NFL Saison 2010 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Hast recht, im anständigen Schneesturm bei -5 Grad für 370 Yards und 2 TD zu werfen ist enttäuschend... :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1692
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Beitrag von zusel »

Heieiei... Footballberichterstattung in Deutschland
Sport1.de hat geschrieben:Beim Stand von 20:28 fand Schaub aus 13 Yards Andre Johnson, der noch mit den Zehenspitzen die Endzone berührte und dessen Touchdown die Texans bis auf zwei Punkte heranbrachte.

Mit einem weiteren Spielzug aus der gleichen Entfernung legte Jacoby Jones zwei Punkte drauf.
Also der Extra-Punkt-Versuch bzw. 2PC von der 13? :roll: Das tut weh!

Wenn man nun noch bedenkt, dass der TD ein 5yd-Pass war und keiner über 13yd, stimmt gar nix mehr :shock:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Sicher.. die Giants :lol:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Micha100
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 06, 2010 13:52

Beitrag von Micha100 »

Na klar die Giants.2008 hat auch jeder gedacht die Pats bleiben ungeschlagen und ausgerechnet im Super Bowl verlieren sie. :D
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

irgendwie hat es Deadspin dieses Jahr schon auf die Jets abgesehen...nach Farves Affäre ist nun auch Rex Ryan dran!

http://deadspin.com/5715741/this-may-or ... ish-videos
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Beitrag von Indiaaaaner »

Jets better get ready for deFeet :D
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Belichick ist Trainer des Jahres

Beitrag von zocker07 »

Gerade auf Sport1.de gelesen ( find ich ein wenig erstaunlich...)
Bill Belichick von den New England Patriots ist in der NFL zum dritten Mal zum Trainer des Jahres ernannt worden.
Der Coach des einzigen deutschen NFL-Profis Sebastian Vollmer hatte sein Team in der regulären Saison zu einer Bilanz von 14:2 Siegen geführt und war mit den Pats, der besten Mannschaft der Vorrunde, in die Play-offs eingezogen
Dort scheiterte New England dann allerdings an den New York Jets.

Quelle : www.Sport1.de
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Belichick ist Trainer des Jahres

Beitrag von MIB #65 »

zocker07 hat geschrieben:Gerade auf Sport1.de gelesen ( find ich ein wenig erstaunlich...)
Bill Belichick von den New England Patriots ist in der NFL zum dritten Mal zum Trainer des Jahres ernannt worden.
Der Coach des einzigen deutschen NFL-Profis Sebastian Vollmer hatte sein Team in der regulären Saison zu einer Bilanz von 14:2 Siegen geführt und war mit den Pats, der besten Mannschaft der Vorrunde, in die Play-offs eingezogen
Dort scheiterte New England dann allerdings an den New York Jets.

Quelle : http://www.Sport1.de
realistisch gesehn waren nochg Raheem Morris und Andy Reid in der Diskussion, der Rest eher nicht. Verdient hat es Belicheat mal wieder trotzdem.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NFL Saison 2010 Saisonthread

Beitrag von IceDevilHH81 »

Interessant auch die Wahl zum Defense MVP… meiner Meinung währe Matthies z.B. eher als Troy.P gewesen. Ich Frag mich halt wofür? Nur wegen dem Flacco Fumbel … der mir als Ravens Fan natürlich immer noch bitter aufstößt? Aber Polamalu hat auch nur 14 von 16 Spielen gespielt… und Ed Reed der noch 4 Spiele weniger als Polamalu hat, hat sogar eine INT mehr. Das ist jetzt kein Steelers – Ravens Ding… aber ich bin der Meinung das es Defense Spieler gab die besser waren. Selbst James Harrison der 3ter geworden ist mit 100 Tackels, 10,5 Sacks und 2 INTs hätte es meiner Meinung nach mehr verdient.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten