Europäische Damen takle Football Teams

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Duff
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 07, 2008 12:25
Wohnort: Lübeck

Europäische Damen takle Football Teams

Beitrag von Duff »

Ich würde gerne wissen, welche offiziellen Damen-Teams in Europa spielen? Hat da jemand Informationen?? Und ich meine jetzt nicht Österreich oder die Schweiz, die Teams sind ja über die AFVD-Seite zu recherchieren. Ich meine die skandinavischen Teams oder die französischen oder whatever. Hat jemand von Euch Kontaktadressen??
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brause »

http://www.gidf.de/ :lol:

Vielleicht noch n Sprachprogramm dazu und alles ist schick ;)
Big_Fan63
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Jul 28, 2009 09:41

Beitrag von Big_Fan63 »

Brause hat geschrieben:http://www.gidf.de/ :lol:

Vielleicht noch n Sprachprogramm dazu und alles ist schick ;)
LMAO
Brause
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Nov 08, 2008 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Brause »

Naja den Clown hab ich wohl zu früh gefrühstückt, wirklich viel ist den Verbandsseiten nicht zu entnehmen.

Laut dem Artikel wird in Frankreich gar kein Tackle gespielt ? http://www.ifaf.info/articles/view/164/Lw==
Duff
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 07, 2008 12:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Duff »

Tja, eben! ;)
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Also Schweden und Finnland haben definitiv am 03.10.2008 ein Länderspiel ausgetragen. Die sollten also Teams haben.
Duff
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 07, 2008 12:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Duff »

Aber keine Teamseiten im www....
Benutzeravatar
Woodworm
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Mi Dez 01, 2004 23:18
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodworm »

Stimmt auffallend.
Schweden hat wohl auch da zum ersten Mal überhaupt Tackle-Football gespielt. Vorher "nur" Flag-Liga.
Die Finninen (Das Wort mag ich - smile) haben zumindest einige Tackle-Erfahrene Spielerinnen.
Das Ergebnis war dann auch sehr deutlich. Finnland gewann 64:00.
Christiane
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Mär 26, 2009 10:13

Beitrag von Christiane »

Zuletzt geändert von Christiane am Fr Jul 31, 2009 08:46, insgesamt 3-mal geändert.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

Finnland hat fünf Teams. Die spielen aber 7er und 9er Tackle.

Schweden hat kein Team.

Österreich hat zwei Teams.

Ungarn hat ein Teams.

Das war es für Europa.
Zuletzt geändert von Insider II am Do Jul 30, 2009 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Duff
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 07, 2008 12:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Duff »

Und Deutschland hat 20 Teams?!!!!! Was soll/kann/muss/darf uns das sagen?
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Duff hat geschrieben:Und Deutschland hat 20 Teams?!!!!! Was soll/kann/muss/darf uns das sagen?
Das, wenn man auch noch die Erfahrung dahinter hinzunimmt, alles andere als der Gewinn der WM etwas peinlich wäre.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

HüterII hat geschrieben:
Duff hat geschrieben:Und Deutschland hat 20 Teams?!!!!! Was soll/kann/muss/darf uns das sagen?
Das, wenn man auch noch die Erfahrung dahinter hinzunimmt, alles andere als der Gewinn der WM etwas peinlich wäre.
Urrgg. Wenn es eine EM wäre, vielleicht. Ist aber eine WM. Und da kommen USA, Kanada und Japan noch dazu. Und in USA gibt es ein paar Teams mehr, als im Rest der Welt. Die sind (wie immer) Favorit.
Benutzeravatar
Quarterback#10
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Mo Mai 19, 2008 18:05
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Quarterback#10 »

Das, wenn man auch noch die Erfahrung dahinter hinzunimmt, alles andere als der Gewinn der WM etwas peinlich wäre.


:roll:
banshee
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Di Jan 16, 2007 13:07
Wohnort: KÖLN

Beitrag von banshee »

ach....wer ist den schon usa oder kanada ......... :wink:

und so weit ich weiß haben die japaner nur flag erfahrung, oder haben jetzt umgestellt......
Zuletzt geändert von banshee am Do Jul 30, 2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten