Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Corpsegrinder »

Chicag0 hat geschrieben:Also Patriots im Super Bowl ist schon sehr wahrscheinlich.
Ach, ist es das? Wie kommst Du darauf? Manning wirft keine 4 INTs und die Rats werden auswärts, also @DEN, spielen. Ergo liegt die Wahrscheinlichkeit Rats = Super Bowl bei weit unter 50%. :roll:

Die Rats haben nichts mehr gewonnen, seitdem man sie beim organisierten Betrügen erwischt hat. Und dabei bleibt es auch heuer.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Chicag0 »

Corpsegrinder hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Also Patriots im Super Bowl ist schon sehr wahrscheinlich.
Ach, ist es das? Wie kommst Du darauf? Manning wirft keine 4 INTs und die Rats werden auswärts, also @DEN, spielen. Ergo liegt die Wahrscheinlichkeit Rats = Super Bowl bei weit unter 50%. :roll:

Die Rats haben nichts mehr gewonnen, seitdem man sie beim organisierten Betrügen erwischt hat. Und dabei bleibt es auch heuer.

Gruß, da Corpse
Ich sage ja, gegen die Broncos haben sie schon ein größeres Kaliber vor sich als gegen die Colts. Machbar sind sie trotzdem, das schafften sie auch schon in der regular Season. :wink:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von snoppyrr »

Dieses Jahr haben es wirklich die vier besten Teams ins CC-Spiel geschaftt.

JEDER kann es packen. Auch Glück, Momentum, ST und vlt. Refs haben ihren Beitrag zu leisten.
Wobei ich die NFC einfach als die bessere Conference ansehe. Auch wenn ich Pete "the cheat" nicht mag, die sind einfach hot.
49ers mit der Leistung von gestern aber nicht chancenlos.
AFC auch schwierig: System Manning gegen ein komplettes System. Sehr interessant.
what game is it !?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Corpsegrinder hat geschrieben: Ergo liegt die Wahrscheinlichkeit Rats = Super Bowl bei weit unter 50%. :roll:
Naja, dennoch ist ihre Chance um einiges höher, als die der Packers... oder täusche ich mich da? :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Schlemihl »

ganz klar: New England!
:popcorn:
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Diocletian »

Ich befürchte auch New England. Die waren schon sehr Souverän in dem letzten Spiel, aber auch Denver macht einen sehr guten Eindruck. Beide Teams haben großartige Spieler und können in den SB kommen. In dem anderen Finale sehe ich Seattle vorne, sie machten über die ganze Saison einen besseren Eindruck als die 49ers. Play-Offs haben aber immer wieder ihre eigenen Gesetze.

Mein Tipp ist New England gegen Seattle, wobei ich mir lieber die Paarung Denver - Seattle wünschen würde.

Wünsche ein tolles und spannendes Play-Off Wochenende. :popcorn:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Schlemihl »

Diocletian hat geschrieben:Ich befürchte auch New England. Die waren schon sehr Souverän in dem letzten Spiel, aber auch Denver macht einen sehr guten Eindruck. Beide Teams haben großartige Spieler und können in den SB kommen. In dem anderen Finale sehe ich Seattle vorne, sie machten über die ganze Saison einen besseren Eindruck als die 49ers. Play-Offs haben aber immer wieder ihre eigenen Gesetze.

Mein Tipp ist New England gegen Seattle, wobei ich mir lieber die Paarung Denver - Seattle wünschen würde.

Wünsche ein tolles und spannendes Play-Off Wochenende. :popcorn:

Denver - Seattle wäre auch mein Wunsch SB. Die kennen wenigstens das schlechte Wetter (obwohl NE ja auch). Ich hoffe trotzdem auf viel Schnee!! oder am besten Schneeregen am Spieltag mit Windstärke 8.
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Corpsegrinder »

Dumm nur, dass es 9ers gegen Broncos wird (und Gott behüte, dass die US-Medien sich an einen neuen und wohl unbrechbaren Rekord aufgeilen dürfen - brothers win back-to-back Super Bowls).

Was manche hier zu vergessen scheinen ist, dass DEN @ NE dominiert hat (24-0 @ half) und das Spiel in OT aus der Hand gab. NE hatte Heimrecht und Gronk war am Start, der jetzt bekanntermaßen fehlt, und NE hat 224 yds auf'm Boden zugelassen - von Moreno allein! DEN fehlte außderdem der HC.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Schlemihl
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jan 14, 2014 09:14

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Schlemihl »

Corpsegrinder hat geschrieben:Dumm nur, dass es 9ers gegen Broncos wird (und Gott behüte, dass die US-Medien sich an einen neuen und wohl unbrechbaren Rekord aufgeilen dürfen - brothers win back-to-back Super Bowls).

Was manche hier zu vergessen scheinen ist, dass DEN @ NE dominiert hat (24-0 @ half) und das Spiel in OT aus der Hand gab. NE hatte Heimrecht und Gronk war am Start, der jetzt bekanntermaßen fehlt, und NE hat 224 yds auf'm Boden zugelassen - von Moreno allein! DEN fehlte außderdem der HC.

Gruß, da Corpse

ich habe die Stats nicht vergessen. aber die sind egal. es ist doch ein neues Spiel. Dann spielt es auch eine Rolle, dass Brady fast alle Spiele gegen Manning gewonnen hat.

aber das wetter wird doch die Schlagzeile sein!
„He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psst!“ – „Wer, ich?“ – „Genaaaaau…“ „… Möchtest du ein F-Wort kaufen?“
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Feyd »

Schlemihl hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:Dumm nur, dass es 9ers gegen Broncos wird (und Gott behüte, dass die US-Medien sich an einen neuen und wohl unbrechbaren Rekord aufgeilen dürfen - brothers win back-to-back Super Bowls).

Was manche hier zu vergessen scheinen ist, dass DEN @ NE dominiert hat (24-0 @ half) und das Spiel in OT aus der Hand gab. NE hatte Heimrecht und Gronk war am Start, der jetzt bekanntermaßen fehlt, und NE hat 224 yds auf'm Boden zugelassen - von Moreno allein! DEN fehlte außderdem der HC.

Gruß, da Corpse

ich habe die Stats nicht vergessen. aber die sind egal. es ist doch ein neues Spiel. Dann spielt es auch eine Rolle, dass Brady fast alle Spiele gegen Manning gewonnen hat.

aber das wetter wird doch die Schlagzeile sein!
Da hatte Brady aber auch noch u.a. einen Wes Welker, Rob Gronkowski, Randy Moss, Vince Wilfork, Sebastian Vollmer oder Aaron Hernandez um sich (nur auf die Spieler-Stärke bezogen).
Und das jetzige Spiel findet in Denver und nicht in Foxborough statt. Das sind neben dem Heimspiel-Faktor für die Broncos auch noch einmal 1600 Meter Höhenunterschied.

Von daher tippe ich doch eher auf die Broncos.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Feyd hat geschrieben:Von daher tippe ich doch eher auf die Broncos.
Meinen Informationen nach strebt Peyton Manning eine Filmkarriere an.. Da wäre ein zweiter Ring als Abschluß seiner Laufbahn sicher nützlich.

Und dann hätte er auch endlich so viele wie sein kleiner Bruder. ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von pit »

Exillöwe hat geschrieben:Meinen Informationen nach strebt Peyton Manning eine Filmkarriere an.. Da wäre ein zweiter Ring als Abschluß seiner Laufbahn sicher nützlich.
Manning hat seine Filmkarriere doch schon längst gestartet. Seine "Papa John" Filmreihe ist doch schon legendär.
Exillöwe hat geschrieben:Und dann hätte er auch endlich so viele wie sein kleiner Bruder. ^^
Arghh, der stiefste Stachel im Herzen eines jeden Pats-Fans. Wie konnte dieser mittelmäßige bis schlechte QB in den beiden Superbowls die Pats besiegen? Das der zwei Ringe hat, ist echt ne Schande. Die würde ich beide seinem Bruder geben, der hätte sie nämlich verdient. Aber es gewinnt halt das Team, nicht der QB. Von daher sagt mein Kopf Denver, mein Herz natürlich New England.

Mein Wunsch: Lieber Gott, öffne alle Schleusen des Himmels und lass es heftigst regnen. Eine Temperatur so um 0 Grad herum wäre noch zusätzlich von Vorteil.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Corpsegrinder »

Exillöwe hat geschrieben:Und dann hätte er auch endlich so viele wie sein kleiner Bruder. ^^
Damit hätten die Mannings auch jeweils zwei Ringe mehr als Brady, wenn man dem mal seine durch Betrug ergaunerten Ringe abzieht.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Corpsegrinder »

pit hat geschrieben:Wie konnte dieser mittelmäßige bis schlechte QB in den beiden Superbowls die Pats besiegen?
Weil die Rats nicht mehr betrügen durften, ohne Betrug können die Pats nämlich nix gewinnen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Beitrag von Exillöwe »

Ach komm, Leichenschänder.. leg mal 'ne neue Platte auf... andere geben sich wenigstens Mühe beim Lästern auch witzig zu sein.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Antworten