Pro Bowl 2012

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Pro Bowl 2012

Beitrag von Exillöwe »

MIB #65 hat geschrieben:definitiv. Selbst bei 5 INTs gegen die Pats (eher unwahrscheinlich bei dieser grottenschlechten Defense) glaub ich dran, dass Tebow auf jeden Fall der Starter sein wird, wenn dann die neue Saison beginnt. Er hat gestern schon stark gespielt wie ich finde, und ja, er braucht ewig bis der Ball weg ist und oft kommen so Wobbler-Pässe, aber einige Pässe im zweiten Quarter waren allererste Sahne.
Vor einer Weile gab es mal ein Team, welches mit einer unglaublichen Neuerung die NFL aufgerollt und gegnerische Defenses in Angst und Panik hat verfallen lassen... weiß noch jemand, um was es da ging? Richtig - die Wildcat Offense, die Miami spielte..
Der Zauber hielt genau ein Jahr, dann waren (fast) alle Gegner in der Lage sie zu verteidigen.

Und was ist die große Gefahr bei TimmyTim? Seine Läufe? Naja, selbst laufen tun andere QBs auch (mehr oder minder erfolgreich..). Seine Pässe? Uhm.. nur, wenn man nicht mit ihnen rechnet. Ist aber bei anderen Lauforientierten QBs (Vick z.B.) das gleiche Problem.
Nein, die Angst vor dem Option Run führt dazu, daß zu viele Deffs gegen Denver die Box vollstellen und dann von ein paar wenigen guten Pässen überrascht werden (wie es eben bei den Steelers der Fall war..)

Wollen wir Wetten abschließen, ob die Option nächstes Jahr noch einem Gegner große Probleme bereitet?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Pro Bowl 2012

Beitrag von tumor »

Ich denke auch, dass sich das Spiel der Broncos so nicht lange halten kann. Tebow muß besser passen lernen. Vick und Newton können laufen und passen.
Der bisher erfolgreichste QB mit der Combi, war glaube ich Steve Young!
Benutzer 888 gelöscht

Re: Pro Bowl 2012

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Kommt drauf an wie man erfolgreich definiert! Young hat einen SB gewonnen sonst keiner der laufenden QBs.

Young hatte auch das wesentlich bessere team im Vergleich zu Vick und Newton. Vick bei den Falcons war schon was ganz spezielles und er war noch lauflastiger als Young.
Antworten