Scrimmage Wochenende in Berlin

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Scrimmage Wochenende in Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Findet nächstes Jahr wieder statt: 29.09./30.09.12 :-). Also den Termin schonmal freihalten. Genauere Infos folgen im Januar 2012.
Tom78
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 30, 2011 12:39

Re: Scrimmage Wochenende in Berlin

Beitrag von Tom78 »

Tom likes. :up:
Tom78
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 30, 2011 12:39

Re: Scrimmage Wochenende in Berlin

Beitrag von Tom78 »

Hallo Yvonne, hallo Footballwelt,

ich habe gerade über 100 Ecken erfahren, daß das Scrimmage Wochenende abgesagt werden soll und fände das unendlich schade. Bestünde keine Möglichkeit, nochmal die Trommel zu wirbeln und Spielerinnen auf dieses Event aufmerksam zu machen? Könnte es sein, daß dieses tolle Event schlicht an einigen vorbeigegangen ist? Ich habe abgesehen von EINER Meldung auf ladiesfootball und der hiesigen (lang ist's her) nur von meinem Headcoach davon erfahren.
Auf meine Anmeldung zum Srimmage Wochenende bekam ich nie ein Feedback (ich frage mich daher: ist sie überhaupt angekommen?); kein Count-Down auf Ladiesfootball oder hier, keine Hinweise darauf auf Team-HPes, keine Reminder zum Ende der Anmeldefrist o.ä.
Wären vielleicht weitere Spielerinnen zu mobilisieren gewesen? Unabhängig von einem Camp im Dezember (das mit der Scrimmage-Tradition ja nichts zu tun hat)?
Wäre eine Verlängerung der Anmeldefrist und ein nochmaliger Hinweis auf das Event vielleicht ein Helfer dabei, Berlin doch möglich zu machen?

Ach, ich mag's nicht glauben. Ich hatte mich maßlos gefreut.

Liebe Grüße aus München,
Tom
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: Scrimmage Wochenende in Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Hi Tom,

Wir haben das Scrimmage Wochenende über verschiedene Ecken angekündigt. Hier im Footballforum, mehrere Male bei Facebook, darunter eine Veranstaltung, bei der auch viele zugesagt haben, die richtige Anmeldung jedoch ausgeblieben ist (wussten also viele), bei Ladiesfootball.de und auf unserer Seite. Zudem wurden alle Teams über den Teamkontakt auf Ladiesfootball.de angeschrieben, der dieses Jahr aktualisiert wurde. Ich kann nicht jede Spielerin einzeln anschreiben, da ich nicht die Mailadressen habe. Eine zentrale Ansprechperson pro Team war daher die beste Lösung. Ich behaupte mal, dass alle Spielerinnen davon wussten, egal auf welchem Weg.
Eine Fristverlängerung ist nicht mehr möglich, das Restaurant und die T-Shirts mussten einen Monat vorher fest bestellt werden. Die Anmeldefrist war lang genug.
Tom, ich habe mir deine Anmeldung angeschaut, du hast keine Frage gestellt, daher habe ich auch nicht geantwortet. Alle, die mir in der Mail eine Frage gestellt haben, haben auch eine Antwort bekommen. Es gab einen Reminder, per E-Mail.

VG
Yvonne
Tom78
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Aug 30, 2011 12:39

Re: Scrimmage Wochenende in Berlin

Beitrag von Tom78 »

Liebe Yvonne,

ich wollte Dir keineswegs vorwerfen, in das Scrimmage Wochenende zu wenig Zeit und Energie investiert zu haben; das weißt Du hoffentlich.
Ich habe nur meine Gedanken niedergeschrieben, weil ich es nicht wahrhaben möchte.
Die Ankündigung hier ging meines Erachtens unter; und FB ist nicht jedermanns.
Mich hat die Nicht-Antwort auf meine Anmeldung nicht irritiert; nur jetzt, da zu wenige Anmeldungen bekundet wurden, fragte ich mich, ob sie überhaupt eingegangen war.
Ein "Deine Anmeldung ist eingegangen, mobilisiere deine Mates - wir brauchen MEHR" wäre informativ und vielleicht auch erfolgspushy gewesen?

Bitte erachte meinen Beitrag nicht als Kritik oder Besserwisserei - beides liegt mir meilenweit fern. Du weißt, wie sehr ich Dich schätze.
Ich wollte nur bekunden, wie schade ich es finde.

Viele liebe Grüße und bis Samstag,
Tom
Antworten