Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von Gudde_Laune »

Was hat denn nur Chip Kelly mit Philly vor?!?!

McCoy Trade fuer Alonso war schon n Knaller, dann laesst er noch Maclin gehen (nach DJax) schon der zweite #1 Receiver in 2 Jahren. Dann sagt All Pro RB Frank Gore kurzer Hand ab und jetzt noch den (hoffentlich) Hoehepunkt Nick Foles fuer Sam Bradford :keule: :keule: :keule:

Alonso kommt von einem ACL zurueck und Bradford sogar von 2 innerhalb 2 Jahren...

Wie soll das weitergehen :irre: :irre: ?

Cowboys, Giants und Redskins werden sich freuen !! :popcorn: :laola: :popcorn:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von TheTank »

Gudde_Laune hat geschrieben:Was hat denn nur Chip Kelly mit Philly vor?!?!

McCoy Trade fuer Alonso war schon n Knaller, dann laesst er noch Maclin gehen (nach DJax) schon der zweite #1 Receiver in 2 Jahren. Dann sagt All Pro RB Frank Gore kurzer Hand ab und jetzt noch den (hoffentlich) Hoehepunkt Nick Foles fuer Sam Bradford :keule: :keule: :keule:

Alonso kommt von einem ACL zurueck und Bradford sogar von 2 innerhalb 2 Jahren...

Wie soll das weitergehen :irre: :irre: ?

Cowboys, Giants und Redskins werden sich freuen !! :popcorn: :laola: :popcorn:
Ok, alles versteh ich auch nicht, aber ich glaube Chips System ist Spieler-agnostisch. Als vor 2 Jahren Vick verletzt war, konnte Foles problemlos übernehmen. Letztes Jahr war Foles verletzt und Buttfumble konnte übernehmen.
Vielleicht sucht Chip was besonderes in seinem QB. So ähnlich wars ja auch mit McCoy, da Chip einen North-South runner will und das wohl in McCoy nicht fand.

So wie ich Chip über die Jahre verfolgt habe, gibt es IMMER einen Grund warum er was macht. Da wir ja leider alles gefiltert bekommen, sind uns die Details verborgen.

Alonso braucht er um seine problematische Defense aufzubauen.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von Gudde_Laune »

Als vor 2 Jahren Vick verletzt war, konnte Foles problemlos übernehmen. Letztes Jahr war Foles verletzt und Buttfumble konnte übernehmen.
Da ist was wahres dran... Ich mach mir mehr Sorgen, das Bradford sich wieder verletzt. Wie weit ist er in seiner Rehab?
Wird Chip versuchen für Mariota hochzutraden? Bradford und .... dafür anzubieten!

Alonso ist noch nicht fit! Er ist immernoch in Rehab. Wenn er fit bleibt, ist er einer der besten LB.

RB Ryan Mathews heute geholt und geht das was mit Murray? :up:

Interessante Off-Season bis jetzt !!
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von MIB #65 »

heute haben sie DeMarco Murray gesignt, das sollte durchaus ein bisschen aushelfen :)
No pain, no gain!
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von pantheroff »

Murray ist ein guter RB, der aber im letzten Jahr von einer sehr guten O Line profitiert hat.
Bin mir sicher das er, sollte er überhaupt gesund bleiben (hat noch in keiner Saison alle Spiele gemacht) nicht die Zahlen hinzaubert wie im letzten Jahr...hinter dieser Eagles O Line.
Da war mir McCoy 1000 mal lieber....
Also für Philly ein weiterer Schritt zurück.
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von hipp0 »

Die Oline der Eagles war doch echt stark, vorallem wenn man bedenkt, dass bis zu 4 Starter am Anfang ausgefallen sind.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von Gudde_Laune »

Ich finde die Oline von Philly jetzt auch nicht so schlecht.

Mit Murray, Mathews und Sproles im Backfield kann man allen Spielzeit geben, dann ist die Verletzungsgefahr auch nicht mehr so gross. Werden alle 3 RBs bis zum Draft noch im Team sein oder hat Chip folgendes vor.

