Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Huskies4ever »

LMan hat geschrieben:so, auch die jungs von kabelbw wissen noch von nichts...werden mich aber zurückrufen sobald nähere infos vorliegen.

werde euch dann nartürlich auch daran teilhaben lassen... ;)
Laut dem gelinkten Bericht von piwi wird es auf folgenden Plattformen gezeigt: Kabel Deutschland, Sky Deutschland sowie Unitymedia und Kabel BW

Somit wäre Kabel BW dabei :guru:
Dieses wurde mir auch gestern von der Dame an der Hotline bestätigt :up:
Na dann kann die NCAA Saison ja kommen :laola:
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von LMan »

dann ist es fix im angebot?

ich kann auf der homepage (noch) von kabelbw nichts finden. und auch gestern habe ich dem guten herrn erstmal zeigen müssen woher ich die info hatte... :irre:
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von lorenzo »

Was muss ich den machen um dieses Sport1 US über KabelBW zu bekommen? Muss ich einfach nur nen Sendersuchlauf machen? So wie ich den Artikel verstanden habe wird Sport1+ ja nicht ersetzt, sondern das ist ein zusätzlicher Sender oder? Ich hatte bis jetzt das "Mein TV Sport & Action"-Paket in dem ESPN America enthalten war aber inzwischen finde ich das gar nicht mehr unter den Produkten: https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/tv/tvpakete.html

Kann mir jemand helfen?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von pantherfan_xxxl »

lorenzo hat geschrieben:Was muss ich den machen um dieses Sport1 US über KabelBW zu bekommen? Muss ich einfach nur nen Sendersuchlauf machen? So wie ich den Artikel verstanden habe wird Sport1+ ja nicht ersetzt, sondern das ist ein zusätzlicher Sender oder? Ich hatte bis jetzt das "Mein TV Sport & Action"-Paket in dem ESPN America enthalten war aber inzwischen finde ich das gar nicht mehr unter den Produkten: https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/tv/tvpakete.html

Kann mir jemand helfen?
also bei mir (unitymedia) kommt Sport 1 us auf dem gleichen Kanal wie ESPNA, allerdings nur ton einwandfrei, Bild sehr ruckelig.

Ich denke, das das aber eher in das Forum "Radio & Televisionäres" gehört, dort habe ich einen Fred aufgemacht
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Huskies4ever »

@ Lorenzo & LMan: Bei Kabel BW nimmt Sport1 US ebenfalls einfach den Platz von ESPN America ein. Läuft bereits auch wenn ich bisher "nur" Wrestling gesehen habe :D
Lasst euch nicht verwirren, wenn der Sendername nicht angezeigt wird, einfach den Sender anwählen und schauen. :up:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

also ich schaue über Sky. Es ist der gleiche Sendeplatz wie ESPN. Bei mir läuft es auch ruckelfrei, mit bestem Ton und auch wird der Sendername angezeigt.

Die NCAA kann anfangen :mrgreen: :popcorn:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Exillöwe »

Diocletian hat geschrieben:also ich schaue über Sky. Es ist der gleiche Sendeplatz wie ESPN. Bei mir läuft es auch ruckelfrei, mit bestem Ton und auch wird der Sendername angezeigt.

Die NCAA kann anfangen :mrgreen: :popcorn:
Aber für den einen Sender extra das Kullerball BuLi Paket oder das Sportpaket buchen? Nee... muß nicht sein.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von LMan »

ich hoffe jetzt nicht so sehr, dass ich stärkere brillengläse benötige, aber hat von euch jemand schon ein tv programm? würde nämlich gerne die wiederholung von heute nacht anschauen... :)

dankeschön
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von JensV »

LMan hat geschrieben:ich hoffe jetzt nicht so sehr, dass ich stärkere brillengläse benötige, aber hat von euch jemand schon ein tv programm? würde nämlich gerne die wiederholung von heute nacht anschauen... :)

dankeschön
ich hab nur bei sky wenigstens nen paar infos gesehen...
http://www.sky.de/web/common/tvkalender ... eriodRH.do

demnach heute von 19:30 bis 22:00 die wiederholung des HoF Spiels.
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Cormega79 »

Bei sky sehe ich Sport 1 US im HD Paket und da ist unten auf der Webseite eine Übersicht welche Kabelbetreiber Sport 1 US unterstützen.
Mit Kabel Deutschland, UnityMedia und KabelBW wäre es nicht möglich. Stimmt das oder bezieht sich das nur auf HD (gibt es Sport 1 US überhaupt ohne HD)? Bzw. bucht man Sport 1 US dann über Kabel D und nicht Sky?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von JensV »

Cormega79 hat geschrieben:Bei sky sehe ich Sport 1 US im HD Paket und da ist unten auf der Webseite eine Übersicht welche Kabelbetreiber Sport 1 US unterstützen.
Mit Kabel Deutschland, UnityMedia und KabelBW wäre es nicht möglich. Stimmt das oder bezieht sich das nur auf HD (gibt es Sport 1 US überhaupt ohne HD)? Bzw. bucht man Sport 1 US dann über Kabel D und nicht Sky?

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp
Im Kabelnetz nur in SD, bei Sky über Satellit in HD.
Sport1us ist in den KabelDeutschland Paketen "Premium Extra" und "Kabel Englisch" enthalten.
Benutzeravatar
Hagen-Roderich
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Di Dez 29, 2009 18:05
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Hagen-Roderich »

JensV hat geschrieben:Im Kabelnetz nur in SD, bei Sky über Satellit in HD.
Sport1us ist in den KabelDeutschland Paketen "Premium Extra" und "Kabel Englisch" enthalten.
Hab einen alten Kabel Digital Home Vertrag, damit läuft es auch. (nur zur Ergänzung)
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Cormega79 »

Ja über Kabel D bekommt man Sport 1 Us (in SD, nicht HD). Da ich gelesen hatte das es bei Sky, Sport 1 US in HD mit Multifeed gibt, dachte ich nach zu Sky zu wechseln.

Allerdings funktioniert diese Kombination Sky HD & Kabel D zusammen nicht (funktioniert über Sat und ein paar wenige Kabelbetreiber), deswegen brauch ich es nicht zu buchen.

Nebenbei, über Sport 1+ konnte man bisher NFL in HD sehen. Mit Sport 1 US, wird wohl auf Sport 1+ kein NFL mehr gezeigt.

Mehr dazu steht für Kabel D Kunden hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=29119
löd
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Fr Jun 02, 2006 07:48

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von löd »

Und Entertain ist das letzte!

Da geht gar nichts und die verhandeln immer noch...

:keule: :keule: :keule:
Antworten