Premiere überträgt wieder NFL live!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

piwi-dd hat geschrieben:Für 19,90 gibts das Sport-Abo mit NFL. :wink:

P.S.: Jetzt ist die Meldung auch über die Startseite des Sportangebotes verlinkt. Also ganz offiziell... :D
Premiere Komplett für nur 20 € Angebot gilt bis 31.10.2005
Bitte anfragen nur per PM
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

gucke gerade nasn ( und parallel streamtv pats gegen falcons...
tausend mal besser als premiere: in den pausen bleiben die mit dem bild meistens auf dem feld. in der pause läuft die original halftime show, dazu unter der woche jede menge berichte, nfl history. nicht zu vergessen auch ncaa.

außerdem zeigt ja streamtv alles was das herz begehrt ( flatrate empfohlen)

zusätzlich bekomme ich noch alle spiele meines lieblingsclubs auf dvd per pontell

last but not least: ich habe über espn ein saisonabbo für alle college spiele , die abc und espn übertragen ...
(kann man die ganze woche noch abrufen, sind bis zum nächsten we gespeichert)

mein fazit: mehr als ich gucken kann... danke premiere, dass ihr bewegung in die medienlandschaft gebracht habt :wink:
Apple
OLiner
Beiträge: 234
Registriert: Di Jul 05, 2005 01:11

Beitrag von Apple »

Geht mir genauso, ich komm kaum noch vom Fernseher weg... Ich komm nach Hause, mach den Fernseher an und es läuft NFL oder College. :D

Die NFL Films Doku's find ich auch klasse, sind echt Bilder die man sonst hier nie gesehen hat.

Einzig die NASN Programmvorschau ist nicht sehr zuverlässig, die schmeissen doch gerne mal komplett das Programm um...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wobei sich Premiere ja echt ins Zeug geschmissen hat, um Analysen, News, Berichte usw rauszubringen, man merkt NASN hat die Messlatte höher gesetzt. NFL-Films Videos, die über 3-4 Jahre in Schleife liefen sind halt nicht alles.
vader50
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jun 27, 2004 22:02

Beitrag von vader50 »

das mit dem programm stimmt, aber als ich heute abend angemacht habe, oief 49ers gegen indi, stand nicht improgramm und außerdem sollen die woche noch die aufzeichnungen von bills-dolfs und jax gegn cinic laufen .... ich kauf mir jetzt nen cross trainer, damit ich ein bischen sport vorm fernsher machen kann, grandios !!!
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

super!
wollte gestern bei iesy das usa/uk paket bestellen, da meinte die dame am telefon, sie könne mir das momentan nicht verkaufen, das paket würde umstrukturiert und erst mitte november fertig sein. auf deren homepage werden die pakete so aber noch angeboten. hab ich da irgendne rechtliche möglichkeit?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Hansen hat geschrieben:hab ich da irgendne rechtliche möglichkeit?
Nö, die Offerte auf der Homepage ist rein rechtlich noch kein bindendes Angebot, was Du demzufolge auch nicht annehmen kannst. Insofern bist Du dem Kabelanbieter ausgeliefert und musst warten, bis er so gnädig ist und NASN anbietet. :?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

VERDAMMT! mir ist es ja auch egal, dass das dann etwas teurer wird, mich nervt nur die wartezeit....
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Mehr zum Thema NASN und iesy gibts auch bei www.nfl-talk.net, dort unter der Rubrik "Football in den Medien".
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bill
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Okt 06, 2005 11:28

Beitrag von Bill »

vader50 hat geschrieben:
außerdem zeigt ja streamtv alles was das herz begehrt ( flatrate empfohlen)

http://streamtv.50webs.com/

Ist es dieser Anbieter?
Hits Happen!!!
Benutzeravatar
uter
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Mi Mär 02, 2005 16:18

Beitrag von uter »

das spiel kansas city gegen miami ist wegen dem hurricane auf heute abend vorverlegt worden.meint ihr die chancen stehen gut auf premiere was zu sehen oder wisst ihr vielleicht was?

@brauniestar
wie läuft das mir premiere für 20€?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

uter hat geschrieben:das spiel kansas city gegen miami ist wegen dem hurricane auf heute abend vorverlegt worden.meint ihr die chancen stehen gut auf premiere was zu sehen oder wisst ihr vielleicht was?
Bei Premiere sehe ich so gut wie keine Chancen. Die haben nur die beiden Sonntagsspiele. Einzig NASN wäre ne Option, aber da müsste man schauen, ob die das so kurzfristig einpassen können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten