Aaron Hernandez

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von BiggestBang »

Ein Freund von mir hat es die Tage auf Facebook schön auf den Punkt gebracht:

"its only been a few days now and I'm already sick of hearing about this Hernandez case. why is it people are so shocked when a celebrity or star gets charged with a serious crime? these people are just the same as anybody else, just another dumbass who tried to get away with murder. if anything i'm more disgusted because this dumbass had a good thing going and threw it away on bullsh*t... i'm disgusted though, not intrigued. enough with the drama."
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von TheTank »

Feyd hat geschrieben:
BiggestBang hat geschrieben:Das wird ein langer, langer indizien Prozess...
Aber selbst, wenn er nicht wegen Mordes verurteilt wird.
Selbst wenn er nur wegen "spucken auf die Strasse" verurteilt wird.
Dieser Prozess wird ihn runinieren. Gesellschaftlich, finanziell und auch sportlich.
In Amerika ist es halt auch etwas anders und auch wenn man den Täter nicht festnageln kann, er war dabei und das reicht schon.
Es wäre ja nicht das erste mal.
:keule:
FoxWhiskey

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von FoxWhiskey »

Die Pats haben jetzt den Fans angeboten, ihre Hernandez-Jerseys umtauschen zu können.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Chicag0 »

find ich schon ziemlich krank. es gilt nun mal unschuldig bis zum beweis der schuld. und noch ist gar nichts bewiesen. echt eine unmögliche hetzjagd. aber bloß son dreck wie die internetüberwachung der NSA gutheißen (macht ein großteil der us-amerikanischen bevölkerung). god bless america. :keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Charly Manske »

Chicag0 hat geschrieben:find ich schon ziemlich krank. es gilt nun mal unschuldig bis zum beweis der schuld. und noch ist gar nichts bewiesen. echt eine unmögliche hetzjagd. aber bloß son dreck wie die internetüberwachung der NSA gutheißen (macht ein großteil der us-amerikanischen bevölkerung). god bless america. :keule: :keule: :keule:
Logo, Internet ist ja bööse, also echt so richtig bööööse........ganz im Gegensatz zu verhaltensauffälligen NFL-Pros, nicht wahr :roll: :!: Pass bloß gut auf, Chicag0.....noch so ein paar Sprüche und die NSA hat Dich auch ganz schnell auf dem Schirm :trink: :!: Schließlich sind das Profis.....die lassen sich garantiert nicht von Typen wie Dir in die Suppe spucken :joint:
Zuletzt geändert von Charly Manske am Mo Jul 01, 2013 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von _pinky »

Wieso glaubst du an eine Unschuldsvermutung? Die haben doch die NSA.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Firemaniac
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jun 10, 2011 12:52

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Firemaniac »

Die Indizien und Zeugen geben A.H. Motiv, MIttel und Möglichkeit und plazieren ihn an den Tatort. Handyortung über Funkzellen, SMS und Verkehrskameras. Zudem gibt es zwei weitere mögliche Tatbeteiligte. Das Spannenste: A.H. hat eine Kameraüberwachungsanlage in seinem Haus, die ihn selbst mit einer Pistole in der Hand zeigt, unmittelbar nach seiner Rückkehr (nach dem Mord?) in sein Haus. Außerdem hat man dort wohl mind. 5 Knarren gefunden, aber nicht die Tatwaffe. 5 sind selbst in Amerika knackig.

Seitdem man seinerzeit versuchte, Ray Lewis einen Mord anzuhängen, sollte man natürlich vorsichtig sein, wenn die amerikanische Justiz einen NFL-Spieler angeklagt. Angesichts der Fülle an Indizien ist eine Verurteilung von A.H. aber schon gut möglich. Mal gucken, ob seine Kumpels "singen".

Das Double-TE System der Pats dürfte nun in der Tat schlechter laufen, aber dafür kommt ja jetzt die Option. Solange Brady als QB aufläuft, sind die Pats immer für den SB gut.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Chicag0 »

außerdem sollte man die tatsache nicht außer betracht lassen, dass wesentlich mehr "minderheiten" verurteilt werden. :joint:
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Exillöwe »

Chicag0 hat geschrieben:außerdem sollte man die tatsache nicht außer betracht lassen, dass wesentlich mehr "minderheiten" verurteilt werden. :joint:
Was nicht erstaunt, da die Armuts- und Verbrechensquote bei "minderheiten" halt auch größer sind, als beim white trash :roll:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Feyd »

Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Exillöwe »

Aus rein finanzieller Sicht absolut nachvollziehbar..
- neu werden wohl (in Kürze) keine Jerseys mehr zu bekommen sein
- signieren können wird Hernandez wohl in absehbarer Zeit auch nicht mehr all zu viele
- geringes Angebot = hoher Preis..

Moralische Bedenken? Hmm... nehmen wir an jemand findet auf seinem Dachboden eine vom Autor signierte Ausgabe von "Mein Kampf".. To E-Bay or not to E-Bay, that is the question..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Ronald »

Jetzt ist Hernandez verhaftet: Er selbst soll die 5 Schüsse abgegeben haben.

http://www.usatoday.com/story/sports/nf ... d/2502707/
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von piwi-dd »

Ronald hat geschrieben:Jetzt ist Hernandez verhaftet: Er selbst soll die 5 Schüsse abgegeben haben.

http://www.usatoday.com/story/sports/nf ... d/2502707/
Das wissen wir allerdings seid knapp 2 Wochen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Charly Manske »

Ronald hat geschrieben:Jetzt ist Hernandez verhaftet: Er selbst soll die 5 Schüsse abgegeben haben.

http://www.usatoday.com/story/sports/nf ... d/2502707/
5 Schüsse auf jemanden abzugeben heißt ja nicht zwangsläufig, dass man auch die Absicht hatte, diese Person zu töten, oder :?: :roll: :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Aaron Hernandez

Beitrag von Exillöwe »

Charly Manske hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Jetzt ist Hernandez verhaftet: Er selbst soll die 5 Schüsse abgegeben haben.

http://www.usatoday.com/story/sports/nf ... d/2502707/
5 Schüsse auf jemanden abzugeben heißt ja nicht zwangsläufig, dass man auch die Absicht hatte, diese Person zu töten, oder :?: :roll: :lol:
In den USA vermutlich nicht... da werden bei einer einzigen Festnahme in New York von der Polizei ja soviele Schüsse abgegeben, als von allen Polizisten in Deutschland in einem ganzen Jahr. :irre:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten