NRW-Senior Flag 7o7 Liga 2007 / Turnierkalender

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Das Stadion in Langenfeld ist das "Jahnstadion".

http://www.langenfeld-longhorns.de/index.php?id=122
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Die Regenwahrscheinlichkeit ist auf läppische 8% gesunken... Da ich den Wahrheitsgehalt von Wetter.de (RTL-Gruppe) aber auf dem gleichen Niveau vermute wie den der BILD-Zeitung, bleibt es spannend...
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Ich bin mal so optimistisch und behaupte - ES WIRD NICHT REGNEN!

Also, denkt an Euer Autan ;)

Auf meinem Bein habe ich zwei Stiche (oder Bisse?! :D), die sind schon richtig blau - voll mies, was da so rumfliegt ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

solange du keine blutvergiftung bekommst
Bild
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

In meinen augen war es heute ein schönes Tunrier mit einen guten Rahmen.
Auch wenn der Gastgeber, die Langenfeld Greyhorns, alle Spiele verloren haben, waren sie in der ORga schon mal ganz weit vorne.

Genaue Ergebnisse habe ich zwar nicht.
Aber Panther gewinnen das Düsseldorfer Duell verlieren aber gegen die Falcons.
Weasels gewinnen gegen Köln.

Damit sind Weasels, Panther und Falcons Punktgleich.
Wer jetz erster ist, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Möchte auch ein ganz dickes Lob loswerden. Das hat heute richtig Spaß gemacht!
Spannende und vor allem faire Spiele, tolles Umfeld, super organisiert und das auch noch bei schönem Wetter. Was will man mehr?

Ich glaube die Saison wird noch sehr spannend denn ich habe heute keinen klaren Favoriten gesehen. Auch die Longhorns werden mit mehr Training sicher noch gefährlich.

Ich denke ich bin nicht der Einzige dem alle Knochen weh tun aber das köstlich Mühlenkölsch, das auch noch umsonst war, entfaltet schon seine heilende Wirkung ;o)

Freu mich schon aufs nächste Turnier!

Würde mich übrigens freuen ein paar Fotos oder Videos vom heutigen Tag zu sehen. Vielleicht postet Ihr ja ein paar Links...
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Hier die offiziellen Ergebnisse des ersten Turniertages:

Bild
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Einige Bilder vom Turnier auf Cologne Football News:

http://cfn.cf.ohost.de/php/cpg149/thumb ... ?album=126
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Wer ist denn jetzt Favorit?

Mit meiner Aussage, der Meister kommt aus Düsseldorf stehe ich nach der aktuellen Tabelle richtig.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

:lol: :lol:

die Frage ist nur wer. Das Spiel der Düsseldorfer Teams soll ja recht emotional gewesen sein, ledier konnte ich es nicht mehr sehen, war schon weg.

Persönlich glaube ich, jedes Turnier wird einen eigenen Charme haben, da die Teams bedingt durch Urlaube und andere persönliche Termine doch von Spieltag zu Spieltag recht unterschiedlich aussehen werden.
Ich befürchte zudem, dass die Falcons nach Beendigung der GFL Saison aufrüsten werden ...

chiefsfan
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Sehr richtig, denn jetzt beginnt die Feriensaison für all die Kinderlosen... (Ich werde am 08.09. auch nicht dabei sein)

Wie gesagt, einen Favoriten gabs nicht. Langenfeld wird das umfangreiche Roster noch helfen, um auch in den letzten Spielen das Turniertages noch Vollgas geben zu können wenn den schwach besetzen Gegnern langsam die Puste ausgeht.

Das GFL-Spieler der Falcons großes Interesse an der Senior-Flag-Liga haben sollen, kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Die werden sich über freie Wochenenden freuen und die Knochen bei ner Bratwurst auf der Tribüne schonen (wenn Sie's überhaupt ins Stadion schaffen).


Hat immer noch niemand Fotos vom ersten Turniertag zu bieten? Da waren so viele Fotografen unterwegs aber man findet NIX im Netz (bis auf die 10 Bilder bei cfn).

Her mit den Links! (Wer keine Zeit oder Lust hat möge mir doch die Bilder schicken, dann stelle ich Sie online).
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Am Samstag ist ab 12 Uhr das nächste Turnier in Düsseldorf neben der LTU Arena.
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

Jau, so ist es. Bringt alle Eure Freunde und Familienmitglieder mit, es gibt natürlich auch die übliche Kuchentheke, Würstchen, Getränke nebst Bier u.s.w.
Um 12.oo Uhr ist KO Weasels vs. Panther

Der Turnierplan und weitere Informationen unter
www.duesseldorfpanther.de

Bis Samstag

chiefsfan
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Vielleicht kann man nach dem Termin mehr zum Thema Favoriten sagen.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ich würde sagen, dass die Weasels die Favoriten sind.

War gestern ein interessantes Turnier.

Weasels haben den Panthern im ersten Spiel gezeigt, dass sie Meister werden wollen und haben es geschafft im gesamten Turnier ohne Gegenpunkt zu bleiben.
Panther im ersten Spiel etwas verschlafen. In den anderen Spielen aber verdienter Sieger.
Falcons ohne den Highländer nur halb so gut. Reichte nicht für Weasels und Panther. Und selbst gegen die Greyhorns gab es eine Niederlage in der letzten Sekunde.
Longhorns eindeutig besser als im ersten Turnier. Es waren 3 neue, jüngere Spieler dabei, die das Team stärkten. Wenn die mehr eingespielt sind kann da was daraus werden.
Antworten