Ladiesbowl 2010

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...

Wer spielt im Finale

Umfrage endete am Do Sep 16, 2010 11:21

Nürnberg
5
14%
Düsseldorf
15
42%
Hamburg
3
8%
Berlin
13
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Fettes Ende
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Jan 07, 2007 19:15

Beitrag von Fettes Ende »

Und ohne eine Lanze für irgendjemanden brechen zu wollen: ich meine schon direkt bei der Bekanntgabe der Spieltermine für die Saison gehört zu haben, dass es in DUS Platzprobleme geben würde und dass man sich um Terminverschiebung bemühte.

Deswegen. Nicht die Köpfe einschlagen, Ihr Lieben. Ist doch wie meist alles Hörensagen.
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

@Puh: Sagt Dir Sarkasmus was? Natürlich fliegt kein Funktionär zum LB, bei manchen kommt ja keiner. Aber gschenkt. Wenn Du der bist für den ich Dich halte weißt Du ja eh bestens bescheid.
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Beitrag von Puhbär »

@ STQ

leider bin ich nicht derjenige,für den sie sich halten.
ich bin in sachse beheimatet.
puhbär,der lustige
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

leider bin ich nicht derjenige,für den sie sich halten.
ich bin in sachse beheimatet.
das kommt schon hin....
Bild
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Puhbär hat geschrieben:ich bin und heiße Puhbär,ein Fan des Footballs mit Sitz im Osten.
Osten ? Mit Wohnort Lübeck käme Ostholzstein in Frage
Ich vermute, Du kommst aus Beiern (München oder Nürnberg)
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Beitrag von Puhbär »

wohnorte kann man beliebig einsetzen.

sicherlich liegt du mit deiner vermutung voll daneben.
puhbär,der lustige
Marble
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 14, 2008 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Marble »

Machen wir ein lustiges Ratespiel draus?? Ich war schon immer super in 'Wer bin ich?' :wink:
Benutzeravatar
Elvira
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Dez 19, 2009 12:45
Wohnort: ACME

Beitrag von Elvira »

Marble hat geschrieben:Machen wir ein lustiges Ratespiel draus?? Ich war schon immer super in 'Wer bin ich?' :wink:
*macht eine Handbewegung* Was mache ich?
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Beitrag von Strafrundenqueen »

He Fremder, ned jeder der schlecht deutsch kann kommt aus Bayern :lol: außerdem schreibt man's definitiv anders.
@ Elvira: Footballer?
@ Marble: leg mal los, Vorschläge werden erwartet :wink:
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Strafrundenqueen hat geschrieben:He Fremder, ned jeder der schlecht deutsch kann kommt aus Bayern :lol: außerdem schreibt man's definitiv anders.
Wiesoh ist das falsch?

Spielt einer mit seine Eiern
dann kommt er meist aus Beiern

Bild
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Bulli »

Düsseldorf Bulldozer richten das Endspiel der Damen aus!

Damenfootball in Düsseldorf, das hat Tradition. Schon seit vielen Jahren nehmen die Ladies am Spielbetrieb der 1. Bundesliga teil. Vor dieser Saison haben sich die Damen aus der Landeshauptstadt unter dem Namen „Blades“ den Düsseldorf Bulldozern angeschlossen. Und bisher ist die Spielzeit perfekt gelaufen, denn ohne Niederlage wurde das Halbfinale erreicht.

Nun können sich die Footballfreunde rund um Düsseldorf auf ein großes Spiel freuen, denn der AFVD hat das Finale in die Landeshauptstadt vergeben. Am 19.9.2010 treffen die Sieger der Halbfinals aufeinander und spielen den Deutschen Meister aus. Natürlich hoffen die Blades darauf, vor heimischer Kulisse dabei zu sein, aber auf jeden Fall werden die Bulldozer ein standesgemäßes Event ausrichten. Schließlich hat ein Verein nicht oft die Möglichkeit, das Finale um die Deutsche Meisterschaft zu organisieren.

Stattfinden wird das ganze auf der Athletica Sportanlage der Universität Düsseldorf. Dabei sind die Bulldozer dem Sportreferat der Universität zu besonderem Dank verpflichtet, denn kurzfristig erlaubten die Verantwortlichen nach dem Halbfinale der Blades am 5.9. auch das Finale am 19.9. auf dem „heiligen“ und bestens gepflegten Rasen der Universität stattfinden zu lassen.

Neben erstklassigem Football soll natürlich ein Rahmenprogramm geboten werden, das es in sich hat. Neben dem obligatorischen amerikanischen Foodangebot haben die Bulldozer alle Hebel in Bewegung gesetzt, um kurzfristig ein attraktives Event zu initiieren. Neben Unterhaltung für die ganze Familie sollen auch Prominente gewonnen werden, die dem Football nahestehen.

Wer also Spaß an gutem Football und einem tollen Rahmenprogramm hat, der kommt nicht umhin, am 19.9. Kick Off 15 Uhr nach Düsseldorf zum Finale zu kommen.

Athletica Sportanlage der Universität Düsseldorf
Universitätsstraße 1
40225 Düsseldorf
Nordeingang über Parkplatz Südpark
Benutzeravatar
M.A.J.O.R.
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jul 28, 2009 20:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von M.A.J.O.R. »

nochmehr Tipps zum Halbfinale???
"I have a dream"
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Die Blades schlagen die Amazonen mit 40:0!
Benutzeravatar
Bulli
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mi Feb 14, 2007 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Bulli »

Woodworm hat geschrieben: Das Finale spielen aus meiner Sicht Berlin (+ 14 gg. Nürnberg) gg. Hamburg (+6 gg. D'dorf)
naja
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Beitrag von PLatsch »

Bulli hat geschrieben:naja
Naja - hinterher ist man immer schlauer. Ich hätte kein so deutliches Ergebnis erwartet.
Antworten