NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
NewMexicoLobo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Sep 12, 2015 14:22

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von NewMexicoLobo » Di Sep 15, 2015 14:46

Betrifft: Sport 1 US HD

Ich habe gerade bei Sky angerufen, um meinem Unmut Luft zu machen, insbesondere, dass Sky überhaupt nicht gemeldet hat, dass keine NFL übertragen wird. Der Mitarbeiter war entweder sehr ehrlich oder sehr ausgekocht :joint: - er hat gesagt, dass Sky erst am Mittwoch eine Absage von der NFL erhalten habe. Die Lizenzen für die ersten 4 Spieltage seien vergeben. Sport 1 HD könne also frühestens ab dem 5. Spieltag wieder übertragen, aber wahrscheinlich gar nicht! Auch keinen Superbowl! Der Mitarbeiter selbst hat mir zum NFL Game Pass geraten und sagte, dass man Sport 1 US ohne Football wohl abschalten wird!!! (Wer um Himmels Willen sieht denn auch Bass Fishing :irre: ).

Betrifft Originalton

Ich fand, dass Esume und auch Motzkus ihre Sache gut gemacht haben. Da war ich positiv überrascht. Trotzdem wird zuviel unnötig rumgelabert. Und dieser Yeti am Internet ist ja mal komplett überflüssig :ugly: .

Am meisten stört mich aber, dass ich jetzt nur noch zwei Spiele pro Woche sehen kann und mein Sky Vertrag noch ein ganzes Jahr weiter läuft :keule:

Mich ärgert auch, dass Pro7maxx nicht einmal auf meine Anfrage hinsichtlich Zweikanalton antwortet. Dass sollte doch technisch kein Problem sein.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9940
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von _pinky » Di Sep 15, 2015 15:17

Ich habe mich gefragt wo sein Kumpel abgeblieben ist.

Bild
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
NewMexicoLobo
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa Sep 12, 2015 14:22

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von NewMexicoLobo » Di Sep 15, 2015 16:44

:D

Ich habe übrigens doch noch eine Mail von Pro7 Maxx hinsichtlich des Originaltons erhalten:
Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX.

Wir haben bisher viel positives Feedback erhalten, den mutigen Schritt zu wagen, und der NFL mit insgesamt 50 Spielen eine so breite Bühne im Free-TV zu bieten.

Viele Zuschauer haben Football neu für sich entdeckt und freuen sich, dass unsere Kommentatoren zu Beginn noch einige Grundlagen erläutern und ihnen so den Einstieg in eine neue Sportart erleichtern. Letztlich führt das zu einer höheren Polpularität der Sportart - was im Interesse eines jeden eingefleischten Fans sein sollte. Dass wir im zehnten Spiel nicht noch einmal erläutern, was ein Kick Off ist, versteht sich von selbst.

Den amerikanischen Originalton dürfen wir als frei empfangbarer Sender nicht zur Verfügung stellen, da wir via Satellit in ganz Europa gesehen werden. So können wir nicht garantieren, in einem anderen Land nicht die Exklusivrechte eines anderen Senders zu verletzen.

Trotzdem nehmen wir uns das Feedback unserer Zuschauer sehr zu Herzen und haben bereits während der ersten Übertragung am Ton geschraubt um die Stadionatmosphäre und die Ansagen des Schiedsrichters deutlich übertragen zu können.


Wir freuen längjährigen Football-Fans viele spannende Spiele zu zeigen und hoffen, dass die NFL in Deutschland neue Fans gewinnen kann.
Freundliche Grüße

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2312
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ruudster » Di Sep 15, 2015 17:17

Nun gut, das leuchtet sogar ein.

Duc
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Duc » Di Sep 15, 2015 18:01

Am meisten nervt mich eigentlich wenn S1 Us keine NFL mehr zeigt ich ja trotzdem gerne College Football sehen würde.
Was dann quasi bedeutet das ich für das gleiche Geld nur noch die halbe Leistung bekomme.
Sonst würde ich mir wahrscheinlich gleich den Gamepass holen.
Ausserdem konnte man auf S1 halt auch die Wiederholungen sehen welche den Vorteil hatten das man sich die Werbepausen sparen konnte.
Wirklich glücklich bin ich mit der Situation nicht ,auch wenn natürlich begrüssen kann das im öffentlichen TV Football gibt.

Windy_City
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 15, 2015 19:24

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Windy_City » Di Sep 15, 2015 19:38

Moin zusammen,

habe vorhin auch mal bei Sky angerufen und gefragt wie denn der Stand der Dinge ist. Daraufhin sagte man mir, dass ab dem 2.Spieltag alles wieder wie gewohnt läuft. Auf meine Nachfrage hin, bezüglich der oben genannten Aussage (ab dem 5.Spieltag; wenn überhaupt...) hielt er nochmal Rücksprache mit seinem Teamleiter und bestätigte mir seine Aussage nochmal.
Also wenn wir dem Glauben schenken können, sehen wir ab Donnerstag zu NFL Zeiten kein Bass-Fishing mehr :up: bin aber immer noch eher skeptisch und glaube es erst wenn es läuft. Wenn nicht, gib es den GamePass.

Bezüglich Sport1:
Habe Ihnen am Samstag diese E-Mail geschrieben:
Guten Tag,
ich sehe gerade das die NFL Partien aus dem Programm genommen wurden, warum???
Demnach habe ich gerade Nachrichten gelesen das Sie sich noch in Verhandlungen befinden bzw. noch gar nicht einig sind???
Dürfte ich mal erfahren warum Sie dann Werbung dafür machen, bzw. es bis vor kurzem noch im Programmplaner hatten???
Es ist mehr als ärgerlich sich einen Tag Urlaub zu nehemen und dann mitten in der Nacht vor einem schwarzem Bildschirm zu sitzen.
Dies ist höchst unseriös und ich komme mir, um es milde auszudrücken, verarscht vor!!!
Habe genau nur deswegen mein Sky Abo verlängert und mich gegen den NFL Game Pass entschieden! Werde dies wohl aber jetzt rückgängig machen und die Gründe bekommt Sky auch mitgeteilt!!!


Daraufhin kam heute die gleiche Nachricht die sie Freitag ins Netz gestellt haben.
Also Kundenbetreuung sieht irgendwie anders aus... aber warum bin ich bei Sport1 über sowas noch überrascht...

Gruß

Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Benman13 » Di Sep 15, 2015 20:04

Steeldust hat geschrieben:Hallo Leute,
wie so viele bin ich auf der Suche nach meiner gewohnten
Dosis NFL! Gestern hin ich vom Dienst nach Hause gekommen und habe mich auf einen Football-Abend vor dem Beamer gefreut. Pustekuchen... Auf Sky USHD 1 lief
Collage Football. Das Game hatte ich schon gesehen.
Heute Nacht läuft wieder nichts.
Ich bezeichne mich als Freak ;) da ich den Game Pass für die NFL besitze und ein ESPN-Abo um Collage Football zu sehen.
Wird es irgendwann wieder Football bei Sky geben? Mit zwei Spielen gleichzeitig live? Ich zahle nicht gerade wenig für das Sky-Abo und die NFL war mit ein Grund für
das Abo.
Pro7Maxx darf ich jetzt erstmal in der Senderliste suchen.... Nervt mich alles schon wieder.
Und das alles auch noch offensichtlich mit in kompetenten Kommentaren *seufz*
Besteht noch Hoffnung auf Sky US?

Greetings

J.

MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh » Di Sep 15, 2015 22:08

Hab gerade TV Programm für Donnerstag geschaut.
Dort steht tatsächlich
NFL LIVE Kansas City - Denver Broncos ab 2.20 uhr

Die Sonntag Spiele sind aber noch nicht da. Zumindest die 19 Uhr und 22 uhr

stone
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Sa Jan 02, 2010 16:34
Wohnort: Braunschweig

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von stone » Di Sep 15, 2015 22:53

Ich glaube erst daran, wenn ich tatsächlich auf dem Bildschirm den Kickoff sehe :irre:

amadeus
Defensive Back
Beiträge: 621
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von amadeus » Mi Sep 16, 2015 10:02

stone hat geschrieben:Ich glaube erst daran, wenn ich tatsächlich auf dem Bildschirm den Kickoff sehe :irre:
jop Stone das seh ich auch so :-) Liebe Grüße aus Wien :-)
vikings Fire go fight wi(E)n

PatsFan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 16, 2015 11:03

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von PatsFan » Mi Sep 16, 2015 11:32

Hallo Zusammen,

Ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin total froh, mich endlich mal mit echten football Fans unterhalten zu können, die einen gewissen Erfahrungsschatz haben.

