Superbowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
schluf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 07, 2010 21:14

Superbowl

Beitrag von schluf »

hi;
bin neu hier und wollte mal wissen ob man iwo die playoffs oder Qualifikationsspiele für den Supervbowl gucken kann.
Ich glaube zumindest das diese Spiele so heißen.
Habe gehört das die ARD diese Spiele nicht überträgt.
Wann diese Spiele laufen würde ich auch gerne erfahren, weil ich aus den Spieleplänen iwie nicht schlau werde.
Kann man vllt. auch iwo NFL für das ganze Jahr buchen?

danke
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Willkommen im Forum. Das Erste übertragt Super Bowl und AFC/NFC Championship Game. Die Play-offs sind im deutschen Free-TV nicht zu sehen. Für die ganze NFL-Saison brauchst du entweder ESPN America oder den Game Pass.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
schluf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 07, 2010 21:14

Beitrag von schluf »

und wie funktioniert das mit dem gamepass?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Du bestellst dir einen Season Pass und kannst dann die Spiele über's Internet gucken. Meistens ist die Übertragungsrate um die 1,3 MB/s, also sehr gute Qualität.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Kunibert
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: So Jun 14, 2009 18:55

Beitrag von Kunibert »

Es wird sich aber auch in jeder größeren Stadt eine Kneipe finden, die das überträgt. Zur Not beim lokalen Verein nachfragen ob die einen Stammtisch haben.
schluf
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 07, 2010 21:14

Beitrag von schluf »

wisst ihr denn ob man die ein oder zwei tage später vllt. iwo laden kann.
Hier in der Nähe gibt es leider keinen Verein udn auch keine Kneipe die das überträgt und die playoffs würde ich sehr gerne sehen.
Ich habe aber keine Lust mir die Spiele auf meinem Pc anzugucken da ich nur einen 17zoll bildschirm habe.
der superbowl ist ja kein Problem aber die playoofs halt leider

und könnte mir vllt. jemand sagen wann welche spiele sind und welche vllt. schon waren?
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

schluf hat geschrieben:wisst ihr denn ob man die ein oder zwei tage später vllt. iwo laden kann.
Hier in der Nähe gibt es leider keinen Verein udn auch keine Kneipe die das überträgt und die playoffs würde ich sehr gerne sehen.
Ich habe aber keine Lust mir die Spiele auf meinem Pc anzugucken da ich nur einen 17zoll bildschirm habe.
der superbowl ist ja kein Problem aber die playoofs halt leider

und könnte mir vllt. jemand sagen wann welche spiele sind und welche vllt. schon waren?
Gamepass + Laptop + Fernseher
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

Weiß jemand, ob die Österreicher wieder die Playoffs übertragen? Das war eigentlich imme rgut und auch kompetent. Nur die Sprache war gewöhnungsbedürftig. :lol:
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Haubi hat geschrieben:Nur die Sprache war gewöhnungsbedürftig. :lol:
Das Geschwätzt der deutschen Kommentatoren ist z.T. auch gewöhnungsbedürftig.
Wer kommentiert denn dieses Jahr in der ARD den Superbowl? Etwa wieder Boris Becker? Oder Franzi van Almsick?
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Haubi hat geschrieben:Weiß jemand, ob die Österreicher wieder die Playoffs übertragen?
Soweit ich weiß hat der ORF Football komplett aus seinem Programm gestrichen, nichtmal der Superbowl soll uebertragen werden.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Beitrag von Corpsegrinder »

schluf hat geschrieben:und könnte mir vllt. jemand sagen wann welche spiele sind und welche vllt. schon waren?
bisher waren keine spiele in den playoffs, die wildcardspiele sind heute und v.a. morgen:

heute abend, 22:30 uhr, jets @ bengals
morgen früh, 2 Uhr, eagles @ cowboys
morgen abend, 19 uhr, ravens @ patritos
morgen abend, 22:40(!) uhr, packers @ cardinals

hier kann man zusammenfassungen lesen/sehen:

http://sports-ak.espn.go.com/nfl/index
http://www.nfl.com/videos

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Gamepass + Laptop + lcd tv ist der hammer :D habe es auch so und bin sehr zufrieden, habe aber leider nur den gamepass für die eagles, aber da läuft trotzdem 24-7 football, sprich shows und so weiter
Bild
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

[quote="Jörg"][quote="Haubi"]Nur die Sprache war gewöhnungsbedürftig. :lol:[/quote]
Das Geschwätzt der deutschen Kommentatoren ist z.T. auch gewöhnungsbedürftig.
Wer kommentiert denn dieses Jahr in der ARD den Superbowl? Etwa wieder Boris Becker? Oder Franzi van Almsick?[/quote]

Vielleicht ist Klinsi wieder in USALand, das wäre doch auch eine extrem nervige Alternative :lol:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Vielleicht hat Das Erste ja gelernt und halbwegs anständige Leute besorgt. Sowas wie Andreas Renner und Jo Ulrich, also die German-Bowl-Kommentatoren.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten