DBL 2012

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Re: DBL 2012

Beitrag von Calendula »

Brause hat geschrieben:
Calendula hat geschrieben:vllt kann berlin ja nur onsidekicks und musste so hoch scoren um weite kicks zu üben.
es könnte auch sein, dass kiel und berlin vorher einen trinken waren und man das ergebnis beim schnick-schnack-schnuck ausgegnobelt wurde.
oder das sind einfach die vorwehen des weltuntergangs...
who knows?! :mrgreen:


PS: Krasses ergebnis
Ich glaube, eigentlich sind die Illuminaten schuld...
oder die freimaurer
oder die holländer
oder es ist eine gemeinschaftsproduktion der achse des bösen! :joint:
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: DBL 2012

Beitrag von PLatsch »

Einen Liveticker vom Spiel Hurricanes vs. Blades gibt es hier http://www.duesseldorf-bulldozer.de/
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: DBL 2012

Beitrag von crazydog »

hm düsseldorf gewinnt "nur" mit 44:0...
war d`dorf so "schwach" oder wurde nach 2, 3 score´s dann schon die 2, 3 garde rangelassen? wer weiß was?
oder hat man auch wie berlin onsidekick´s gemacht nur das kiel die immer recovert hat weil sie das die ganze woche trainiert haben? :wink:
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: DBL 2012

Beitrag von Yvonne52 »

Querverweise hinken sowieso, daher ist es völlig egal, wie hoch oder niedrig D'dorf gewonnen hat. Wir wissen, wer da am Sonntag kommt und der Sieg gegen Kiel ist völlig irrelevant. Ausruhen tut sich darauf keiner und niemand nimmt das Spiel auf die leichte Schulter.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: DBL 2012

Beitrag von MIB #65 »

crazydog hat geschrieben:hm düsseldorf gewinnt "nur" mit 44:0...
war d`dorf so "schwach" oder wurde nach 2, 3 score´s dann schon die 2, 3 garde rangelassen? wer weiß was?
oder hat man auch wie berlin onsidekick´s gemacht nur das kiel die immer recovert hat weil sie das die ganze woche trainiert haben? :wink:
*scores
*onsidekicks
No pain, no gain!
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: DBL 2012

Beitrag von crazydog »

so nachdem ich jetzt weiß wie die mehrzahl von score und onsidekick aussieht (was mich zwar nicht wirklich interessiert, da ich in meiner schulzeit gefühlt 3 rechtschreibereformen durchgemacht habe und jetzt immer so schreib wie ich will) würde ich doch wieder auf das spiel d´dorf in kiel zurück kommen. weiß zwar nciht was ihr immer mit euer hinkenden querverweisen habt, ich bin damit immer sehr gut gefahren, man muss nur richtig interpetieren können (und damit meine ich nicht den deutschunterricht :wink: ). wobei es doch ohnehin darauf hinauslief das sich d´dorf und berlin um die plätze 1 und 2 "prügeln".
mich würde halt nur interessieren ob d´dorf das spiel gegen kiel eher zum testen genommen hat oder ob das 4 quater "ernst" waren...
Carioca66
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 08, 2012 11:27

Re: DBL 2012

Beitrag von Carioca66 »

Habt ihr euch eigentlich angesehen wie die Scores verteilt sind? Auf der Kieler Seite steht "2. Halbzeit mit 3. Q. 0:0 und 4.Q. 0:7". Ich habe leider nur die Augenzeugenberichte von Berlin:Kiel und Düsseldorf:Kiel gehört. Kiel soll sich ziemlich gesteigert haben?! Wobei als Neuaufsteiger, zig Rookies, die ersten Spiele gegen die Top 2 der Liga, leicht ist das bestimmt nicht.
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: DBL 2012

Beitrag von PLatsch »

crazydog hat geschrieben:so nachdem ich jetzt weiß wie die mehrzahl von score und onsidekick aussieht
Im Deutschen echtes und falsches Apostroph einfach nicht benutzen. Damit liegst Du fast immer richtig. Ein echtes Apostroph gibt es auf der Computertastatur sowieso nicht.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Re: DBL 2012

Beitrag von Yvonne52 »

D'dorf wusste, dass wir zum Filmen kommen, daher haben sie nix gezeigt. (So wie wir :wink: ). Das wird Sonntag ganz anders aussehen und das wissen wir. Daher werden wir vorbereitet sein und das D'dorf Spiel gegen Kiel nicht als Maßstab nehmen.
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: DBL 2012

Beitrag von PLatsch »

14:12 zur Halbzeit in Berlin.
Liveticker wieder hier http://www.duesseldorf-bulldozer.de/.

Die Blades gewinnen in Berlin mit 14:18! Danke Fortuna, fürs Vormachen! :D
uwe
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Sa Jul 12, 2008 22:24
Wohnort: Crailsheim

Re: DBL 2012

Beitrag von uwe »

Crailsheim - Mainz 62:13
Calendula
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Di Jun 01, 2010 10:36

Re: DBL 2012

Beitrag von Calendula »

hätte schlimmer kommen können! :mrgreen:
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: DBL 2012

Beitrag von Woodworm »

Ergebnisse vom Wochenende:

Mülheim - Crailsheim 6:22
Berlin - Bochum 94:00
dergloeckner
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 07, 2012 10:12
Wohnort: Ludwigsburg

Re: DBL 2012

Beitrag von dergloeckner »

gelöscht wegen beleidigendem Inhalt (piwi-dd)
PLatsch
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Di Mär 24, 2009 19:28

Re: DBL 2012

Beitrag von PLatsch »

Blades und Kobras trennen sich 26 - 26.
Antworten