Broncos @ Niners @ Wembley

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Prima, wieder ein Grund Geld zu sparen, oder muss man das sehen? ich nicht.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ich schon.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Seh ich auch so.....................das braucht man echt nicht 8) . Aber, es wird natürlich trotzdem wieder ausverkauft ein. Die NFL könnte auch die Lions gg. die Rams spielen lassen :roll: . Die Typen da in "Old Europe" fressen einfach alles, was ihnen vorgesetzt wird (und löhnen auch noch kräftig dafür) :lol: .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Vor 25 Jahren wäre das etwas gewesen, aber heute? Loosers unter sich...
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

JoelH hat geschrieben:Vor 25 Jahren wäre das etwas gewesen, aber heute? Loosers unter sich...
schon klar - wer waren nochmal die loser vor 25 jahren? :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@coachonko

Fährste hin? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:@coachonko

Fährste hin? :wink:
ich bin am überlegen - mal schauen - urlaub hätte ich zu der zeit schonmal. auf der anderen seite könnte ich das dann aber auch wieder nicht mit meiner einstellung zur politik der nfl vereinbaren, die den deutsche markt immer wieder ignoriert. charly hat schon recht - solange es immer wieder voll wird und auch genügend deutsche nach wembley pilgern, wird sich daran nichts ändern. aber das thema gabs hier ja schon zur genüge...

andererseits kann man sich derartiges ja auch zum geburtstag schenkn lassen - dann bin ich zumindest nicht schuld und kann trotzdem hinfahren... :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

coachonko hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Vor 25 Jahren wäre das etwas gewesen, aber heute? Loosers unter sich...
schon klar - wer waren nochmal die loser vor 25 jahren? :wink:
Naja, damals wäre ich hingefahren, mal abgesehen von meinem damaligen Alter, denn dann hätten dort doch tatsächlich die Packers gespielt ;)
aktiv 1992-1997
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

also ich seh beide Teams derzeit als Playoff Contender nächstes Jahr. Wenn ich irgendwie an Karten komm und Zeit hab wär ich dabei.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wer keinen Live NFL Football in D will fährt hin...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Wer keinen Live NFL Football in D will fährt hin...
genau deswegen werd ich es wohl eher nicht tun. ich nenne das mal prinzipientreue meinerseits... :wink:
champions are made when nobody is watching...
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

skao_privat hat geschrieben:Wer keinen Live NFL Football in D will fährt hin...
Ich weiß, ich weiß, das gabs alles schon.. Aber der Rückschluss der NFL, wenn das Spiel mal kein Erfolg mehr wäre, wäre eindeutig nicht: "Well, let's try good old Germany."
Sondern eher "No more games over there."


Finde das Spiel nicht so prickelnd und ist mir auch ein wenig zu teuer dafür.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

sehe ich genauso fahren nur 10000 nach London gibt es eher gar kein Spiel mehr in Europa als eins in Deutschland. Und ich denke sollte ein SPiel nach Deutschland kommen, wäre man auch für Lions gegen Rams dankbar.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Yo, Hauptsache, da steht "NFL" drauf :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten