NFL Saison 2010 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Big Ben wird nicht angeklagt...

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d ... nfirm=true

Bin mal gespannt, wie der Commissioner mit der Sache umgehen wird.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Wer die PK von Big Ben verpasst hat.
Ich teile Mark Kriegels Meinung:
Wirklich arm was er da abliefert... zumal er auch noch alles ablesen muss.

Dennoch hoffe ich das er für beide Spiele gegen die Ravens auf dem Platz stehen wird...keine Ausreden dieses Jahr.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
sundaytiger
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: So Nov 29, 2009 02:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von sundaytiger »

Miami will angeblich Ted Ginn traden.
Ich finde es zu früh ihn aufzugeben.
Er hat zwar nicht unbedingt überzeugt letzte Saison aber es steckt ne menge Potenzial in ihm.
Ich hoffe nur dass sie bald mit Ronnie Brown verlängern.
Mal schauen was sich da noch tut.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

The Denver Broncos are trading wide receiver Brandon Marshall to the Miami Dolphins for a second-round pick in next week's NFL draft and what league sources say is an additional second-round pick in 2011.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

ich wollte es auch gerade einstellen... hier der Link:

http://espn.go.com/blog/sportscenter/po ... round-pick

Endlich ein gescheiter WR, dazu Bess, Hartline und Camarillo und Ted Ginn kann hingehen wo der Pfeffer wächst...
sundaytiger
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: So Nov 29, 2009 02:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von sundaytiger »

Das sehe ich etwas anders.
Ich würde Ginn auf jeden Fall als 3. WR behalten und als Special Teamer ist er allemal noch gut.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Twitter Adam Schefter:
Here in Pittsburgh radio there are rumors going around that St. Louis is in town talking to Steelers about Ben ... Next question
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
sundaytiger
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: So Nov 29, 2009 02:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von sundaytiger »

Für mich haben die Dolphins nach den Jets die bisher besten Signs gemacht für die neue Saison.
Pennington hätte man zwar nicht halten brauchen aber die werden schon wissen wofür es gut ist.
Im Mock Draft redet man über CJ Spiller aber der wird wohl an Pos.12 nicht mehr zu haben sein.
Mir wäre Brown/Williams als RB Duo eh lieber.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Hier der original Polizeibericht zum Big Ben Fall.

http://www.thesmokinggun.com/archive/ye ... rger1.html


Es mehren sich die Gerüchte das die Steelers versuchen könnten mit den Rams zu traden und dann Bradford zu draften.

Dazu stellt sich aber die Frage ob und wie lange Ben dieses Jahr gesperrt wird. Wobei ich denke das man das "ob" ausschließen kann. Nachdem Pacman Jones für sein Off-Field-Verhalten gesperrt wurde kann man bei Ben eigentlich keine Ausnahme machen.
[/quote]
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Möchte mich jemand aufklären, was sein Off-Field-Verhalten ausmacht? Er ist ja angeblich nicht schuldig - warum sollte er da gesperrt werden? Ich könnte ja auch Manning verklagen damit er gesperrt wird, ohne dass er irgendwas gemacht hat.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
sundaytiger
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: So Nov 29, 2009 02:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von sundaytiger »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Hier der original Polizeibericht zum Big Ben Fall.

http://www.thesmokinggun.com/archive/ye ... rger1.html


Es mehren sich die Gerüchte das die Steelers versuchen könnten mit den Rams zu traden und dann Bradford zu draften.

Dazu stellt sich aber die Frage ob und wie lange Ben dieses Jahr gesperrt wird. Wobei ich denke das man das "ob" ausschließen kann. Nachdem Pacman Jones für sein Off-Field-Verhalten gesperrt wurde kann man bei Ben eigentlich keine Ausnahme machen.
Dann müssten die Steelers aber noch Polamalu mit zu den Rams schicken, sonst macht das für mich keinen Sinn aus der Sicht der Rams.
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
Benutzeravatar
Vegeta79
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Do Okt 13, 2005 14:08

Beitrag von Vegeta79 »

Thalan hat geschrieben:Möchte mich jemand aufklären, was sein Off-Field-Verhalten ausmacht? Er ist ja angeblich nicht schuldig - warum sollte er da gesperrt werden? Ich könnte ja auch Manning verklagen damit er gesperrt wird, ohne dass er irgendwas gemacht hat.
Tjaha, Juristensprache ist halt nicht so ganz einfach...

Ben wird strafrechtlich nicht belangt, da sich seine Schuld in einem entsprechenden Prozess nicht zweifelsfrei nachweisen lassen würde. So weit die Aussage vom Staatsanwalt. Zudem hat das Mädel wohl gebeten, das Strafverfahren einzustellen.

Die junge Frau kann aber, wie die andere Frau vor ihr, eine Zivilklage einreichen (da gibt's auch mehr Kohle zu holen...).

Ein Schuldspruch ist so oder so nicht gefallen, damit auch keine richterliche Aussage über die Schuld oder Unschuld von Big Ben.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Thalan

Das ist ja auch nicht das erste mal! Das ist seine 2te Anklage wegen einer angeblichen Vergewaltigung. Und dann waren da ja noch allerhand andere Kleinigkeiten.

Ich glaube Pacman Jones ist damals für nen ganzes Jahr gesperrt worden ohne das es zu einer Anklage gekommen ist. Da kann Roger Goodell jetzt nicht nichts tun.

Roger Goodell ist bekannt dafür hart durchzugreifen dafür braucht er auch keinen gesetzlichen Grund. Er entscheidet was das beste für die NFL ist, auch für das Ansehen der Liga.


@sundaytiger

Das wurde bereits gestern bei nfl.com diskutiert. Du bekommst einen 2time SB-Champion QB + den 18ten Overall gegen den 1st overall. Gut du hast damit die Chance einen QB zu verpflichten der noch kein einziges Down gespielt hat - nix bewiesen hat und über den diskutiert wird ob er der erste 50Mil $ Rookie wird. Dazu verdient Ben in den nächsten 5 Jahren kein einziges mal über 12Mil, dieses Jahr nur 8 und im letzten 12. Das ist nicht viel für einen guten QB (welcher Ben nun mal ist).


Ich denke die Frage die sich stellt ist eher ob sich ein anderes Team Ben antun will und ob man ihn der Fanbase verkaufen kann. Ich glaube nicht mal dass Ben bei den Steelersfans noch sehr gefragt ist.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Mir hat man ja immer beigebracht, jemand is so lange unschuldig bis man ihm das Gegenteil bewiesen hat.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Hier mal was erfreuliches! Drew Breese hat der Presse mitgeteilt das seine Frau zum 2ten mal schwanger ist! Herzlichen Glückwunsch nach NO!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten