Tim Tebow und die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was für eine Karriere wird Tim Tebow in der NFL haben ?

Top 5 Pick, Pro Bowler und Hall of Fame-Kaliber
52
33%
Graue Masse
79
49%
Bust
29
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von CW »

Bei der Defense Leistung der Patriots von einer klaren Niederlage zu reden,da lehnts du dich aber sehr weit aus dem Fenster !!!!

Die Patriots werden mit der Defense wie sie im Moment spielt keinen Blumentopf gewinnen !!!

Ja sie haben im letzten Quarter gegen die Skins keine Punkte mehr zu gelassen, aber c`mon es war Rex Grossman und der hat in den spielen zuvor auch gerne mal 4 Picks geworfen.

Beste Grüße
CW
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Charly Manske »

Chicag0 hat geschrieben:
Firemaniac hat geschrieben:Ich kann den Kerl und seine Art, die QB-Position zu spielen, nicht ausstehen, aber, er siegt. :!: Zwar jedes Mal im 4. Quarter bzw. in Overtime, aber es ist spannend. Er hätte auch keinen Erfolg ohne die Stars der D wie Champ Bailey.

Mich wundert, daß die Team Chemie noch funktioniert und wie geduldig die WR´s sind. Deren Verträge dürften stark erfolgsbasiert sein und mit Tebow sind die Ziele und die Karriere im Eimer. Mal abwarten.

Am nächsten WE kommt Brady und Co., dann gibts vielleicht mal ne´Niederlage, aber die Bills und die Chiefs
sind machbar. Die Playoffs wird er wohl schaffen. Allerdings freue ich mich schon auf seine Laufversuche gegen die LB´s der Steelers oder Ravens :D
was heißt hier vielleicht? das wird ne klare niederlage gegen die patriots. so herausragend ist tebow jetzt auch nicht, und sein verdienst war der sieg gegen die bears ganz sicher nicht. dafür waren andere pferde verantwortlich. :mrgreen:
Sollten die Pats nicht mit mindestens 28 Points Vorsprung ins 4. Qtr. gehen, dann stecken sie knietief in der Kloake und das werden sie auch wissen :mrgreen:.
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

chiefs 17:10
jets 17:13
chargers 16:13
vikings 35:32
bears 13:10

ich denke mal nicht dass sie bei den patriots groß punkte machen werden, aber das sehen wir in einer woche.
FoxWhiskey

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von FoxWhiskey »

Chicag0 hat geschrieben:ich denke mal nicht dass sie bei den patriots groß punkte machen werden, aber das sehen wir in einer woche.
Würd ich gar nicht mal sagen. Die Pats stellen sich gegen QB, die sie noch nicht gespielt haben, immer sau dämlich an.
Die Frage wird sein, kann die D# der Broncos gegen Brady, Gronk und Co. bestehen.

CW hat geschrieben:Die Patriots werden mit der Defense wie sie im Moment spielt keinen Blumentopf gewinnen !!!
CW
Stellenweise sieht´s grausam aus, was sie da zusammenspielen. Aber oft genug, waren sie auch zur Stelle, wenn´s drauf an kam.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Charly Manske »

Dieser Quarter-Fullback ist H-A-M-M-E-R :!:
Bei den Steelers hatte ich allerdings auch den Eindruck, die kriechen langsam auf dem Zahnfleisch 8) .
O.K., wahrscheinlich ist nächste Woche die Saison für die Broncos zu Ende (dachte ich heute allerdings auch schon :mrgreen: ).
Yo, nee, is klar, ne......T.T. kann nicht werfen :roll:, hat ein grottiges Rating :keule: ...........und GEWINNT Spiele damit :guru:....und es macht einfach Laune, die Broncos spielen zu sehen :lol: .
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

fands auch gut, hab bis zum ende von 3 quarter gesehen. hätten aber ben mal rausnehmen sollen, ob er so gut war weiß ich nicht. wirkte nicht so und die steelers machten einfach zu viel fehler. aber bei so viel ausfällen war klar das die leistung kommt.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von MIB #65 »

Tebow war stark und ich glaube, die Chancen bei den Pats zu gewinnen sind besser, als viele denken. Die Patriots-Defense kann niemanden stoppen, die Broncos Defense hingegen schon. Ich bin mal gespannt :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von pit »

Klasse Spiel der Broncos. Hätten TT`s Receiver noch ein paar totsichere Würfe mehr gefangen, wäre das Rating von TT noch besser gewesen. D. Thomas hat mir sehr gut gefallen.

So jetzt geht es gegen meine PATS. Hoffe mal, die haben aus den letzten beiden Jahren gelernt. Man was war das für ein Scheiß Spiel gegen die Jets letzes Jahr.

Jetzt heißt es, schlechteste Abwehr gegen TT und bester Angriff gegen eine gute Defense.

Also wie immer: Einfach mehr Punkte machen als der Gegner.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

Charly Manske hat geschrieben: Bei den Steelers hatte ich allerdings auch den Eindruck, die kriechen langsam auf dem Zahnfleisch 8) .
Pittsburgh hatte definitv zu viele Verletzte in der Def (Hampton und Keisel früh im Spiel, Clark schon vorher..) und hatte sich zudem zu sehr darauf versteift den Lauf zu stoppen..
BigBen stolperte auf einem Bein umher und konnte seine beste Waffe - scramblen bis ein WR frei ist - nicht so einsetzen, wie es für einen Erfolg nötig ist.
Und die Verletzung von Mendenhall hat auch nicht dazu beigetragen, die Stärke des - durch die schwache O-Line eh derzeit nicht überragenden - Laufspieles zu erhöhen. Redman war da kein wirklicher Ersatz.

Ergebnis: Verletzte, falsche Def Taktik und schwache eigene Off reichen nichtmal gegen Timmytim zu einem Sieg.

Die Patriots werden aber - vermutlich/hoffentlich - durchaus mehr Punkte erzielen, als die Steelers.. und - vermutlich/hoffentlich - auch mehr als Denver.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von tumor »

Redman hat ein gutes Spiel abgeliefert. Der Hauptgrund für die Niederlage war die Defensive! Troy war viel zu oft vorne, und Harrison war mit der Option überfordert. Dabei hat Kansas City es so schön vorgemacht.
Ein großes Plus geht aber auch an den Offensive Coordinator von Denver. Sehr gutes Calling. Da brauch TT auch nicht mal groß denken. Wobei es wahrscheinlich sein bestes Spiel der Season war. Nicht nur von den Stats!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

hui.. fünf Sacks, keine 20 Yard gelaufen und - mal wieder - ein grottiges Completion-%... Mann, ist die Patriots Def schei$e...

:twisted:

Nee, mal ehrlich: die Patsies haben alles genau so gemacht (in der Def...) wie es die Steelers auch hätten tun müssen, um zu gewinnen. Irgendwie hatte aber scheinbar Onkel Dick andere Spiele gesehen, als der Def-Co der Patsies. Oder es lag einfach nur an Ninkovich...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Corpsegrinder »

... oder es lag (auch) an der Ratte McDaniels, die sich die Ratte Belicheat ins Boot geholt hat... :?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Thalan »

Corpsegrinder hat geschrieben:... oder es lag (auch) an der Ratte McDaniels, die sich die Ratte Belicheat ins Boot geholt hat... :?
Genau. :D Wenn das ernst gemeint ist, ist das so ziemlich das lächerlichste was ich seit dem Spiel gehört habe. Die Broncos spielen, seitdem McDaniels vor 1.5 Jahren entlassen wurde, eine komplett andere Defense, Tebow hat unter McDaniels quasi gar nicht gespielt. Und auch wenn er das komplette Playbook mitgebracht hat - das ist sicher nicht der Grund dafür, dass die Broncos den Ball nicht festhalten konnten oder Tebow grottenschlecht geworfen hat. Überwiegt das vielleicht die Angst vor den Patriots im Super Bowl und dadurch stammende vorherige Rechtfertigung für eine Niederlage der Packers? ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von tumor »

Ich denke, wir haben mal wieder gesehen, dass TT nicht wirklich ein guter QB ist. Ich bin auch immer noch der Meinung das nicht SEINE Leistungen zu der Siegesserie in der Season geführt haben. Eher Blödheit der Gegner und die Defensive der Broncos. Und viel Glück und ein guter Kicker.
Was man ihn aber zuerkennen muß, ist die Tatsache, dass er das Team immer motiviert und mitgerissen hat. Auf seine Art und Weise hat er das Team beflügelt. Er hat auch eine Begeisterung in Denver ausgelöst, die es wahrscheinlich zuletzt mit Elway gab.

Ich bin Pro Brady Quinn!!
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von kabumm »

denver wurde von einem der schlechtesten teams zu nem playoff-team. wie wärs mal mit zeit geben und nicht nur mit 100% pro oder 100% contra....
passiert..
Antworten