Björn Werner

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Datamorgana hat geschrieben:
18-88-rule hat geschrieben:Hatte er einen Deutschen oder Amerikanischen Pass als NFL-Spieler? Bei letzterem kann man nicht von einem "Deutschen Spieler" reden.
Man denke mal an andere Bereiche des Lebens: Albert Einstein sah sich selbst und wird bis heute weltweit als Amerikaner gesehen, auch wenn er in Ulm geboren wurde und zur Schule ging.
Wenn du schon gerade Einstein als Beispiel nimmst, hier ein kurzer Ausflug in die Geschichte:

Nach der Machtergreifung Hitlers im Januar 1933 kehrte Einstein nicht nach Deutschland zurück. Am 4. April 1933 stellte Einstein einen Antrag auf Entlassung aus dem preußischen Staatsverbund (Ausbürgerung). Dieser wurde jedoch abgelehnt, um ihm stattdessen die Staatsangehörigkeit per Strafausbürgerung, die am 24. März 1934 vollzogen wurde, abzuerkennen und im Rahmen der Verbrennung undeutschen Schrifttums (Bücherverbrennung) übergab man am 10. Mai 1933 seine Schriften dem Feuer....
Ist dieser Nick etwa eine ähnliche Geschichte wie Lionsdale und dem Tragen unter Bomberjacken? Solche Symbole sind in anderem ZUsammenhang kurzdavor ein Fall für den Verfassungsschutz zu werden...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Beitrag von gottchico »

FSU!!ich gratuliere. so schlecht kann er ja dann doch nicht sein :P
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

Catch me if you can
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Kasalla3000 hat geschrieben:
michael hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben: (...) Wer noch nichtmal in der Lage ist, die richtigen Spielstatistiken des AFC-Championship-Games im Artikel zu plazieren, sondern die Stats von dem Spiel der Jets gegen die Bengals, der kann und braucht mir auch nichts über High School-Football in den Staaten erzählen.
Dann veröffentlich die NFL falsche Statistiken: http://www.nfl.com/gamecenter/201001240 ... /box-score. Und auf ESPN wurden während des Spiels auch falsche Statistiken eingeblendet. Und die Reporter haben während des Spiels auch was anderes gesehen. So viel Inkompetenz auf einem Haufen! Schrecklich! Skandalös! Desaströs! ;-)
Scheint schon zu anspruchsvoll zu sein. Bitte nochmal meinen Post lesen und dann antworten.
Kleiner Tip, Artikel über Jets-Colts, Stats von Jets-Bengals...klingelts ? :roll:
Ja, das ist für mich inkompetent.
Schon klar, was Du meinst. Aber wenn Du schon rumstänkerst, dann bitte richtig. Sowohl inhaltlich, als auch von Deiner Interpunktion her. Denn da muss DU kräftig dran arbeiten... ;-)

Du sprichst davon, die richtigen Statistiken IM Artikel zu platzieren. IM Artikel stehen die richtigen Statistiken. Der Statistikkasten ZU dem Artikel ist in der Tat falsch. Bedauerlich, aber kann passieren. Aber das wurde von Dir ja auch nicht angekreidet. Vielleicht war der Statistikkasten auch richtig, es wurde nur der falsche Artikel hinzugestellt. Auch möglich... ;-)
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

skao_privat hat geschrieben: Ist dieser Nick etwa eine ähnliche Geschichte wie Lionsdale und dem Tragen unter Bomberjacken? Solche Symbole sind in anderem Zusammenhang kurz davor ein Fall für den Verfassungsschutz zu werden...
Ein ähnlicher Gedanke schoss mir bei diesem Nick auch durch den Kopf...
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

Und jeder der Kommentatoren im "Chat" spricht davon, wie großartig sein Interview war. Grund für Florida State? "It's closer to Germany" :wink:
Man merkt ihm (positiv!) an, dass er nicht so viel Medientraining hatte und da ziemlich natürlich wirkt.

Edit: Das Interview: http://espn.go.com/video/clip?id=4883512
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Lustiger deutscher Akzent.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Haubi
OLiner
Beiträge: 370
Registriert: Mo Feb 21, 2005 23:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Haubi »

skao_privat hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:
18-88-rule hat geschrieben:Hatte er einen Deutschen oder Amerikanischen Pass als NFL-Spieler? Bei letzterem kann man nicht von einem "Deutschen Spieler" reden.
Man denke mal an andere Bereiche des Lebens: Albert Einstein sah sich selbst und wird bis heute weltweit als Amerikaner gesehen, auch wenn er in Ulm geboren wurde und zur Schule ging.
Wenn du schon gerade Einstein als Beispiel nimmst, hier ein kurzer Ausflug in die Geschichte:

Nach der Machtergreifung Hitlers im Januar 1933 kehrte Einstein nicht nach Deutschland zurück. Am 4. April 1933 stellte Einstein einen Antrag auf Entlassung aus dem preußischen Staatsverbund (Ausbürgerung). Dieser wurde jedoch abgelehnt, um ihm stattdessen die Staatsangehörigkeit per Strafausbürgerung, die am 24. März 1934 vollzogen wurde, abzuerkennen und im Rahmen der Verbrennung undeutschen Schrifttums (Bücherverbrennung) übergab man am 10. Mai 1933 seine Schriften dem Feuer....
Ist dieser Nick etwa eine ähnliche Geschichte wie Lionsdale und dem Tragen unter Bomberjacken? Solche Symbole sind in anderem ZUsammenhang kurzdavor ein Fall für den Verfassungsschutz zu werden...
Den Eindruck hatte ich anfangs auch. Allerdings deuten sein Avatar und auch die Signatur recht deutlich auf einen anderen Hintergrund. Und wenigstens einer davon wird sicher nicht für die "18" sein, nämlich der mit der "88"!
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
1horseman
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Mai 20, 2008 16:44
Wohnort: Rashemen

Beitrag von 1horseman »

Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

michael hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:
michael hat geschrieben: Dann veröffentlich die NFL falsche Statistiken: http://www.nfl.com/gamecenter/201001240 ... /box-score. Und auf ESPN wurden während des Spiels auch falsche Statistiken eingeblendet. Und die Reporter haben während des Spiels auch was anderes gesehen. So viel Inkompetenz auf einem Haufen! Schrecklich! Skandalös! Desaströs! ;-)
Scheint schon zu anspruchsvoll zu sein. Bitte nochmal meinen Post lesen und dann antworten.
Kleiner Tip, Artikel über Jets-Colts, Stats von Jets-Bengals...klingelts ? :roll:
Ja, das ist für mich inkompetent.
Schon klar, was Du meinst. Aber wenn Du schon rumstänkerst, dann bitte richtig. Sowohl inhaltlich, als auch von Deiner Interpunktion her. Denn da muss DU kräftig dran arbeiten... ;-)

Du sprichst davon, die richtigen Statistiken IM Artikel zu platzieren. IM Artikel stehen die richtigen Statistiken. Der Statistikkasten ZU dem Artikel ist in der Tat falsch. Bedauerlich, aber kann passieren. Aber das wurde von Dir ja auch nicht angekreidet. Vielleicht war der Statistikkasten auch richtig, es wurde nur der falsche Artikel hinzugestellt. Auch möglich... ;-)
Inhaltlich muss ich gar nichts ändern, im Gegenteil, da solltest Du bzw. der Huddle an sich arbeiten. Die Fehler macht ihr.

Äußerst bedauerlich, weil andauernd Fehler zu finden sind. Und Du kannst mir glauben, ich suche diese Fehler nicht.

Statistikkasten oder Stats IM Artikel ist mir vollkommen egal. Du hast mich verstanden.
Übrigens, dass die Spieler der Saints in der aktuellen Ausgabe alle nur 5-6 kg wiegen finde ich auch interessant. Aber das ist ja auch wieder "nur" bedauerlich. :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Kasalla3000 hat geschrieben: Inhaltlich muss ich gar nichts ändern, im Gegenteil, da solltest Du bzw. der Huddle an sich arbeiten. Die Fehler macht ihr.

Äußerst bedauerlich, weil andauernd Fehler zu finden sind. Und Du kannst mir glauben, ich suche diese Fehler nicht.

(...)

Übrigens, dass die Spieler der Saints in der aktuellen Ausgabe alle nur 5-6 kg wiegen finde ich auch interessant. Aber das ist ja auch wieder "nur" bedauerlich. :roll:


Wer arbeitet, macht Fehler... Ja, das soll keine Entschuldigung sein. Aber man darf auch nicht vergessen, dass der HUDDLE von der Manpower her nicht mit dem Spiegel oder dem Kicker zu vergleichen ist... D.h. also das weniger Mitarbeiter die Arbeit von vielen machen. Da kommt es leider zu solchen Fehlern, die ich persönlich auch nicht toll finde. Keiner in der Redaktion findet das toll...
Kasalla3000 hat geschrieben: Statistikkasten oder Stats IM Artikel ist mir vollkommen egal. Du hast mich verstanden.
Klar hab ich Dich verstanden. Trotzdem ist es ein Unterschied ob Du von Fehlern IM Artikel sprichst oder von Dingen, die zu dem Artikel dazugestellt werden. Denn bei Fehlern IM Artikel, wäre es ein Fehler von mir gewesen.

Dass der Kasten der falsche war, iegt dagegen nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich, da ich keinen Zugriff auf den Aufbau der Seiten habe.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Ein Überblick über die Recruiting-Class der FSU von 2010.

Link

Den Vergleich mit dem Schaumschläger von vor 2 Jahren finde ich allerdings etwas merkwürdig.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Beitrag von wall street cantina »

Kasalla3000 hat geschrieben:Der dritte deutsche Footballer und nicht so ein ausgewandeter Zufallskicker. :wink:

Momentan hat Berning noch keinen Kontakt zu irgendwelchen NFL-Scouts gehabt. Man muss ja auch erstmal abwarten, wer der neue DC bei CMU sein wird und was die spielen werden.

Welche Colleges sind denn jetzt an Werner interessiert ?

Florida State, Oregon...wer noch ?
Wenn er bereits Kontakt zu NFL-Scouts hätte, dann wäre er nicht mehr am College. Es ist nämlich von der NCAA verboten mit Scouts, Agenten, Promotern etc. Kontakt zu haben wenn man noch im College spielt.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Beitrag von JM »

Das ist nun mal komplett falsch.
Antworten