Damen Bundesliga 2 NRW

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...

Wer wird Meister in West und Ost??

Umfrage endete am So Feb 26, 2017 12:43

Cologne Falcons
3
30%
Cologne Ronin
0
Keine Stimmen
Aachen Vampires
0
Keine Stimmen
MG Wolfpack
1
10%
Bochum Miners
4
40%
Bielefeld Bulldogs
0
Keine Stimmen
Solingen Paladins
1
10%
Wuppertal Greyhounds
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Coach*T* »

Herzlich Willkommen zum diskutieren und austauschen über den Ladies Football 2017 in NRW
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Coach*T*
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Di Feb 10, 2009 04:46

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Coach*T* »

Eregbnissdienst 2 DBL West

Paladins vs Greyhounds 0 zu 53
Vampires vs Falconets 0 zu 36
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Nibbles »

das erste spiel der Wolfpack-Ladies überhaupt:
MG-Wolfpack vs AC-Vampires 6:18 :|
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Nibbles »

Nibbles hat geschrieben:das erste spiel der Wolfpack-Ladies überhaupt:
MG-Wolfpack vs AC-Vampires 6:18 :|
das zweite Spiel der Wolfpack-Ladies :
Cologne Ronin vs MG-Wolfpack 20:6 :(
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Nibbles »

Nibbles hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben:das erste spiel der Wolfpack-Ladies überhaupt:
MG-Wolfpack vs AC-Vampires 6:18 :|
das zweite Spiel der Wolfpack-Ladies :
Cologne Ronin vs MG-Wolfpack 20:6 :(
das 3.Spiel - DBL2 Wolfpack vs Ronin 12:20 :)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Kalefeld2 »

... Was war mit dem Deutschen Meister, den Berlin Kobra Ladies in Hamburg los ?

40 - 12 verloren , nachdem sie das Hinspiel noch 38 - 12 gewonnen haben.

Ohne Susi Erdmann # 24 '# angetreten ???

Wer weiss etwas genaueres . Danke '
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von skao_privat »

Der Niedergang des Berliner Footballs jetzt auch bei den Frauen angekommen? Auch da die letzten Heldinnen einer goldenen Zeit abgetreten?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Kalefeld2 »

OK , doch noch selber was gefunden. Von der HP der Berlin Kobras 14.06
" Niederlage in Hamburg
Berlin Kobra Ladies

Zwölf Jahre sind vergangen, seit die Hamburg Pioneers Amazons die Berlin Kobra Ladies das erste Mal auf dem Spielfeld dominieren konnten, doch am vergangenen Sonntag bewiesen sie, trotz sommerlicher Temperaturen, einen kühlen Kopf und spielerisches Geschick. Auf makellosem, heimatlichen (Kunst-)Rasen besiegten sie die Berlinerinnen mit 40:12. Obgleich Kobra Lady Alissa Wein zu Beginn der Partie vielversprechend eine Fumble Recovery in einen Touchdown verwandelte und Suse Erdmann nach kurzer Zeit mit einem Punt Fake anschloss und ebenfalls punktete, blieben die Hamburgerinnen hartnäckig. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich die Offense der Amazons Punkt für Punkt auf dem Scoreboard, während die Defense keine weiteren für die Kobras zuließ. Unglücklicherweise verletzten sich zwei Spielerinnen des Heimteams – die Berlin Kobra Ladies wünschen an dieser Stelle eine gute und schnelle Genesung und bedanken sich für das spannende Spiel!
In dieser Woche liegt der Fokus auf den Kiel Baltic Hurricanes Ladies. Hamburg hat deutlich gemacht, dass die Damen der Hauptstadt nicht unbesiegbar sind. Jedoch ist jede Niederlage gleichzeitig ein Gewinn an Erfahrung und weckt den Kampfgeist der Ladies. Demnach: Auf ein erfolgreiches, faires Spiel in heimatlichen Gefilden."

UND @ Skao- Suse # 24 # spielt noch. :up:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Balu aus Berlin
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Do Sep 16, 2004 14:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Balu aus Berlin »

Komisch , dass ihr hier in die 2 Bundesliga das Ergebnis hineinschreibt...gehört doch wenn in den Austausch über die 1 Bundesliga der Frauen. Aber dennoch, Skao... man würde dich gern als Berliner auch mal bei den Kobra Ladies begrüßen können, dann würdest du sehen, ob es einen Niedergang des weiblichen Damenfootball gibt. Ich sage mal, nein. Das Ergebnis an diesem Wochenende, das 48:0 gegen Kiel hat dies wieder einmal deutlich gemacht. Und wenn man dann noch sich ansieht, wieviele Mädels dieser Mannschaft vor rund fünf Jahren bei ihrer 6 Meisterschaft jetzt noch spielen, dann kann ich nur sagen: 8 von über 30. Ja, eine Suse ist noch dabei, aber die Kobra Ladies bestehen nicht nur aus dieser Ausnahmeathletin. Was man nach dem zweiten Quarter gegen Kiel sehen konnte, da Suse dort als RB nicht mehr eingesetzt wurde, sondern vertreten wurde von Charlotta Bartosch und Jessica Sonnenberg, zwei Spielerinnen, die erst in diesem Jahr sich auf dieser Position behaupten und einige Punkte der Kobra Ladies erreichen konnten. Nein...die Niederlage gegen Hamburg lag nicht nur an der Einstellung der Kobra Ladies oder gar, dass das "goldene" Zeitalter vorbei sei, sondern auch daran, dass Hamburg eine recht starke gut trainierte Mannschaft in diesem Jahr stellt, die es durchaus ins Finale schaffen kann.
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Pitti »

Das liest man doch gerne: NRW-Teams dominieren die 2. Damenbundesliga.

Demnach haben also nicht nur in der GFL-J die Teams aus NRW die Nase vorn.

CYOU
Pitti
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Mainzelmännchen »

:respekt:
Und obwohl alle 4 Halbfinalisten mit 22+ Spielerinnen an der Sideline waren, spielt kein Team aus NRW DBL 1
Finde den Fehler...
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Killermikrowelle »

Nächstes Jahr wird die 2. Damenbundesliga wohl etwas leerer werden.
Man sollte meinen weil die beiden Kölner Teams dann auch 1. Bundesliga spielen wollen oder sollen (gibt wohl neue Ligaregeln, die Finalisten müssen im nächsten Jahr Bundesliga spielen).
Gerüchteweise aber will NRW eine eigene 9er Liga aufmachen :keule:
Findet mal da den Fehler :keule:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von TIMI »

Killermikrowelle hat geschrieben: Mi Okt 18, 2017 14:44 Nächstes Jahr wird die 2. Damenbundesliga wohl etwas leerer werden.
Man sollte meinen weil die beiden Kölner Teams dann auch 1. Bundesliga spielen wollen oder sollen (gibt wohl neue Ligaregeln, die Finalisten müssen im nächsten Jahr Bundesliga spielen).
Gerüchteweise aber will NRW eine eigene 9er Liga aufmachen :keule:
Findet mal da den Fehler :keule:
Lieber schwache Teams klatschen als gegen richtige Gegner anzutreten
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Damen Bundesliga 2 NRW

Beitrag von Nibbles »

Gerüchteweise aber will NRW eine eigene 9er Liga aufmachen

ist die gemeint :?:
:?: NRW-Liga : KLE - MG - MS - SG - W - SG:Shanrocks/Thunderbirds :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten