Deutsche am College

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Deutsche am College

Beitrag von Gudde_Laune »

Mark Nzeocha MW Defensive Player of the Week :respekt:

http://trib.com/news/updates/wyoming-lb ... E.facebook
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Pou_ya
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 07, 2014 17:11

Re: Deutsche am College

Beitrag von Pou_ya »

Hallo Leute :D

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich bin auf der suche nach Internetseiten, bei den ich Spiele vom College Fotball und von der NFL live schauen kann.
Überragend wäre es, wenn jmd eine Seite kennt, bei der ich komplette Spiele anschauen kann, falls ich mal ein wichtiges verpasse :wink:

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Gruß Pou_ya :joint:
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Deutsche am College

Beitrag von MIB #65 »

Kai Silbermann hatte gestern 3 TDs für Westminster
No pain, no gain!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Deutsche am College

Beitrag von Ruudster »

_pinky hat geschrieben:Alex Borgs, Justin Bernthaler, Mark Nzeocha, Eric Nzeocha bei den Wyoming Cowboys, DIV 1, aber die liefern eher weniger NFL-Spieler aus.

http://grfx.cstv.com/photos/schools/wyo ... _chart.pdf
Mark Nzeocha wurde immerhin schon mal zum Combine eingeladen. Durch seine Vielseitigkeit und seine special Team Erfahrung könnt ich mir vorstellen, dass sich für ihn ein roster Spot findet .
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche am College

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche am College

Beitrag von _pinky »

Scheint eher auf Special Teamer als auf Linebacker rauszulaufen.

http://www.nfl.com/combine/profiles/mar ... id=2552684
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michi
OLiner
Beiträge: 327
Registriert: Mo Mai 29, 2006 22:16
Wohnort: Minga

Re: Deutsche am College

Beitrag von Michi »

Immerhin!!!!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche am College

Beitrag von _pinky »

Wegen seinem Kreuzbandriß im Oktober hat er ja nur beim Benchpress mitgemacht. Umso erstaunlicher, daß er überhaupt eingeladen wurde. Gibts so eine Art 'Nachsitztermin'? Oder geht er unvermessen in die Draft?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Deutsche am College

Beitrag von exDB »

Eigentlich schade das er es nicht einmal probiert hat; vor allem mit dem Hintergrund, dass er nicht als Top Prospect gehandelt wird.

Die einzige Möglichkeit sich noch zu zeigen wäre beim ProDay, die Frage ist nur ob und wer da überhaupt zum zuschauen kommt. Ansonsten seh ich nur noch Chancen für ihn als undrafted Free-Agent. We will see.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Deutsche am College

Beitrag von _pinky »

Würdest du einen L-Drill oder einen Shuttle relativ kurz nach einem ACL machen? Dann kannste den Proday auch gleich mit vergessen.

Alles besser als so eine Bewertung, wenn du über deine Athletik kommen willst:
Paul Dawson, LB, TCU: The workouts in Indy are not supposed to hurt a player's stock, but it will be hard for scouts to overlook Dawson's disappointing performance on Sunday. He posted pedestrian times in the 40 (4.93) and didn't show any explosiveness in the jumping drills (28-inch vertical, 109-inch broad). Those lackluster marks accompanied a dismal performance in the positional workout, where he looked stiff and upright while changing directions. Although Dawson's game tape is as solid as any prospect in the 2015 class, this lack of athleticism and explosiveness could prompt some teams to drop their grades on the standout linebacker.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Deutsche am College

Beitrag von exDB »

Gut, dass du gerade die zwei Drills als Beispiel nimmst, die man vielleicht nicht machen sollte :up:

Die Belastung für's Knie beim 40yds Dash finde ich, persönliche Meinung, jetzt nicht soo drastisch. So wie ich den Mark kenne, hätte er auch wesentlich besser als besagter Dawson abgeschlossen :wink:

Dawson hatte wirklich keinen berauschenden Tag, aber auch wenn er ein-zwei Runden nach unten rutschen sollte, ist er immer noch einer der besseren ILB beim Draft; das ist aber off-topic :D
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Deutsche am College

Beitrag von Gudde_Laune »

Meiner Meinung nach waere es zu frueh gewesen nur ca. 5 Monate nach nem ACL sich in einem Combine zu pressentieren. Er wird sich jetzt auf einen Pro Day konzentrieren und dort dann hoffentlich seine Athletik in Topform pressentieren zu koennen. Auch wenn da nicht mehr alle HC usw. dabei sein werden, aber es wird sich schnell rum sprechen das er ein 7th Round Pick Wert ist :up:

Undrafted FA in einem Practice Squad muesste eigentlich drin sein (wenn der ProDay gut war)... Druecke ihm auf jedenfall die Daumen !

:respekt: :popcorn: :respekt:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Deutsche am College

Beitrag von Ruudster »

Nzeocha in Runde 7 von den Cowboys gedrafted.

Was ist eigentlich mit dem österreichischen OT Aleksandar Milanovic? Hatte der sich dieses Jahr zum Draft gemeldet?
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: AW: Deutsche am College

Beitrag von Paracelfus »

Ruudster hat geschrieben: Was ist eigentlich mit dem österreichischen OT Aleksandar Milanovic? Hatte der sich dieses Jahr zum Draft gemeldet?
Nein, erst nächstes Jahr. Wird sich dann nach dem Senior Year dem Draft stellen und hoffentlich der 1. Österreicher in der NFL (außer Kicker) :)

Bin dann auch direkt gespannt auf Thomas Schaffer - bei dem steht die Entscheidung für welches (Top-)College er sich entscheidet.
UMFAN
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 03, 2015 14:23

Re: Deutsche am College

Beitrag von UMFAN »

Hallo Leute ,
wisst ihr ob auch Footballstipendien an z.B sehr gute Kicker&Punter vergeben werden ?
und wisst wo man sich auf ein solches bewerben kann?

danke schon einmal im vorraus

:D
Antworten