Ladies Football nun auch wieder im Badischen

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Ladies Football nun auch wieder im Badischen

Beitrag von dolphins4ever »

Die Pforzheim Wilddogs sind dabei nun auch ein Damen - Football Team auf die Beine zu stellen. 8) Begonnen als "Schnapsidee" wird es nun langsam ernst. Am Freitag den 13. um 19 Uhr beginnt das erste Damen Football Training. Wer also Interesse hat, bei diesem Abenteuer von Anfang an mitzumachen der soll einfach vorbeikommen :!: :!:
Wo das ist ? Einfach mal www.wilddogs.de anklicken. Dort findet jede Interessierte einen Anfahrtsplan. Oder ihr schreibt mir hier im Forum :D
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Ladies Football nun auch wieder im Badischen

Beitrag von Jörg »

dolphins4ever hat geschrieben:Die Pforzheim Wilddogs sind dabei nun auch ein Damen - Football Team auf die Beine zu stellen.
Wär ich doch enttäuscht gewesen, wenn ihr nicht ein Damen-Team auf die Beine bekommen hättet/würdet. Wenn ein männliches Juniors-Team schon einen weiblichen HC hat, ist das doch nur die logische Folge.
Wie viele Männer-Teams (Seniors und Juniors) in Deutschland haben denn einen weiblichen HC?
Ich wünsch euch viel Erfolg! Vielleicht kommt's ja bald zum Lokalderby Stuttgart - Pforzheim...
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Re: Ladies Football nun auch wieder im Badischen

Beitrag von dolphins4ever »

Jörg:
Wär ich doch enttäuscht gewesen, wenn ihr nicht ein Damen-Team auf die Beine bekommen hättet/würdet. Wenn ein männliches Juniors-Team schon einen weiblichen HC hat, ist das doch nur die logische Folge
Hast du auch wieder recht

Wie viele Männer-Teams (Seniors und Juniors) in Deutschland haben denn einen weiblichen HC?
Nicht nur HC sondern auch der DC ist ist eine Frau ! Denke mal da werden die Wilddogs ziemlich alleine da stehen !



Ich wünsch euch viel Erfolg! Vielleicht kommt's ja bald zum Lokalderby Stuttgart - Pforzheim....
Gerne ! Warten wir mal ab. In ein paar Monaten werden wir weitersehen
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
joy
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jan 04, 2008 17:59

Beitrag von joy »

was spielst du dann?? center????
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

joy hat geschrieben:was spielst du dann?? center????
Falls du mich gemeint hast, KA. Hauptsächlich aber HC. Center wäre aber eine Möglichkeit wenn meine etwas älteren Knochen noch mitmachen :wink: Denke mal für FB wird es nicht mehr ganz reichen :wink: Warum die Frage ?

Wen interessiert es :?: :?:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Antworten