Weihnachten

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Weihnachten

Beitrag von Strafrundenqueen »

Hallo Mädels, Coaches, Freunde, Unterstützer, Wichtige und alle die sich dafür halten :
Hiermit wünsch ich Euch allen frohe Weihnachtsfeiertage, schönes entspanntest Fest und viel Spaß beim Päckchen auspacken.
Und denkt daran, nicht soviel Mohnstollen essen .....
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brause »

Ich mag weder Mohn noch Stollen - aber Dir auch frohe Weihnachten :D
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Auch von mir - aus dem Ausnahmsweise mal verschneiten Norden - ein Frohes Fest und viel Spaß bei Gans, Kaninchen, Raclette, Kartoffelsalat und Würstchen oder was Ihr sonst aus Tradition über die Tage esst. Das nächste Training kommt bestimmt
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

wünsche euch auch allen ein frohes fest :D

lasst euch reich beschenken und legt nicht soviel über weihnachten zu, ausgenommen näturlich liner und die, die es werden wollen :wink:
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

na dann wünsche ich euch auch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2010...

auf dass es ein erfolgreiches und verletzungsfreie jahr wird!

cheers! :D
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Für mich als Liner ist es essenstechnisch quasi immer Weihnachten :lol:
Wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage und denen die wie ich, da auch noch arbeiten müssen, nen ruhigen Dienst.

Lg
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Ich hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Fest, Jules.
Wünsche der restlichen Football-Bagage auch ein frohes Fest, wenig Zankereien unter der Tanne und massenhaft tolle Geschenke.
Jules
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jul 12, 2009 12:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Jules »

Liebelein. Weihnachten heißt doch für uns Liner nur EXTRA Futter :D Und Ausreden hab ich doch auch, ich kann da aushelfen :lol:
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

noch mehr futter?

ich finde das bedeutet eher essen ohne bewegung... :lol:
Antworten