DBL 2012

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Re: DBL 2012

Beitrag von DL95 »

Sehr schade, dass Mülheim nicht dabei ist! Hoffe, die fangen sich in der DBL 2! Wäre für den Frauenfootball ein herber Verlust!!

Verkehrstechnisch machen die Gruppen so auch eingermaßen Sinn...
Benutzeravatar
Fettes Ende
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: So Jan 07, 2007 19:15

Re: DBL 2012

Beitrag von Fettes Ende »

Warum auch immer fehlte ein Antrag, er heute nachgereicht wurde und die Mülheimer sind auch wieder, erfolgreich wie man sie kennt, in der DBL1 dabei.

Um den Sturm im Wasserglas so klein wie möglich zu halten.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: DBL 2012

Beitrag von Yvonne52 »

Fettes Ende hat geschrieben:Warum auch immer fehlte ein Antrag, er heute nachgereicht wurde und die Mülheimer sind auch wieder, erfolgreich wie man sie kennt, in der DBL1 dabei.

Um den Sturm im Wasserglas so klein wie möglich zu halten.
"Gefällt mir" :-D
DL95
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Dez 10, 2005 23:24

Re: DBL 2012

Beitrag von DL95 »

Mir auch :)

Theoretisch müssten sie dann ja in Gruppe A landen...
Bambam#72
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 07, 2011 22:09

Re: DBL 2012

Beitrag von Bambam#72 »

Wie sieht den die Konstelation in der 2. Liga aus? Hat sich da noch was getan?
"Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: DBL 2012

Beitrag von PLatsch »

thomsen hat geschrieben:zumindest hat für das finale (ladies bowl) kein team einen heimvorteil...
ok, die berliner (kobra ladies) wären geographisch gesehen nah dran:
Mit der Ligaeinteilung (keine Kritik!) gönne ich es den Berlinern, nahe am Finalort zu sein - wenn sie es denn bis ins Finale schaffen.
Immerhin müssen die in der Saison auswärts 4 mal richtig weit weg, das sind insgesamt so um die 3800km Fahrtstrecke. Bochum kommt dagegen mit ca. 1900km weg.
Im Süden muss München ca. 2400km zurücklegen, Crailsheim nur ca. 1600km.
Alles nur grob bei gmaps von Stadt zu Stadt berechnet.
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: DBL 2012

Beitrag von Woodworm »

Moin,
passiert denn nun mal was in der DBL2?
Wer fehlt denn nun noch?
Braunschweig, Wolfenbüttel, Kiel, Dresden, Stuttgart, Heidelberg, Holzgerlingen?????
Wer weiß denn nun mal was?
Was ja wohl sicher scheint, ist das Spandau und HH Devilyns nicht gemeldet haben, oder?
Benutzer 2347 gelöscht

Re: DBL 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

ich meine gehört/gelesen zu haben, dass die spandau bulldogs ladies 2012 nicht am ligabetrieb teilnehmen werden.
es sind wohl einige freundschaftsspiele in 2012 angedacht um dann 2013 wieder zu starten.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: DBL 2012

Beitrag von Yvonne52 »

thomsen hat geschrieben:ich meine gehört/gelesen zu haben, dass die spandau bulldogs ladies 2012 nicht am ligabetrieb teilnehmen werden.
es sind wohl einige freundschaftsspiele in 2012 angedacht um dann 2013 wieder zu starten.
Wo hast du das gelesen/gehört? Würde mich, ehrlich gesagt, wundern.
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Re: DBL 2012

Beitrag von phyXius »

http://www.spandau-bulldogs.de/news/41- ... -2011.html
In 2012 folgt nun ein Jahr der Regeneration bei dem die Ladies mit den Jugendteams mittrainieren, um im Sommer einige Freundschaftsspiele zu bestreiten und dann 2013 wieder in den Ligabetrieb einzusteigen.
Das hast Du auf der letzten Seite auch selbst noch geschrieben :lol:
Yvonne52 hat geschrieben:Spandau meldet nicht für die 2. DBL, so stehts auf der HP.
Benutzer 2347 gelöscht

Re: DBL 2012

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

:lol:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: DBL 2012

Beitrag von Yvonne52 »

OK, das war neu, stand vorher noch nicht da ;-).
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Re: DBL 2012

Beitrag von Puhbär »

DBL2 in 2012

Woodworm und Thomsen,nee nee

Es liegen die Meldungen vor aus Heidelberg,Braunschweig,Wolfenbüttel,Kiel,Dresden und ???

Bulldogs und Devilyns werden dieses Jahr nicht starten.

Stuttgart Scorpions Sisters sollte mal nachhaken beim LO,ob Sie denn mit berücksichtigt wurden.

Doch so stimmt es,wirklich.
der lustige Puhbär aus Bad Schandau
puhbär,der lustige
amazoneCB
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Dez 12, 2005 18:32
Wohnort: BRD

Re: DBL 2012

Beitrag von amazoneCB »

joah, na dann mal willkommen Kiel in der Nordgruppe der DBL1! und willkommen Mülheim in der Gruppe Süd - freu mich!

das wir ja (hoffentlich) mal wieder eine richtige Footballsaison - *freu*

take care
Jordan
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: So Aug 02, 2009 14:27
Wohnort: NRW

Re: DBL 2012

Beitrag von Jordan »

Kiel in der Nordgruppe und Mülheim in der Süd der DBL1?!? Gab es da ne Pressemitteilung das kiel jetzt auch Erste spielt?
Antworten