Saison 2011

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: Saison 2011

Beitrag von Mainzelmännchen »

Ich denke jeder der gestern da war, wird mir zustimmen, dass die "Aufbauliga" ihr Finale verdient hat. War ein klasse Spiel und Werbung für den Damenfootball
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011

Beitrag von Woodworm »

Herzlichen Glückwunsch an die Berlin Kobra Ladies.
In einem spannenden Spiel gewannen die Berlinerinnen den LadiesBowl XX mit 42:21 (HZ 28:21) gegen die Düsseldorf Blades.
Aus meiner Sicht ein wirklich gutes Endspiel ohne viel Abtasten - es ging sofort zur Sache.
Schade nur, dass so wenig aktive Spielerinnen der anderen DBL 1 und DBL 2 Teams in Berlin gewesen sind um sich das Spektakel anzuschauen.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: Saison 2011

Beitrag von Jugend »

Glückwunsch nach Berlin!
kalefeld1

Re: Saison 2011

Beitrag von kalefeld1 »

... und soweit ich gelesen habe, hat in diesem Ladiesbowl der RB der Berlin Kobras Ladies '# 24 # Susi Erdmann ihr letztes Footballspiel bestritten .

Sie hat damit, oder irre ich mich , mit Ihren beiden Berliner Teams, den ADLERN und den KOBRAS insgesamt

15 DEUTSCHE MEISTERTITEL errungen. :trink:

AUCH DAZU HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola:

Ein Paar Bilder von Ihr auf :

http://www.pohl-projekt.de/cc/dirks_hal ... dmann.html
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2011

Beitrag von Yvonne52 »

kalefeld1 hat geschrieben:... und soweit ich gelesen habe, hat in diesem Ladiesbowl der RB der Berlin Kobras Ladies '# 24 # Susi Erdmann ihr letztes Footballspiel bestritten .
Nein, da hat sich der Autor geirrt. Suse hört nicht auf, weiß ich aus sicherer Quelle ;-)
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Saison 2011

Beitrag von Woodworm »

Nee nee....

Nicht Suse #24 hört auf - sonder der Berliner QB Christina Busse hört nach 15 Meistertiteln für die Adler Girls und Kobra Ladies auf. Dazu dann auch noch OL Oona Rüster #69, die ebenfalls schon lange Jahre dabei war.
Mal schauen, wie Berlin das nächste Saison kompensieren kann.
maybow
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 19, 2011 12:11

Re: Saison 2011

Beitrag von maybow »

http://www.ladiesbowl.de/text.php?Inhal ... &HP=Ladies

dann sollte jemand schleunigst den artikel ändern. auf allen seiten steht nun das Suse Erdmann aufhört ;)
Tom78
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 30, 2011 12:39

Re: Saison 2011

Beitrag von Tom78 »

Gratulation den Kobras zum Deutschen Meistertitel und den Blades zum Deutschen Vizemeister!

Glückwünsche und liebste Grüße,
Tom
maybow
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 19, 2011 12:11

Re: Saison 2011

Beitrag von maybow »

ok, mittlerwiele isn anderer bericht online. is ja merkwürdig :irre:
der ganze ebricht war auf suse bezogen und das sie ja aufhören würde und jeder ihr die TDs gönnen würde etc pp... naja, dann wird sie ja doch noch weiter spielen! :up:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2011

Beitrag von Yvonne52 »

maybow hat geschrieben:ok, mittlerwiele isn anderer bericht online. is ja merkwürdig :irre:
der ganze ebricht war auf suse bezogen und das sie ja aufhören würde und jeder ihr die TDs gönnen würde etc pp... naja, dann wird sie ja doch noch weiter spielen! :up:
Da hat der Schreiber des 1. Berichts einfach was verwechselt und meinte gehört zu haben, dass Suse aufhört und dann den Bericht "Suselastig" geschrieben. Nachdem aber der Irrtum aufgeklärt wurde, wurde auch das "Suselastige" umgeschrieben ;-). Alles in Ordnung :-D.
kalefeld1

Re: Saison 2011

Beitrag von kalefeld1 »

... leider hat noch niemand meine indirekte Frage beantwortet.

.. dass Christina Busse wohl 15 malige x Deutsche Meisterin ist, steht ja in den geänderten Bericht.
Wieviele Meistertitel hat den FRAU Erdmann ?

und wieviele Ringe zieren Deine Finger Liebe Yvonne52 ?
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2011

Beitrag von Yvonne52 »

Suse und ich haben gleich viele Meisterschaften, nämlich 10.
2000 - 2004 fünf Meisterschaften mit den Adler Girls
2007 - 2011 fünf Meisterschaften mit den Kobra Ladies
2012 - ? ;-)

Aber deine indirekte Feage konnte ich bisher nicht entdecken ;-)
Antworten