Draft

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
KCcharles25
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 06, 2014 10:55

Draft

Beitrag von KCcharles25 »

Hi,

der Draft steht vor der Tür und eine Frage beschäftigt mich immer noch!

Wird vorher zumindest unter den Teams wer wen wann pickt?

Wissen die zu Drafteten bescheid ob sie gepickt werden oder vllt sogar von wem?

Oder ist wirklich alles "spontan", also haben die Teams ne wunschliste und hoffen sie das sie ihre spieler am Draftday so bekommen wie sie es vor hatten?


Lg
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: Draft

Beitrag von JensV »

KCcharles25 hat geschrieben:Wird vorher zumindest unter den Teams wer wen wann pickt?

Wissen die zu Drafteten bescheid ob sie gepickt werden oder vllt sogar von wem?

Oder ist wirklich alles "spontan", also haben die Teams ne wunschliste und hoffen sie das sie ihre spieler am Draftday so bekommen wie sie es vor hatten?
Wenn vorher alles feststehen würde, müsste man ja nicht draften...

Jedes Team hat verschiedene Szenarien durchgespielt wann welcher Spieler verfügbar sein könnte und Ranglisten nach denen sie dann entscheiden.
Welche Strategie man dabei verfolgt (den besten value pick nehmen, also den besten verfügbaren spieler zu dem zeitpunkt zu dem man draftet, oder die eigene Liste abarbeiten) kann dir natürlich vorher keiner sagen, wäre ja auch dämlich das den anderen teams vorher zu sagen.

Die Spieler werden in dem Moment angerufen, in dem der Pick an den Commissioner gemeldet wurde. Deswegen werden zum Draft-Event ja auch eher zufällig ein paar Spieler eingeladen die höchstwarscheinlich in der ersten Runde gedraftet werden.
KCcharles25
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 06, 2014 10:55

Re: Draft

Beitrag von KCcharles25 »

danke ;)
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Re: Draft

Beitrag von Blues81 »

In meinem Blog ( http://nofootballexpert.blogspot.de/ ) habe ich heute meinen "Mock Draft" veröffentlicht. Allerdings habe ich bei einigen Teams auch zwei Spieler oder nur die vermutlich benötigte Position angegeben.

Heute Nacht werde ich dann ab 02 Uhr live bloggen.
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Re: Draft

Beitrag von Blues81 »

Ich habe noch einmal die erste Runde zusammengefasst. Ich bin vor allem auf die Top 10 und weiteren Höhepunkte eingegangen. Danach noch ein kurzer Ausblick auf ein paar der interessantesten Spieler, die noch nicht gedraftet wurden.
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Re: Draft

Beitrag von Blues81 »

Guten Morgen zusammen,

pünktlich zum Wochenbeginn mein Rückblick auf den 2014 NFL Draft 2014 mit detailliertem Blick auf die Buccaneers, Rams, Cowboys, Browns, 49ers, Vikings und einigem (un-)nützen Wissen. Die Packers, Raiders, Bears und Patriots werden ebenfalls erwähnt.

http://nofootballexpert.blogspot.com/
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft

Beitrag von Chicag0 »

Ich freu mich echt für die Browns, die Jaguars werden sich noch richtig darüber ärgern ihn nicht gedraftet zu haben, jetzt haben die Browns den richtig coolen Guy geholt. :mrgreen:
Ich meine die pissen sich ein, weil er seine Jugend auslebt. Amis! :keule:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Draft

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich befürchte ja, dass Manziel der nächste Tebow ist - völlig überhyped obwohl nicht NFL-tauglich. Wir werden sehen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft

Beitrag von Chicag0 »

Das Risiko besteht wohl immer, aber wer nichts riskiert, wird auch niemals den dicken Fang landen!
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Draft

Beitrag von Feyd »

Chicag0 hat geschrieben:Das Risiko besteht wohl immer, aber wer nichts riskiert, wird auch niemals den dicken Fang landen!
Es sei denn du hast den 1. Pick in der ersten Runde. Da hast du eher die Qual der Wahl. :mrgreen:

Aber natürlich, gab und gibt es hier auch genug Fälle die einem Griff ins Klo nahe kamen. (Namen brauch ich hier nicht zu nennen, kennt wohl jeder.)
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft

Beitrag von Chicag0 »

Stimmt schon, aber die Browns waren nicht sonderlich erfolgreich die letzten Jahre und zu verlieren haben sie mit Manziel auch nichts. Entweder ist er ein Griff ins Klo, oder sie hätten einen anderen QB gewählt, der wahrscheinlich nicht ein Brady, Rodgers oder Manning geworden wäre. Solange Manziel nicht zu Kenny Powers mutiert, wird das schon.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Draft

Beitrag von tumor »

Genau, die Browns waren nicht erfolgreich. Hatten aber auch viel Talent. Warum Sie TR getradet haben, weiss ich immer noch nicht.
Cleveland hat in den letzten Jahren nicht viel Glück mit den gezogenen QB's gehabt. Wobei es nicht nur an den QB's selber lag. Auch wie Sie entwickelt oder genutzt wurden.

Ich denke, dass Manziel unter den Erwartungen bleibt.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Draft

Beitrag von Ruudster »

Trent Richardson zu traden, war super.
Sie hatten einen first round pick verballert für einen RB, der 2,x yards pro carry macht. Normalerweise Pech.
Sie haben einen first rounder zurück bekommen. Wann kann man schonmal einen Fehler rückgängig machen?

Und auch durch den Trade mit den Bills werden sie 2015 wieder zwei first rounder haben. Von der Warte her nicht schlecht. Ob die Spieler dann auch immer die Erwartungen erfüllen ist natürlich nicht garantiert aber zumindest wahrscheinlicher.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Draft

Beitrag von Chicag0 »

Ja, Talent hatten sie schon. Letztendlich muss halt jeder Spieler mit sich selber ausmachen worauf er Lust hat. Es reicht schon wenn er ein paar Jahre mittelmäßig spielt und er hat ausgesorgt... Kriegt ja jeder Deppen-QB einen 100 Mio $ Vertrag heutzutage. :keule:
Ich denke schon das es Manziel packt. :mrgreen:
Antworten