Team Germany

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
KrispyKreme

Beitrag von KrispyKreme »

Mit solchen Aussagen wäre ich prinzipiell erstmal vorsichtig. Der Schuss könnte nach hinten losgehen. Stichwort "Rufschädigung". Jedem, der sich als halbwegs Footballinteressierter Mensch mal ein Berlinspiel angesehen hat, wird festgestellt haben, dass Berlin in Sachen Blocking dem Rest der Liga einfach voraus ist. Auch eine Frau Erdmann wird ohne ihre Teamkollegen diese Leistungen nicht vollbracht haben können. :roll: Von daher verstehe ich diese unterschwellige Diskreditierung des Rests des Teams nicht, der auch seit Jahren einfach zuverlässig Leistung abruft.
Ali21
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 09, 2007 00:11

Beitrag von Ali21 »

;)
Meriamun
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 07, 2010 11:32

Beitrag von Meriamun »

@ KrispyKreme:
Schade, das du überhaupt nicht verstanden hast, was ich eigentlich sagen wollte, aber dann gleich so hochgegangen bist. Da ich die ewige Geld-Diskussion jetzt auch nicht noch einmal vom Zaun brechen möchte - zumal mein Beitrag einen ganz anderen Hintergrund ansprach - lass ich es auch besser sein.
Deinen letzten Satz allerdings hättest du dir sparen können, denn auch ich habe durchaus ein Recht darauf, meine Meinung zu äußern. Ob und wie ich Football spiele, das lass mal meine Sorge sein, darüber brauchst du dir dein Köpfchen nicht zu zerbrechen. Und den Mund lass ich mir prinzipiell nicht verbieten, schon gar nicht von "Unbekannt" in einem Forum.
KrispyKreme

Beitrag von KrispyKreme »

Meriamun hat geschrieben:Da ich die ewige Geld-Diskussion jetzt auch nicht noch einmal vom Zaun brechen möchte
Deinen persönlichen Angriff mal sportlich-fair außer Acht gelassen: Es ging mir nicht um die Summe, die bezahlt werden muss!!!! Es ging darum, dass man nicht verlangen kann, dass man -nur weil man mitfährt- auch spielt. Gehört man nicht zur A-Mannschaft, dann ist das eben so. Es wird allein nach sportlichen Aspekten entschieden. Das ist in jedem Team so, warum sollte es in der deutschen Damenfootballnationalmannschaft anders sein?
marleen
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Okt 24, 2009 22:26

Beitrag von marleen »

@Ali21:

Was ist denn das für ein Blödsinn???
Suse muss gedopt sein, weil sie so gut ist?
Auf mich wirkt sie trainiert und fit und unendlich engagiert in ihrer Sportart. Das hat ganz definitiv nichts mit Doping zu tun. Und falls derartiges bei irgendeiner Spielerin der Fall sein sollte, wird es bestimmt früher oder später rauskommen.
Meine Erfahrung lehrt mich, dass die Leistungsunterschiede einfach auch sehr groß sind, das heißt, viele Yards und viele Touchdowns zu holen ist oftmals nicht unendlich schwer. "Verdächtig" finde ich diese Zahlen also nicht gerade...
Benutzeravatar
Puma52
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Mo Dez 15, 2008 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Puma52 »

Also bei aller Liebe, Sprüche wie "Suse is gedopt" gehen garnicht!
Es is eine Sache seine Meinung hier zu schreiben (dazu ist das Forum da) aber Anschuldigungen dieser Art sind nicht OK!
Fressen, Pumpen, Blocken!
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

@Ali 21 : was bist du den für ein Vogel?
Ich werde Frau Erdamann gleich mal mit meinem Anwalt bekannt machen, dann kannst du dich mal warm anziehen!!!!

Ich denke im Übrigen auch das man schauen sollte was kommt und denke Team Germany wird das schon machen.
Ob mit Suse - die übringens keine Sponsoren hat - oder ohne , wer weiß was die Saison noch bringt. :twisted:
"I have a dream"
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

Ich glaube Ali21 weiß schon was er gesagt hat. Vielleicht hätte er schreiben sollen das der Ironie-Modus an war.
Wenn man 1 und 1 zusammen zählt, könnte man sich fast denken wer Ali21 ist.

Also wieder schön den Puls runter fahren.

Sollte ich mich trotzdem irren, dann hat dieser Post hier nie das Tageslicht erblickt.
Ali21
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 09, 2007 00:11

Beitrag von Ali21 »

;)

zähl mal 1 und 1 zusammen!
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Beitrag von Jordan »

Hab ich!!! :wink:
Meriamun
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 07, 2010 11:32

Beitrag von Meriamun »

@ KrispyKreme:
Zeig mir den Satz, in welchem ich dich unfair angegangen habe!
Du warst der Meinung, andere sollen die Schnauze halten!
Im übrigen hast du immer noch nicht verstanden, was ich sagen wollte, also lassen wir es ganz einfach sein, okay.
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

na immerhin gibts hier noch keinen Trashtalk wie bei den Herren :lol:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ali ist immer dedopt und Susi wird ihm vermutlich im Training eins auf die Nase geben. Der lässt sich doch immer so leicht umhauen... :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ali21
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Mi Mai 09, 2007 00:11

Beitrag von Ali21 »

das sind gerüchte!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

@ali21 Bei solchen Unterirdischen gerede, die 21 sind dein IQ, oder ?
Antworten