Damenbundesligaobmann Jörn Redler

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Damenbundesligaobmann Jörn Redler

Beitrag von Claus »

Keine gute Nachricht für den Damen Football: Wie ich hörte, gibt Damenbundesligaobmann Jörn Redler die Damen- Bundesligen ab, um sich anderen Aufgaben im AFVD zu widmen. Das ist sehr schade, da Jörn sich immer super für seine Mädels eingesetzt hat.
Ich hoffe, es findet sich ein guter Nachfolger!
Strafrundenqueen
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Do Jan 08, 2009 09:56

Schade

Beitrag von Strafrundenqueen »

... wir waren zwar ned immer einer Meinung, besonders diese Saison, aber trotzdem ein seltsamer Augenblick für den Frauenfootball. Auf diesem Weg vielen Dank für die Arbeit der vergangenen 17 Jahre und alles Gute für Deine weiteren Aufgaben.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

Komisch. Von dem Gerücht habe ich noch nichts gehört.
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Beitrag von Puhbär »

doch er hört auf in 2011.

das hat er allen beteiligten per Email mitgeteilt,sowohl Vereine und auch dem Verband (soweit erforderlich).

auch dem lustigen Puhbär hat er dieses telefonisch mitgeteilt.
puhbär,der lustige
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Das ist kein Gerücht, das kam per E-Mail. Schade :cry:
surfiction
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 10, 2008 21:44

Beitrag von surfiction »

Insider II hat geschrieben:Komisch. Von dem Gerücht habe ich noch nichts gehört.
Robert, DANN ist irgendwas falsch gelaufen! Dachte alle - soweit erforderlich - vom Verband sind benachrichtigt worden!
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Gibts schon was neues? Spielplan, Ligeneinteilung????
Antworten