Bradford passt ja wohl gar nicht ins Chip Kelly System und darum wird er den Jets, wenn Mariota bis dahin noch da ist, folgenden Trade (oder so in der Art) offern:

QB S. Bradford (Former 1st Round Pick)
RB D. Sproles oder R. Mathews
und einen 1st Round Pick in 2016 (oder so was)

Ich denke das Chip schon einiges machen wuerde (und wird) um Mariota zu bekommen.
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von skao_privat »

Du kennst olle Chip?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von Gudde_Laune »

skao_privat hat geschrieben:Du kennst olle Chip?
Logisch :trink:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von Brutal Widow »

Gudde_Laune hat geschrieben:Ich finde die Oline von Philly jetzt auch nicht so schlecht.
Ich fand die Eagles Oline grottig. Die Eagles haben, in weiten Teilen, von den Punkten des ST und der Defence gelebt. Die Offence hat, trotz vermeintlichem fast pace und guten Spielern, nich wirklich viel gerissen.
Gudde_Laune hat geschrieben:Ich denke das Chip schon einiges machen wuerde (und wird) um Mariota zu bekommen.
Hab ich auch so gedacht, allen Dementis zum Trotz. Aber mit dem Rückzug von Jake Locker bei den Titans- brauchen daher einen neuen QB, sehe ich keine Chance auf Mariota für die Eagles.


Und so sehr ich eigentlich auch No-Huddle-Offence genieße, bei den Eagles sehe ich es kritisch. Die Eagles Offence lebt von der kurzen Verwirrung bei der gegnerischen Defence. Sie lebt von schnellen Punktegewinnen. Und das funktioniert in der NFL nicht!
In der NFL mußt du auch die Uhr kontrollieren können. Etwas, was den Eagles komplett abgeht. Die geben ihrer Defence, kaum Zeit zur Erholung und/oder Zeit zum Nachjustieren.
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von Gudde_Laune »

News Alarm:
Sam Bradford (QB - Phi) Josina Anderson of ESPN.com reports that some coaches are not convinced that Chip Kelly will keep Sam Bradford, and that Bradford could get shipped to the Titans for the second overall pick in the draft.
Das waere ja auch eine Moeglichkeit, da bei den Titans Locker ja nicht mehr mit dabei ist, brauchen die einen QB.
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Benutzeravatar
spear.head
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Feb 05, 2014 17:15
Wohnort: Bochum

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von spear.head »

Also die cowgirls hatten letztes jahr die beste Passpro Oline, die Eagles vergangenes jahr die beste runblock Oline, Murray konnte nie eine season durchspielen (mit Ausnahme der letzten) weil er einfach zu viele carries hatte, mit mathews wird das wohl nicht passieren... Sproles wird die Aufgabe eines passdownspecialists und vorallem als returner haben... bradford hat in seinem college ein sehr ähnliches System gespielt, wie es die Eagles unter Kelly die letzten jahre gemacht haben... Sollte er gesund sein, sehe ich eine lichte Zukunft... Mariota halte ich für nahezu ausgeschlossen, außer er fällt weit, was nicht zu erwarten ist... Mein Tipp für die draft wäre wohl ein safety in der ersten Runde, ein guard in der zweiten Runde und ein receiver in der dritten Runde, der auch returner sein kann... Die Eagles haben noch nie eine Lombardi Trophy gewonnen, vor 3 Jahren haben die Eagles eine 4-12 gespielt, jetzt 2 Jahre eine 10-6, kaum klappt etwas sind viele erfolgsverwöhnt und wollen direkt den super bowl... Chip hat seine Chance und wir werden über die kommenden Jahre gespannt zu sehen dürfen, wie ein college Coach mit seinem college artigen System zurecht kommen wird, wenn ihm freie Hand gelassen wird...
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von pantheroff »

spear.head hat geschrieben:...die Eagles vergangenes jahr die beste runblock Oline, ...
Das ist ja Quatsch....

1. Seahawks Yards/Att: 5,3
2. Cowboys Yards/Att: 4,6
.
.
.
.
.
.
9. Eagles Yards/Att: 4,2

http://espn.go.com/nfl/statistics/team/_/stat/rushing

:popcorn:
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von hipp0 »

Gestern noch einen Bericht auf NFL.com gesehen. Da wurde auch die Möglcihkeit angesprochen einen RB zu traden zu den Raiders, die brauchen noch einen starken und somit Mariota an 4 zu ergattern. Bin gespannt was da noch kommt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Chip Kelly & the (Oregon) Eagles

Beitrag von skao_privat »

Und selbst wenn die Eagles auf eins stehen würden. Die Yards pro Laufspielzug sagen nicht zwangsläufig etwas über die Stärke einer O-Line aus. Dazu müsste man die Arbeit direkt bewerten. Geglückte Blocks, Blocking auf das zweite Level etc.. Eine solche Statistik gibt es nicht.

(Auch wenn es ein gewagter Vergleich ist: die durchschnittlichen Laufyards eines T. Deeds hängen weniger von der O-Line Arbeit ab, als vielmehr von den persönlichen Fähigkeiten.)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten