2009 21:43

Beitrag von Steph#2 »

Sloth hat geschrieben:japan hat kein damenteam, oder?
Die haben kein Tackle-Football team

"Japan gehört zu den Hochburgen von American Football außerhalb der USA. Dort wird bereits seit Ende des zweiten Weltkrieges Football gespielt. Ähnlich wie in den USA gibt es viele Universitätsmannschaften. Durch diese Tradition des Footballs haben sich auch Frauenteams gegründet. Eines davon sind die Keio Breaks von der Keio University Shonan Fujisawa Campus."

http://www.ladiesbowl.de/text.php?Inhal ... &HP=Ladies
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

skao_privat hat geschrieben:Nun das Thema Nationalmannschaft hat ja nix in der DBL zu suchen ;-) Genau wie anderswo in der GFL
Na dann eröffnet doch einfach unter "Football International" einen Thread über die Damenmannschaft.
Allerdings dachte ich, "International" steht für alles was im Ausland geschieht. Aber das stört sicherlich niemanden.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
2Be
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Mo Mär 19, 2007 15:19

Beitrag von 2Be »

also ich finde es gut wo es ist.

klick auf den link (sehe die leiste mit dem link zum forum)
klick auf forum (sehe die leiste wo DBL steht)
klick auf DBL Damenbundesliga (bin drin und kann lesen was ich will)

Fazit: ein klick weniger (warum schwer wenn es auch leicht geht)
einmal weniger nach dem fred scrollen (nervig)
= ich brauch weniger zeit um das zu sehen was ich möchte

lasst es doch dort wo es ist und jeder findet es auf anhieb ohne viel zu suchen.

8)
mike
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 26, 2009 08:03

Beitrag von mike »

Ich persönlich finde es auch so gut wie es ist.

Hat eigentlich schon jemand was erreicht in sachen Sponsoren oder Zuschuß für die Natio? Tipps?
Habe gehört es soll ziemlich teuer sein wenn man mitmachen möchte.
Antworten