Leider geht es mir wie so vielen von euch. Ich habe wegen Sport1 US extra Sky abonniert und frage mich was kommt.
Pro7 maxx...schön und gut aber die zeigen einfach zu wenig Spiele.

An dieser Stelle möchte ich euch um Hilfe bitten.
Am liebsten würde ich mir erneut den gamepass kaufen aber es nervt mich viel zu sehr, ständig ein 10m HDMI Kabel vom PC im Arbeitszimmer in die Stube zum TV zu verlegen. Mit dem Laptop ist es ähnlich.
Deshalb meine Frage an euch, kann man den gamepass auch irgendwie anders auf den TV Bildschirm bekommen ? Denke da an Google chrome, Android vom Handy, xbox one....

Ich wäre für jeden Rat sehr dankbar.

Hawk2015
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Hawk2015 » Mi Sep 16, 2015 12:05

Duc hat geschrieben:Am meisten nervt mich eigentlich wenn S1 Us keine NFL mehr zeigt ich ja trotzdem gerne College Football sehen würde.
Was dann quasi bedeutet das ich für das gleiche Geld nur noch die halbe Leistung bekomme.
Sonst würde ich mir wahrscheinlich gleich den Gamepass holen.
Ausserdem konnte man auf S1 halt auch die Wiederholungen sehen welche den Vorteil hatten das man sich die Werbepausen sparen konnte.
Wirklich glücklich bin ich mit der Situation nicht ,auch wenn natürlich begrüssen kann das im öffentlichen TV Football gibt.
Dem kann ich mich leider nur anschliessen. Der Hauptgrund war bei bei mir die NFL und als Bonus College Football.

Wenn die den Sender komplett rausnehmen würden, wäre echt ne Frechheit.

Schade das der Gamepass auch nicht gerade "billig" ist. Aber was soll man machen.

Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von lorenzo » Mi Sep 16, 2015 12:59

MileHigh hat geschrieben:Hab gerade TV Programm für Donnerstag geschaut.
Dort steht tatsächlich
NFL LIVE Kansas City - Denver Broncos ab 2.20 uhr

Die Sonntag Spiele sind aber noch nicht da. Zumindest die 19 Uhr und 22 uhr
Das wird sich bei jetzigem Stand auch nicht ändern! Nach meinem Wissen zeigt Sport1 US ALLE NFL Übertragungen, die nicht im FreeTV zu sehen sind, sprich die Primetime-Spiele (Thursday Night, Sunday Night, Monday Night). Dass das Donnerstag-Spiel im Programm steht, ist also keine Überraschung. Sunday und Monday Night wurde ja ebenfalls auch schon in Week1 auf Sport1 US übertragen. Der Opener eben nicht weil der auch im FreeTV kam.

Das College Football Programm bei Sport1 US ist meiner Meinung nach absolut top. 4 Live Spiele pro Woche: Notre Dame und Oregon letzten Samstag, 2 reine SEC Spiele diese Woche, also keinesfalls nur BigTen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."

amadeus
Defensive Back
Beiträge: 621
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von amadeus » Mi Sep 16, 2015 13:21

ist mir neu dass Sprt1US jetzt das Monday Night Spiel gezeigt hätte oder hab ich da was falsch verstanden Lorenzo ?
vikings Fire go fight wi(E)n

49ersTimo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 16, 2015 14:55

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von 49ersTimo » Mi Sep 16, 2015 14:58

Sunday Night und monday Night standen zwar in der Programmvorschau aber es wurde College Football nur gezeigt

Antworten