NFL Franchise in London

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 689
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Defensive Back »

es spricht viel gegen eine Franchise in Europa aber nicht TV Zeitverschiebung.

USA gilt für TV nur eine Zeit EST.
Deutschland 21 Uhr = USA 15 Uhr sogar das erste Championship Game wird um diese Zeit ausgetragen.

Wildcard und Divisional gibt es jeweils Sonntag ein Spiel USA 13 Uhr = 19 Uhr Deutschland.

nebenbei London ist eine Stunde weniger nur -5 Stunden.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Chicag0 »

Ich denke es gibt eher eine NFL Franchise in Kanada, bevor eine in Europa entstehen kann.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

Weiß jemand ab wann die Paarungen für 2016 bekannt gegeben werden ?
Würde mich interessieren , wer kommt!

Eventuell soll 2016 auch schon ein Spiel in Deutschland stattfinden.
Stand zumindest gestern bei Spox
Tailgator
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Di Jul 31, 2012 14:05

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Tailgator »

MileHigh hat geschrieben:Weiß jemand ab wann die Paarungen für 2016 bekannt gegeben werden ?
Würde mich interessieren , wer kommt!

Eventuell soll 2016 auch schon ein Spiel in Deutschland stattfinden.
Stand zumindest gestern bei Spox
Es wird in Betracht gezogen in Deutschland oder Mexico ein Spiel zu platzieren. Ich habe jetzt aber schon in einigen US Foren gelesen das MexicoCity im Moment die besseren Chancen haben soll, da die Buyer zahlen von Gamepass und Co in Mex noch höher ausfallen.

Die ´Teams fürs nächste Jahr wurden meist kurz nach dem letzten Spiel in London bekannt gegeben, aber man kann mal von einer Teilnahme der Jaguars ausgehen ;)
Benutzeravatar
Soulfood
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Sep 27, 2015 09:13

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Soulfood »

Servus nochmal,

Ich hatte bereits vor 2 Wochen hier die Frage gestellt, ob jemand Erfahrungen mit den Versand bzw Vorgehen von Ticketmaster.uk hat. Für die bisherigen Antworten bestens Dank.

Nun habe ich festgestellt,dass lt. Ticketmaster alle Tickets Versand worden. Jedoch ist der Order Status in meinen Account weiterhin als nicht Versand angegeben. Auch eine Benachrichtigung von Royal Mail die bei dem UPS overseas Secure Despatch kommen soll, blieb aus.
Hat jemand von euch bisher Tickets erhalten oder eine Info die mir weiterhilft. Eine Email habe ich bereits am Samstag versandt. Blieb leider bisher unbeantwortet.

Für die Unterstützung besten Dank.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von MileHigh »

Bin echt gespannt wer nächstes Jahr in London spielt. Müsste ja bald feststehen.

Über eine künftige NFL Franchise liest man im übrigen gerade auch ziemlich viel.
Nächstes JAHR soll bereits ein Team (vermutlich die Jags) an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden Spielen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von _pinky »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Das Twickenham Stadium wäre das Richtige. Die haben aber kaum Interesse an dem kleinen Bruder aus Amerika.
Nix da: auf den heiligsten Rasen des Rugbys kommen Rundballtreter, Helmträger und Ärmellose nicht drauf :joint: War schon zu Zeiten der London Monarchs (WLAF/NFLE) so :popcorn:

Nix 'Nix da' - Ab zum Rugby-Tempel.


http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/ab- ... ham-103941
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von Torbinho »

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig?!

3 verschiedene Spielstätten in London (ab 2018 kommt die New White Hart Lane von Tottenham dazu) für 5 Spiele im Jahr? Warum nicht noch woanders nach Europa anstatt alles in England bzw. sogar in nur einer Stadt?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von _pinky »

30% der Amerikaner wissen immerhin wo London ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2148
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: NFL Franchise in London

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
_pinky hat geschrieben: Nix 'Nix da' - Ab zum Rugby-Tempel.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/news/ab- ... ham-103941
hier noch die Originalmeldungen:
http://www.englandrugby.com/news/nfl-action-twickenham/
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... am-stadium

Interessant, vor ein paar Jahren hat die RFU die NFL(E) kategorisch abgelehnt :keule:

Anscheinend sind die alten Betonköpfe bei der RFU weg oder die waren immer noch berauscht von dem Rugby-World-Cup :joint:
Antworten