NRW-Senior Flag 7o7 Liga 2007 / Turnierkalender

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
ll-mod
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 18, 2007 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ll-mod »

5er? Dann können wir zwei Manschaften aufmachen :-)

Aber das fänd ich auch nicht so gut...

Achja: Hat schon jemand Fotos?
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Jap, Fotos wären auf jeden Fall cool.
cobra
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 27, 2007 17:57

Beitrag von cobra »

gratulation an die Weasels!
5er wär echt sehr doof... 7er is ja schon nicht das beste...
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Nun, keine Fotos? :(
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Sorry für den Doppelpost. Unter http://www.duesseldorfpanther.de/panther-flags/galerie/ findet ihr jetzt Fotos von Sonntag. Vielen Dank an Marco!
ll-mod
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 18, 2007 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ll-mod »

Hey!

Longhorns haben auch Fotos veröffentlicht:

http://www.langenfeld-longhorns.de/inde ... 201c688391
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Video vom letzten Turniertag (aus Weasels-Sicht) ist online bei youtube.

Vielleicht schaffe ichs ja noch die Qualität etwas aufzumöbeln...

http://www.youtube.com/watch?v=1KabA4QxThY
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

staubzauger hat geschrieben: Vielleicht schaffe ichs ja noch die Qualität etwas aufzumöbeln...
Das wird bei Youtube schwierig, befürchte ich - dafür drehen die die Quali schon zu weit runter.

Kannst Du das Ding nicht direkt irgendwo auf Webspace ablegen?
Zur Not könnten die Longhorns da auch was für bereit stellen, Traffic kostet uns nüscht ;)

Schönes Video übrigens! :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

2008 steht vor der Tür und die Teams müssen i n diesem Jahr pünktlich ihre Pässe einreichen.

Gemeldet habe ja laut AFV NRW Seite der NRW Meister Rhein Weasels, die Düsseldorf Panther, die Langenfeld Longhorns und die Cologne Falcons. Demnach nur 4 Teams. Ich hatte eigentlich gedacht, dass es dieses Jahr mehr Teams im Semi Kontakt gibt.
Hoffentlich kriegen die Teams jetzt auch ihre Pässe zusammen. Im letzten Jahr war es bei den Turnieren schon sehr eng.

Zumindest im 5er Flag haben für mich überraschend 5 Teams gemeldet. Und nur die Falcons nutzen die Chance mehr Spielpraxis zu bekommen und insbesondere den QBs und WRs mehr Timing zu gönnen.
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

5 Teams im 5er Flag und nur 4 Teams im 7er Flag.

Muß ich nicht verstehen.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Koscht ja auch alles Zeit und Geld, ne?
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Cardinalsfan »

Hallo,
ich habe mal wieder was erfreuliches.
Die Assindia Cardinals gründen ein Senior Flagteam.
Wir haben heute auf unserer Internetseite eine entsptrechende News veröffentlicht, und suchen jetzt Spielerinnen und Spieler.
Sollten wir genügend Spieler zusammenbekommen, startet der Trainingsbetrieb noch diesen Monat.

Wir haben das Ziel in der Saison 2009 am Ligabetrieb teilzunehmen.
Trainiert wird 9er Flag, melden würden wir im 7er Flag, da es zur Zeit noch keine 9er Seniorflagliga in NRW gibt.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Wir hatten 2007 nur~3 Monate Vorbereitungszeit vor der Saison, jetzt stellt Ihr Euch aber an! 2009... ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wie soll man da noch i den Kraftraum gehen und 48 Stunden täglich Theorie lernen....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cardinalsfan
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Do Nov 09, 2006 19:27
Wohnort: Essen

Beitrag von Cardinalsfan »

Hallo dash,
selbst wenn wir wollten, könnten wir am Spielbetrieb nicht teilnehmen da am 15.12.2007 Meldeschluß war.


Gruß
Dirk
Antworten