NRW 5er Senior Flag 2010

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
coachpeewee
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: So Apr 11, 2004 07:58

Beitrag von coachpeewee »

sind denn schon weitere Spiele geplant?
Gibts denn überhaupt noch GegnerInnen?
Können die Gegnerinnen nicht alterstechnisch nicht einfach soweit hochschrauben, dass ein Team zusammenkommt?
Aber hier ist der falsche Thread, ist doch SeniorenFlag.................
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

coachpeewee hat geschrieben:Aber hier ist der falsche Thread, ist doch SeniorenFlag.................
Genau. Um das kurz abzuschließen - wir sind weiter am Ball und halten das Projekt am Leben in der Hoffnung, dass andere Verbände schnellstmöglich nachziehen. Alterstechnisch weiter hochschrauben würde ich nicht, weil das Gros unserer Spielerinnen eh erst 14 ist.
Antworten